also St. Pauli geht echt gar nicht mehr. Sollen die doch runtergehen, nach diesem Schauspiel der letzten Tage wünsche ich mir fast dass wir sie am 32. Spieltag versenken (können). Normalerweise sollte man ja immer erst auf sich selbst schauen und den anderen nichts Schlechtes wünschen - aber so alle Sympathien, die ich mit 15, 16 hatte, weils einfach cool war so einen tollen Totenkopf-Pullover zu haben, sind in den letzten Jahren verschwunden.
Und dieses Gehabe von Stanislawski & Co, dass ihm das alles so am Herzen liegt etc, es tut mir leid, das kauf ich denen in der Form nicht ab.
Ich glaube das ganze stand schon längst fest. Sein leerer Blick nach dem Becherwurf, sein ganzes Gehabe mit den "tollen Jungs"...
Wenn man dann seine Abschiedsworte die von Herzen kommen auch noch stichwortartig ablesen muss bedarf das keiner weiteren Worte. Pfui. Er kann sich ja dann in Zukunft mit seiner lebenslangen Dauerkarte bei Auswärtsspielen in den Heimblock stellen. Man kann nur hoffen, dass der Bayerneffekt einsetzt (auch wenn es nicht vergleichbar ist) und die Mannschaft jetzt erst recht den Klassenerhalt verspielt.
Steigt ab, nehmt Wolfsburg gleich mit und hoffentlich hoffentlich hoffentlich folgt euch irgendwann in den nächsten Jahren der Hoppenheimer Verein.
Der moderne Fußball und das moderne Fußballgeschäft ist da angekommen (oder jetzt sichtbar geworden), wo es angeblich nie Einzug erhalten hat.
So, jetzt is alles mal raus und ich kann gut schlafen gehen
