OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn dem so ist,bin ich etwas enttäuscht.
Stanislawski hatte ich viel mehr Bodenständigkeit zugetraut.
nein, das kann garnicht sein.OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn dem so ist,bin ich etwas enttäuscht.
es sei denn er wird gleich mitentsorgtjeffsmart hat geschrieben:nein, das kann garnicht sein.OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn dem so ist,bin ich etwas enttäuscht.
Hoppenheims Manager wurde am Samstag ja gefragt, ob an dem Gerücht was dran ist, dass Hopp mit Stanislawski Kontakt aufgenommen hätte.
Tanner antwortete dann, dass dies nur ein Gerücht sein kann und auch ist, weil sonst wäre er ja darüber informiert gewesen....
und weil er nix davon weiss, ist das halt nur ne Ente.
Schlimmer. Die Brüder kommen ja aus Hamburg und ihre "Journalistenschule" sitzt da immernoch.Weschtkurv hat geschrieben:@Demir
Is mir auch gleich aufgefallen. Ein Trinkspruch. Mehr net.
Zwar eindeutig zweideutig, aber schon irgendwie kreativ verarbeitet des Ganze.
Das des die Bild net rafft/raffen will is klar.
Denn wo kein Skandal, keine Schlagzeile...also... :wink:
Wieso? Ist doch erst die Woche drauf. Pauli hat zwei Auswärtsspiele in Folge - Lev und WOB. Und dann "geist@home". Wobei, die machen ein "Event" draus und feiern auf dem Bunker. Dürfte recht spaßig sein - für die.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Wie ich gerade lese wird das Geisterspiel erst am Donnerstag verhandelt. Könnte knapp werden mit dem Bremenspiel, wenn die noch die Tickets rückabwickeln wollen.
Jo, das richtig. Aber ich kenne zwei Bremenfans die würden auch mal gerne wissen ob sie ihr Hotel in Hamburg canceln müssen. Einzelschicksale halt.JochenG hat geschrieben:Wieso? Ist doch erst die Woche drauf. Pauli hat zwei Auswärtsspiele in Folge - Lev und WOB. Und dann "geist@home". Wobei, die machen ein "Event" draus und feiern auf dem Bunker. Dürfte recht spaßig sein - für die.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Wie ich gerade lese wird das Geisterspiel erst am Donnerstag verhandelt. Könnte knapp werden mit dem Bremenspiel, wenn die noch die Tickets rückabwickeln wollen.
Bremen Hamburg...da gehts ja noch einigermaßen. Könnten auch Freiburger sein, die deshalb einmal durch ganz Deutschland fahren.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Jo, das richtig. Aber ich kenne zwei Bremenfans die würden auch mal gerne wissen ob sie ihr Hotel in Hamburg canceln müssen. Einzelschicksale halt.JochenG hat geschrieben: Wieso? Ist doch erst die Woche drauf. Pauli hat zwei Auswärtsspiele in Folge - Lev und WOB. Und dann "geist@home". Wobei, die machen ein "Event" draus und feiern auf dem Bunker. Dürfte recht spaßig sein - für die.
Nein, versuche nur weiteren Unsinn, den der DFB verzapft, aufzudeckenJochenG hat geschrieben:@Allgäuteufel
Du versuchst wirklich einen Sinn hinter der Entscheidung des DFB zu erkennen? Optimist.
Versuche es besser nicht.
Die der Bild Kolumnisten, der ARD und ZDF Dummbabbler und so mancher Yuppie-Kutte, die mit nem weißen Range-Rover und Totenkopfaufkleber so unheimlich cool am Stadion parkte und dann aus der Heckklappe die Fan-Utensilien auspackte als wir gerade vorbeiliefen. Das Champagnerschlürfende Gesocks wird sich wieder in die Séparées auf dem Kiez verpissen und dort einen auf Dandy machen.OWL-Teufel hat geschrieben:Was für Sympathien hat St.Pauli genau verspielt?