Forum

Was passiert bei den Liga-Konkurrenten? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das wär gut für die Liga,da wär wenigstens mal wieder was los - die Rückkehr zum FC Hollywood! :D
WällerDevil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WällerDevil »

Laut Blöd zeitung

Stanislawski nach hoffenheim und Büsken dann zu Pauli.

http://www.bild.de/sport/fussball/holge ... .bild.html
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wenn dem so ist,bin ich etwas enttäuscht.

Stanislawski hatte ich viel mehr Bodenständigkeit zugetraut. :?
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn dem so ist,bin ich etwas enttäuscht.

Tja beim Thema geld hört bei vielen die Bodenständigkeit eben auf.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Na jetzt kommt, der war 18 Jahre bei dem Verein. Da kann man sich auch mal ein anderes Umfeld suchen ohne Söldner genannt zu werden. Aber ausgerechnet Hoffenheim? :?
jeffsmart
Dauerkarte: Ja

Beitrag von jeffsmart »

nein, das kann garnicht sein.
Hoppenheims Manager wurde am Samstag ja gefragt, ob an dem Gerücht was dran ist, dass Hopp mit Stanislawski Kontakt aufgenommen hätte.
Tanner antwortete dann, dass dies nur ein Gerücht sein kann und auch ist, weil sonst wäre er ja darüber informiert gewesen....
und weil er nix davon weiss, ist das halt nur ne Ente. 8-)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

jeffsmart hat geschrieben:

nein, das kann garnicht sein.
Hoppenheims Manager wurde am Samstag ja gefragt, ob an dem Gerücht was dran ist, dass Hopp mit Stanislawski Kontakt aufgenommen hätte.
Tanner antwortete dann, dass dies nur ein Gerücht sein kann und auch ist, weil sonst wäre er ja darüber informiert gewesen....
und weil er nix davon weiss, ist das halt nur ne Ente. 8-)
es sei denn er wird gleich mitentsorgt :lol:

aber mal ernst: wenn Stanislawski da hin geht .... :nachdenklich: das geht gar nicht, dann hat das Projekt wieder einen Grund einen neuen Film zu drehen; wenn Piraten aufs Land ziehen und wieder einen Grund mehr zu sagen, wie toll sie sind
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Stanislawski ist ganz bestimmt kein schlechter seiner Zunft. Er kann mit jungen Spielern und relativ wenig Geld auskommen. Mit dem Spielerpotential das Hoppelheim immer noch hat, wird der locker im einstelligen Tabellenbereich bleiben. Vielleicht kratzt er sogar wieder am internationalen Geschäft.
Die Verpflichtung - falls sie denn kommt - zeigt mir aber auch, daß Hopp Ernst macht und nicht mehr seine Milliönchen in den Verein buttern will. Der soll sich so langsam wirklich selbst tragen. Ich bin mal gespannt, was da nächste noch Saison passiert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
tim_price

Beitrag von tim_price »

Hab noch nie so einen vernichtenden Wikipediaeintrag wie den des neuen Bayerntrainers gelesen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Andries_Jonker

Und Stanislawski? Football is coming home...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wenn der Franzl sich den Loddar als Trainer bei den Zwockeln vorstellen kann, passt der sicherlich auch. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Die C-Fans der Piraten kapieren nichts.

Bei Auswärts-Pleite in Leverkusen
Peinlich! Bierwurf-Plakat in St. Pauli-Kurve

11.04.2011 17:48 Uhr

Einige „Fans“ lernen es scheinbar nie!

Bei der Auswärtspleite des FC St. Pauli in Leverkusen (1:2) war im Fan-Block des Kiez-Klubs ein geschmackloses Plakat zu sehen. Aufschrift: „Pauli Hooligans – Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Miese Anspielung auf den Becherwurf-Skandal im letzten Heimspiel gegen Schalke 04: Ein „Pauli-Fan“ schmiss einen vollen Bierbecher von der Haupttribüne, traf Schiri-Assistent Thorsten Schiffner im Nacken. Das Spiel wurde abgebrochen, weil Schiffner das Spiel nicht zu Ende bringen konnte.

(...)

Im Abstiegskampf muss das Team von Holger Stanislawski auf die Unterstützung der eigenen Zuschauer verzichten. UND fast noch schlimmer: Mit solchen „Fan-Aktionen“ verspielt St. Pauli ganz, ganz viel Sympathien. (...) zur BLÖD

Hier das entsprechende Bild

PK: Da dürfen sich die Piraten nicht wundern, wenn sich Holger Stanislawski sich nach Hoppenheim verpisst. Dem sind die eigenen Fans auch schon peinlich.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Also in Anbetracht des Ungemachs den der Becherwurf nach sich zog finde ich das Plakat fast schon wieder witzig. Wir reden hier von einem Bierbecher, nicht von einer Wurfaxt, Bierflasche oder Pflastersteinen.

Dass man in der Presse nun diesen Zettel bespricht, nicht aber die wirklich diskutable Strafpolitik des DFB interessiert mich da aber dann noch mehr als alles andere.
Es gibt immer was zu lachen.
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Dass die humorlosen Zeilenknechte von Springer nicht wissen wollen aus welcher Richtung das Bier in den Nacken geht wenn der Spruch in Hamburg kommt wundert mich jetzt nicht wirklich.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@Demir
Is mir auch gleich aufgefallen. Ein Trinkspruch. Mehr net.
Zwar eindeutig zweideutig, aber schon irgendwie kreativ verarbeitet des Ganze.
Das des die Bild net rafft/raffen will is klar.
Denn wo kein Skandal, keine Schlagzeile...also... :wink:
Demir_Hotic_Fußballgott

Weschtkurv hat geschrieben:@Demir
Is mir auch gleich aufgefallen. Ein Trinkspruch. Mehr net.
Zwar eindeutig zweideutig, aber schon irgendwie kreativ verarbeitet des Ganze.
Das des die Bild net rafft/raffen will is klar.
Denn wo kein Skandal, keine Schlagzeile...also... :wink:
Schlimmer. Die Brüder kommen ja aus Hamburg und ihre "Journalistenschule" sitzt da immernoch.
Den Spruch bringen die selbst jeden Morgen, wenn sie anfangen zu schreiben. Aber ich schweife ab.
Wie ich gerade lese wird das Geisterspiel erst am Donnerstag verhandelt. Könnte knapp werden mit dem Bremenspiel, wenn die noch die Tickets rückabwickeln wollen.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Schade, es hätten 100 dieser Plakate sein müssen.
Diese Art der Dummheit, spielt dem DFB doch nur in die Hände, ganz großes Tennis.
Genau damit verlieren diese Affen auch ihre Unschuld, nur weiter so.
Wie kotzt mich dieser Verein und sein getue und gehabe an.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Wie ich gerade lese wird das Geisterspiel erst am Donnerstag verhandelt. Könnte knapp werden mit dem Bremenspiel, wenn die noch die Tickets rückabwickeln wollen.
Wieso? Ist doch erst die Woche drauf. Pauli hat zwei Auswärtsspiele in Folge - Lev und WOB. Und dann "geist@home". Wobei, die machen ein "Event" draus und feiern auf dem Bunker. Dürfte recht spaßig sein - für die.
Demir_Hotic_Fußballgott

JochenG hat geschrieben:
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Wie ich gerade lese wird das Geisterspiel erst am Donnerstag verhandelt. Könnte knapp werden mit dem Bremenspiel, wenn die noch die Tickets rückabwickeln wollen.
Wieso? Ist doch erst die Woche drauf. Pauli hat zwei Auswärtsspiele in Folge - Lev und WOB. Und dann "geist@home". Wobei, die machen ein "Event" draus und feiern auf dem Bunker. Dürfte recht spaßig sein - für die.
Jo, das richtig. Aber ich kenne zwei Bremenfans die würden auch mal gerne wissen ob sie ihr Hotel in Hamburg canceln müssen. Einzelschicksale halt.
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
JochenG hat geschrieben: Wieso? Ist doch erst die Woche drauf. Pauli hat zwei Auswärtsspiele in Folge - Lev und WOB. Und dann "geist@home". Wobei, die machen ein "Event" draus und feiern auf dem Bunker. Dürfte recht spaßig sein - für die.
Jo, das richtig. Aber ich kenne zwei Bremenfans die würden auch mal gerne wissen ob sie ihr Hotel in Hamburg canceln müssen. Einzelschicksale halt.
Bremen Hamburg...da gehts ja noch einigermaßen. Könnten auch Freiburger sein, die deshalb einmal durch ganz Deutschland fahren.

Aber eines interessiert mich doch. Die Begründung für die Bestrafung war ja die, dass der Verein nicht für die Sicherheit des Schiedsrichtergespanns gesorgt hat. Also haften sie nicht als Verein für ihre Fans, sondern allgemein als Veranstalter. Demnach wäre es aber auch möglich gewesen, dass der Becher aus dem Gästeblock kommt. Da wird es dann kritisch, weil laut dieser Begründung (ich hoffe ich hab das richtig aufgeschnappt und erzähl hier keinen Mist ^^) wäre wieder Pauli verantwortlich, müsste ein Geisterspiel austragen und der Schalker würde sich ins Fäustchen lachen, weil ja wieder der Veranstalter allgemein haftet, und nicht der Verein des Werfers. Pauli als Veranstalter hätte ja wied3er nicht für die Sicherheit gesorgt. Ich hoffe ihr versteht, auf was ich hinaus will. So ist es sicher nicht gedacht vom DFB etc, aber die Begründung wäre dann doch recht uneindeutig.

Leicht überspitzt dargestellt: wir liegen auswärts zurück, werfen nen Becher und grinsen uns einen. Wird so nie umgesetzt werden, aber wie gesagt, seltsame Begründung im Falle Pauli
JochenG

Beitrag von JochenG »

@Allgäuteufel
Du versuchst wirklich einen Sinn hinter der Entscheidung des DFB zu erkennen? Optimist.
Versuche es besser nicht.
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

JochenG hat geschrieben:@Allgäuteufel
Du versuchst wirklich einen Sinn hinter der Entscheidung des DFB zu erkennen? Optimist.
Versuche es besser nicht.
Nein, versuche nur weiteren Unsinn, den der DFB verzapft, aufzudecken ;)
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Warum gehen wir hier in eine diss hinein?
Ganz im Ernst, was juckt uns Pauli?
Mich juckt der Verein einen feuchten Schmutz.
In meinen Augen gibt es keinen Weg zurück für den DFB, da in der Vergangenheit ein Spiel in der zwiten Liga ebenfalls vor leeren Rängen stattfand.
Ihr glaubt doch nicht, daß diese Konsorten aus HH sich einen Kopf darüber machen würden, wenn es bei uns zu einer solchen Entscheidung gekommen wäre.
Über Sinn und Ubsinn eines solchen Urteils, kann man sehr lange schreiben, aber es ist einfach Fakt, es trifft Pauli, basta, ende aus.
Ich bin ganz ehrlich, mich freut das ganze, denn die Unschuld verliert auch Pauli nur einmal.
Viel interessanter ist für mich, welche Gründe ein Stani haben kann, sollte das Gerücht stimmen, daß er zu Fortuna Geldsäckel wechselt.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Was für Sympathien hat St.Pauli genau verspielt? :?:
JochenG

Beitrag von JochenG »

OWL-Teufel hat geschrieben:Was für Sympathien hat St.Pauli genau verspielt? :?:
Die der Bild Kolumnisten, der ARD und ZDF Dummbabbler und so mancher Yuppie-Kutte, die mit nem weißen Range-Rover und Totenkopfaufkleber so unheimlich cool am Stadion parkte und dann aus der Heckklappe die Fan-Utensilien auspackte als wir gerade vorbeiliefen. Das Champagnerschlürfende Gesocks wird sich wieder in die Séparées auf dem Kiez verpissen und dort einen auf Dandy machen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... -gysi.html

Soll wohl lustiger sein als es ist, aber der Absatz über Klopp ist ganz nett.
Fehlt noch, das endlich mal jemandem auffällt, das Debil-Tuchel sich ständig im Klopposieren versucht, nämlich den 4. Offiziellen absolut grenzwertig zu bearbeiten...
Gesperrt