Das mit dem Arsch aufreissen gefällt den GAYS-Böcken aber !!!!!!!!!!!Anima hat geschrieben: .................................................
.................................................
Und wie wichtig und schwierig unser Sieg in Gladbach war sieht man spätestens jetzt, da Gladbach den Kölnern den Arsch aufreisst.
da gilt ne ganz einfache regel:Weschtkurv hat geschrieben:Der blöde FC Kölle kann echt noch DAS Zünglein an der Waage werden.
Die spielen noch gegen drei "Mitbewerber" da unten drin !
Restprogramm :
H-Stuttgart
A-Wolfsburg
H-Leverkusen
A-Frankfurt
H-Schalke
Also wenn die gegen unsere "Mitkonkurrenten" alles verlieren...sind die Kölner garantiert wieder hinter uns...diese Rechnerreien mache ich schon seit ewigen Zeiten am Ende einer jeder Saison...Weschtkurv hat geschrieben:Der blöde FC Kölle kann echt noch DAS Zünglein an der Waage werden.
Z.B. daß Hoffer unser Torschütze Nr. 2 ist (mit Ilicevic und Moravec). Allerdings hat er im Gegensatz zu den anderen praktisch in keinem Spiel durchgespielt - er ist fast immer nur als Auswechselspieler hereingekommen. Warum hatte man mit ihm nicht die gleiche Geduld wie mit Lakic?jeffsmart hat geschrieben:Und worauf stützt sich diese These?Carlo hat geschrieben:... nicht auszurechnen was Micanski und Hoffer im Stamm alles erreichen könnten....
Du hast da doch sicher fundierte Argumente, die Deine Behauptung stützen, oder?
Der Plan is gut. Machen wir.Red Devil 96 hat geschrieben: ...
da gilt ne ganz einfache regel:
wir gewinnen selbst, dann kann uns keiner was![]()
sven69 hat geschrieben:LOL.......Idrissou macht den Lakic
Der Idrissou ist echt der größte Chancentod, kann mich da an so ne Szene erinnern, ich glaub es war gegen uns, uff´m Betzesven69 hat geschrieben:LOL.......Idrissou macht den Lakic
Aber trotzdem ein guter Fußballer, sehr zweikampfstark!hightower hat geschrieben:Der Idrissou ist echt der größte Chancentod, kann mich da an so ne Szene erinnern, ich glaub es war gegen uns, uff´m Betzesven69 hat geschrieben:LOL.......Idrissou macht den Lakic
http://www.youtube.com/watch?v=anPw1QQR ... re=related
Dann soll er in der Abwehr spielen...Blochin hat geschrieben:Aber trotzdem ein guter Fußballer, sehr zweikampfstark!hightower hat geschrieben:
Der Idrissou ist echt der größte Chancentod, kann mich da an so ne Szene erinnern, ich glaub es war gegen uns, uff´m Betze
http://www.youtube.com/watch?v=anPw1QQR ... re=related
Freundschaft gibts höchstens zu 60, alles andere ist Kinderkacke. Die Hools können auch ohne Schrottgart sich die Köpfe einhauen. Die Schaben sollen gefälligst absteigen, es wäre endlich an der Zeit, sorry BrunoK-Town-über-alles hat geschrieben:Alle die die Stuttgarter gestern und heute beleidigt haben und die Franzosen respektieren! Ist das so schwer?Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
Wen meinste denn mit Ihr?
Gibt auch mehr als genug, für die ist die Freundschaft zu erstgenannten Kinderkacke. Immer wieder schön, dass hier gegen diese und jene Sympathie geschimpft wird, aber zeitgleich die eigene Sympathie als einzig richtige postuliert wird. Hier gäben einige richtig gute religiöse Extremisten ab.derbetzebrennt hat geschrieben: Freundschaft gibts höchstens zu 60, alles andere ist Kinderkacke.
Hauptsache die Kölner setzen nächste Woche wieder ihre Heimserie fortdimi73 hat geschrieben:Köln schon wieder ne Packung bekommen.
War das die Handschrift von Finke ?
ich nehm mal schwer an dass du altersmässig unter der 25-jahre-marke bist, oder?K-Town-über-alles hat geschrieben:Warum ihr die Franzosen als Fanfreundschaft respektiert und die Stuttgarter nicht?m4d hat geschrieben:Na, warum dir das so wichtig ist?