Und wieso Mist? Gladbach ist trotzdem weg vom Fenster und Köln hängt wieder mit unten drin. Ein Gladbacher Sieg wäre meiner Meinung nach perfekt für uns.
wieso Mist ? Selbst bei nem Sieg sind die Gladbacher noch 8 Punkte hinter uns ! Zudem bleibt Köln somit voll unten drin ... Köln gönn ich die Rettung so früh auf keinen Fall ...
wieso Mist ? Selbst bei nem Sieg sind die Gladbacher noch 8 Punkte hinter uns ! Zudem bleibt Köln somit voll unten drin ... Köln gönn ich die Rettung so früh auf keinen Fall ...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
krasse Sch***, Köln ist echt en komischer Haufen ???... zu Hause ne Macht ... und auswärts unterirdisch ... besonders die könnten im Derby !!!, den verhassten Rivalen so halbwegs in die 2. Liga schießen und blamieren sich gerade bis auf die Knochen
Hammer Sieg und ganz ehrlich seit Frankfurt hab ich Lakic alles zugetraut
aber er hat mich und viele andere eines besseren belehrt.
Endlich hat Marco Kurz Hoffer früher gebracht und nicht erst 10 Minuten vor Abpiff, und siehe da, mit zwei Stürmer sind wir nicht so ausrechenbar.
Und mit dieser Meihninug stehe ich nicht allein da
Aber egal 3 wichtige Punkte und Moral gezeigt.
So könnte es noch klappen.
teufelwiesbaden hat geschrieben:
...ist doch ganz einfach.: 2mal gewinnen: gegen z.B. Nürnberg, aber vor allem in Magathburg ( = 40 Punkte ) und gegen Pauli 2-stellig abschenken Sowas nennt man dann traditionsorientierten Sportsgeist
Wenn es so kommen würde wäre geil.
Sieg gegen die Clubberer , und beim S05
Ne Packung bekommen gegen Pauli ^^ und in Golfsburg nen 4:0 Sieg ^^
Gegen Bremen nur noch den Abstieg der VW Deppen feiern
Nix da. Ich will jedes Spiel gewinnen, da wird nichts abgeschenkt. Die sollen sich alle ihre Punkte selbst erkämpfen.
Hoffer bekommt kaum eine Chance, nicht auszurechnen was Micanski und Hoffer im Stamm alles erreichen könnten. Bin ich froh wenn Lakic weg ist und wir endlich wieder ein solides Team haben! Sollte Wolfsburg absteigen kann er gerne für reduzierte Bezüge bleiben, wenn er Eier inner Hose hat!
meint ihr wirklich dass es gut ist, wenn Gladbach gewinnt? Wäre es nicht besser, wenn da unten schnellst möglich die Plätze vollgemacht und die Absteigern feststehen?
paulgeht hat geschrieben:meint ihr wirklich dass es gut ist, wenn Gladbach gewinnt? Wäre es nicht besser, wenn da unten schnellst möglich die Plätze vollgemacht und die Absteigern feststehen?
Hätten wir gestern verloren, wäre ein Sieg der Gladbacher natürlich nicht gut. Ich möchte den FCK am Ende VOR den Kölnern sehen. Noch zwei Siege und wir sind eh durch (z.B. gegen Nürnberg und gegen Pauli). Wer dann hinter uns steht, kann uns egal sein. Verlieren wir wider Erwarten gegen Nürnberg, wäre natürlich eine Niederlage für Gladbach heute besser - aber bekanntlich ist das Leben kein Wunschkonzert.
paulgeht hat geschrieben:meint ihr wirklich dass es gut ist, wenn Gladbach gewinnt? Wäre es nicht besser, wenn da unten schnellst möglich die Plätze vollgemacht und die Absteigern feststehen?
Gladbach bleibt ja 8 Punkte hinter uns, bei 5 Spielen (15 Punkte) 8 mehr zu holen ist eigendlich unmöglich.Die haben noch M...z, BVB, 96, Freiburg und den HSV als Gegner. Köln allerdings bleibt nur einen Punkt vor uns. Sollten wir gegen den Club 3fach nachlegen, sind wir zu 95 % durch und haben noch als anreitz die Möglichkeit, die Geißböcke zu überholen. Außerdem muß Köln jetzt nächste Woche gegen den VFB alles geben, um nicht richtig in bedrängiss zu kommen. Das hilft uns nochmal.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Mir ist das schnuppe ob wir vor oder hinter den Kölnern stehen, für mich ist nur wichtig, dass mindestens 3 Mannschaften hinter uns stehen. Nur das ist wichtig.
cafeloddi hat geschrieben:Mir ist das schnuppe ob wir vor oder hinter den Kölnern stehen, für mich ist nur wichtig, dass mindestens 3 Mannschaften hinter uns stehen. Nur das ist wichtig.
Das stimmt nicht ganz. Es geht ja auch um die Verteilung der TV-Gelder. Und für die Ausschüttung ist der Tabellenplatz ein Kriterium - soweit ich informiert bin.
cafeloddi hat geschrieben:Mir ist das schnuppe ob wir vor oder hinter den Kölnern stehen, für mich ist nur wichtig, dass mindestens 3 Mannschaften hinter uns stehen. Nur das ist wichtig.
Das ist durchaus richtig. Allerdings ist jeder Platz höher in der Tabelle auch wichtig für die Fernsehgelder. Da stehen wir durch die 4 Jahre 2. Liga sowieso recht bescheiden da. Bin mal gespannt, ob es Auswirkungen nach dem Spieltag gibt.
Wen es jemanden interessiert, da http://www.fernsehgelder.de kann man es nachschauen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Das stimmt nicht ganz. Es geht ja auch um die Verteilung der TV-Gelder. Und für die Ausschüttung ist der Tabellenplatz ein Kriterium - soweit ich informiert bin.
Rodnei Fußballgott!
Das ist schon richtig was Du sagst, aber es ist doch im Prinzip egal ob wir vor oder hinter den Kölnern stehen. Es nützt uns ja auch nichts wenn die Kölner 18. und wir 17. sind, so habe ich das gemeint. Wichtig ist nur, dass wir nicht absteigen.
Blochin hat geschrieben:
Rodnei Fußballgott!
Das ist schon richtig was Du sagst, aber es ist doch im Prinzip egal ob wir vor oder hinter den Kölnern stehen. Es nützt uns ja auch nichts wenn die Kölner 18. und wir 17. sind, so habe ich das gemeint. Wichtig ist nur, dass wir nicht absteigen.
Wir steigen nicht ab. Ich denke, dass das Spiel gestern der Befreiungsschlag war. Wenn wir jetzt noch absteigen sollten, haben wir es auch verdient abzusteigen. Aber wir schaffen das. Zumal Lakic jetzt noch ein paar Tore macht. Und Hoffer auch. Ein Sieg gegen Nürnberg und das rettende Ufer ist greifbar nahe ...