Forum

Wichtiger 4:2-Sieg in Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mosie17
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mosie17 »

Auswärtssieg ! :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

Sicherlich wird das Spiel gegen den FCN schwerer als vermeintlich das gestrige war. Dennoch glaube ich das uns der FCN liegt. Die hatten bis zu unserer Begegnung auch relativ gut da gestanden und brachen dann etwas ein. IDeren Rückrunde nimmte einen ähnlichen Verlauf wie der unsrige.
Von daher guggen mer emol.

Ob Lakic trifft oder nicht trifft , hängt nicht nur von den Flanken ab sondern auch von seiner Präsenz, seinem Willen.
Gestern war er da. Vorallem als er mit Jimmy mehr Unterstützung im Angriff hatte.
Ich bin auch der Meinung das Lakic gegen HH oder gerade in FFM genug Chancen aufgelegt bekommen hatte. Er war doch mehr Beeindruckt von dieser Wolfburgaffäre. Da widerspreche ich jedem der anderes vermutet. Er hat sogar wegen des Foto gelogen und dafür die Zeche bezahlt.
Nun ist es aber auch gut. Er hat begonnen sich zu rehabilitieren und das akzeptiere ich erstmal.

Ich bleibe dabei, noch weitere Treffer von Ihm darüber würde sich jeder freuen. Seine Befürworter und seine Kritiker und so glaube ich sind wir alle einer Meinung. (Nämlich meiner) :lol:
Zuletzt geändert von Steini am 10.04.2011, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Sogar der Heidfeld ist heute in seiner Schrottkiste 3. geworden :D
die parallele versteh ich nicht! wir haben doch keine schrottkisten, bei uns wird ferrari gefahren! :D
Jimmy !!.....Jimmy !! .....der Betze-Rooney :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Marky

Beitrag von Marky »

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ku ... 3.bild.jpg

Preisfrage: Wer ist die Person rechts?

a) Conan

b) Chad Kroeger

c) Stefan Kuntz

d) Bülent Ceylan

e) Der Müller von Mainz

f) Carsten Jancker
Zuletzt geändert von Marky am 10.04.2011, 13:34, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Steini hat geschrieben:Das kann nur einer schreiben der weder bespuckt nuch mit Pisse und Bier geduscht worden war.
Nach den Vorfällen vom (bzw...Abfällen) vom Oberrang, war es eine verständliche Reaktion.

Ich überlege immernoch Strafanzeige wegen Körperverletzung zu stellen. Ich habe gestunken wie ein Sau... Aber egal wir haben drei Punkte.
Der VFB bleibt drin und Wolfsburg steigt ab dann können wir nächste Saison mal ein paar Dinge gerade rücken.
Echt? Das verändert die Sachlage natrürlich.
Wenn dann solltest Du Anzeige wegen Beleidigung stellen, das deckt eher das ab, was Du beschreibst.
Ist aber dennoch unter aller Sau und macht die Reaktion verständlich!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Marky hat geschrieben:[ http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kuntz-teaser-20501338-mfbq-17309878/2,h=343.bild.jpg ]

a) Conan

b) Chad Kroeger

c) Stefan Kuntz
d) Carsten Jancker.
I solemnly swear that I am up to no good.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

jeffsmart hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:.... Lakic hat nun getroffen, weil er 2 perfekte Vorlagen bekam (Kirch, Tiffert). Hätte er die gegen Lev oder Frankfurt bekommen, hätte er schon da getroffen.
...
Einspruch!
Eine bessere Vorlage wie gegen Frankfurt bekommt er so schnell nicht wieder :wink:
stimmt ......das war der Saisontiefpunkt für Mr. L.
von da an kanns ja nur noch besser gehen.....das war so elend, ich glaubte damals sogar an Absicht......aber wars wohl nicht
Zuletzt geändert von grasnarbe am 10.04.2011, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Marky

Auf dem Bild sieht SK eher aus wie der Müller von Mainz. ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Hier mal die Sky Quoten von gestern:

10.04.2011 10:32 Uhr
Fast eine Million sehen Fußball bei Sky

Redakteur: Timo Niemeier

Etwa eine Million Zuschauer haben am Samstag die Fußball-Bundesliga beim Pay-TV-Sender Sky verfolgt. Die Hälfte blieb danach auch beim Einzelspiel dran.

(...)

An diesem Samstag verfolgten im Schnitt 990.000 Zuschauer ab drei Jahren die Konferenz und die Einzelspiele, der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag bei starken 9,9 Prozent. Noch besser lief es in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen, hier kam man auf 440.000 Zuseher sowie 11,2 Prozent. Das Spitzenspiel zwischen Stuttgart und Kaiserslautern sahen am Abend immerhin noch 480.000 Zuschauer in HD und SD, der Marktanteil sackte auf 2,1 Prozent ab. Beim jungen Publikum sorgten 260.000 Zuschauer für 3,5 Prozent. (...) zu Quotenmeter
Klagt nicht, kämpft!!!!!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

TimWiese hat geschrieben:Die meisten Videos sind online : http://www.fck-recorder.net/
Viel Spaß :)
Auch mal ein Dankeschön an dich für die Top Website mit den Videos. Weiter so !
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Markie hat geschrieben:Kann mir mal jemand verraten, wieso man sich bei Lakic nun bedanken soll, wenn der endlich wieder seine Arbeit aufnimmt? Das war die längste Winterpause der Vereinsgeschichte. Dieses devote Gewinsel ist unwürdig. Das Früchtchen hat so viel Unruhe in den Verein gebracht, das kann er mit zwei Kopfbällen noch nicht gut machen.

Im übrigen wette ich 5.000 Kasten Bier, dass Lakic gegen Nbg. kein Tor macht. :D

Dann zu Kurz: Ja er ist der beste Mann, aber wieder nur der beste Mann der letzten 30 Minute. Wieder musste er erst mit seinen beiden Lieblingsspielern scheitern und kann froh sein, dass Hoffer und Rivic wirklich einen feinen Charakter haben und ihn nach all den Demütigungen den Arsch gerettet haben. Beide werden dafür wieder mit einem Platz auf der Bank belohnt. Super Marco!
Wer wurde hier gedemütigt ?
Rivic hat damals seine Vorgaben nicht eingehalten, und war für das Gegentor mitverantwortlich.
Kurz hat ihm beigebracht, seine Vorgaben auch umzusetzen, und deshalb haben wir das Spiel gedreht gestern.
Weil Kurz ihn einsetzen KONNTE - und net weil sich Herr Rivic erbarmt hat.
Hättest wohl lieber so Granaten wie Labbadia als Trainer ? :wink:
Und lehn dich mit den 5.000 Kästen net so weit aus dem Fenster...könnte ein Eigentor werden... :D
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

fu.th.88 hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kuntz-teaser-20501338-mfbq-17309878/2,h=343.bild.jpg

a) Conan

b) Chad Kroeger

c) Stefan Kuntz

d) bülent ceylan
Nein ,Ozzy Osbourne nach ner Trennkostdiät
Briegel-Fan

Beitrag von Briegel-Fan »

Soooooooo ein Unsinn habe ich selten gelesen. Es gibt 1000 Gründe warum ein Stürmer nicht trifft (siehe Gomez etc.) Die Lakic Kritiker scheinen nur einen zu kennen, Taktierei für Wolfsburg. Dass ist dumm und naiv. Lakic spielt und kämpft für den FCK. Das hätte er gestern bewiesen. Basta.
BurnmasterB hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:Ich sag schon seit Wochen, dass Lakic noch entscheidende Tore für uns machen wird und werde dafür im Forum von sogenannten Fans :?: nur dumm angemacht.

Super-Laki :teufel2: Jetzt halten die Lakic-Lästerer endlich ihr Maul :danke:

Nochmals auch für dich !!!!!!!!!!!!!!!

1. es ist sein gottverdammter verfi..... Beruf !!!!
2.: Er ist nicht dumm und weiss dass WOB nur ne Chance hat wenn er den VFB abschiesst!!!! Gemacht--->Also noch klitzekleine Chance WOB
3.: Er sich im Abstieg der Völlig Wertlosen (VW) einen neuen Verein suchen muss,oder beim AA vorsprechen kann!!!!!

Wie so oft gesagt: SCHEISS EGAL die Nutzniesser sind WIR!!!!!!!!!!

Interview bei Sky gesehen. Er hofft noch auf VW !!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Briegel-Fan am 10.04.2011, 13:53, insgesamt 2-mal geändert.
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

was ist mit WKV ? ........... Hallo WKV ! alles ok ? :o
kepptn
Beitrag von kepptn »

Briegel-Fan hat geschrieben:... Es gibt 1000 Gründe warum ein Stürmer nicht trifft (siehe Gomez etc.) Die Lakic Kritiker scheinen nur einen zu kennen, Taktierei für Wolfsburg. Dass ist dummes und naiv. ...
Nun, jeder denkt halt soweit er kann.
Es gibt immer was zu lachen.
tim_price

Beitrag von tim_price »

grasnarbe hat geschrieben:was ist mit WKV ? ........... Hallo WKV ! alles ok ? :o
WKV ist mit Trapp beim Friseur :D
Steini

Beitrag von Steini »

Tim der war böse WKV musste gestern arbeiten und hat heut Familientag der kommt noch warts ab :D

@werauchimmer... ich habe ausgiebig gebadet ...Bier und Schwaben Pipi iss weg aber die drei Punkte bleiben in Lautre und dieses Schmerzensgeld reicht mir.
kepptn
Beitrag von kepptn »

tim_price hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:was ist mit WKV ? ........... Hallo WKV ! alles ok ? :o
WKV ist mit Trapp beim Friseur :D
Was für ein Quatsch! Natürlich sind die beiden Elfmeter üben.
Es gibt immer was zu lachen.
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Weiß nicht wie es anderen ging, aber meiner Meinung nach hat man bei dem Spiel folgendes gesehn:

1.
mehr als 200 % Leistungssteigerung bei Lakic, der mit richtigem Willen und Einsatz voll bei der Sache war, auch nachgesetzt hat und so auch viele Fehler des Gegners (wie beim 4:2) entstehen lies.
Mit diesem Einsatz eine unverzichtbar und ne eindeutige Bereicherung!

2. Wenn mal ne Flanke ankommt (ENDLICH!) machen unsre Stürmer auch Tore

3. Moravek in der Offensive eigentlich unverzichtbar!

4. Wenn Jimmy Hoffer vernünftige Einsatz-Zeiten bekommt, macht er auch Tore.
Stürmer mit Killerinstinkt!
Würde in ner Saison mit Stammplatz bestimmt 12-18 Tore schießen.

5. Wichtige Punkte mit Trapp im Tor werden weiterhin eingefahren

6. Schon wieder ein" 6 Punkte Spiel" für sich entschieden :-)

7. Rodnei war schon wieder eine absolute Bank!

8. Mit Willen und Kampf ist alles möglich!

So kanns weitergehn!
Zuletzt geändert von Zizou91 am 10.04.2011, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
maxsz

Beitrag von maxsz »

Genial !!! Jaaa :doppelhalter:

Mir waren die Stuttgarter immer recht sympathisch, war zuletzt im 1998 bei ihnen im Stadion, keine schlechten Erinnerungen an die Schwaben. Aber seit gestern hat sich das geändert: Zunächst mal der Weg zum Stadion. Wir waren in Block 14 und mussten wegen der Sperrung einmal komplett um die Sportanlage herumlaufen, weil der eine kurze Weg gesperrt war. Ok, Baustelle, nimmt man hin. Als wir aber nach dem Spiel rauskamen, gabs für uns keine andere Möglichkeit als dort vorbeizulaufen, wo anscheinend das ganze Stadion von denen rauskommt. Uns konnte kein "Ordner" von denen sagen, ob es ne andere Möglichkeit gibt, die kannten sich nämlich selbst nicht aus. Wir wurden von der Masse wüst beschimpft, angepöbelt und rumgeschubst. Hätten wir einmal den Mund aufgemacht, wär die Sache wohl böse eskaliert. Endlich im Parkhaus angekommen, mussten wir da drin ne Stunde warten, weil das Parkhaus für zum Rausfahren gesperrt war.
Ich hatte den besten Blick auf unsre Jungs (meine den Gästeblock) und ich finde es ne Sauerei, dass man über den Gästeblock heimische Fans setzt/stellt. Sowas kann nur daneben gehen !! Das ist eigentlich schon Provokation. Es kann niemand so blöd sein, um zu denken, dass sowas gut geht.
Zur Stimmung: Zuerst mal der Stadionsprecher. Ich hätte dem am liebsten sein Mikro sonst wohin gestopft. Erbärmlich provozierend und dann noch versuchen Stimmung zu machen, wo nie Stimmung war. Die Stuttgarter waren allerhöchstens nach dem Führungstreffer mal zu hören. Keine Sau stand bei denen auf, als die "steht auf, wenn ihr Schwaben seid" (ok, dass man nicht stolz drauf ist, Schwabe zu sein, ist wiederum verständlich :teufel2: ) gesungen haben. Nicht mal die Hände zum Klatschen kriegen die zusammen.
Wenn wir auf unserm Betze von schlechter Stimmung reden, ist das im Vergleich zu den Stuttgartern wahrlich ein Luxus-Problem !

Aus diesen Gründen habe ich mich über die Taschentücheraktion und die diversen bereits angesprochenen Gesänge schon gefreut. Wobei mir auch jetzt der VfB immernoch lieber ist, als diverse andere Vereine.

Die Fahrt hat sich gelohnt, super Mannschaftsleistung in der 2.HZ, endlich trifft Lakic wieder und geiles Tor von Jimmy.

Auf gehts, 3 Punkte gegen Nürnberg. Klassenerhalt ist greifbar nah !
Samstag gibts im Vergleich zu gestern endlich wieder echte Fußballstimmung, lassen wir den Betze beben :teufel2:
Was annerschdwu e Blumevas', des is bei uns e Schobbeglas
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

m4d hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:@ Mobil-Boy

Leider muss ich dich ignorieren, da wir beide nicht in derselben geistigen Liga spielen. Wenn du überhaupt verstehst was ich meine...
So ein Spruch. :D

Ausgerechnet von dir. :D :D
Wieso?
Er hat doch recht...nur nicht so wie er meint :D
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
tim_price

Beitrag von tim_price »

Steini hat geschrieben: @werauchimmer... ich habe ausgiebig gebadet ...Bier und Schwaben Pipi iss weg aber die drei Punkte bleiben in Lautre und dieses Schmerzensgeld reicht mir.
Also über Eigenurintheraopie ließt man ja viel Gutes und die positive Eigenschaften von Bier auf Körper und Geist sind bekannt. Aber bei Fremdurin schüttelt es mich gerade..., hoffentlich auch nach dem Duschen keine Langzeitfolgen!

@kepptn

Elfer üben?
Pfffft. Wobei ich es mal cool fände, wenn wir (Vorbild brasilianische Liga) mal einen Torhüter hätten, der die Elfer schießt. Schlechter als unsere Spieler kann er es kaum machen und alleine das Palaver, wenn er über den ganzen Platz zum Punkt anläuft würd ich gern mal sehen.

Klarer Fall, Versagen von Kurz, dass er DAS noch nicht gecheckt hat. Aber der nächste Elfer für uns kommt bestimmt...
LautrerHerzx33

Beitrag von LautrerHerzx33 »

Srdjan Lakic ist weider da!!! :lol:
Man war das en geiles Spiel! :huepf: :love:
Mein Leben hab' ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! Forza FCK, rot-weiß-rot olè ♥♡
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

was? mit unserer tradition brechen und elfmeter verwandeln?? :lol:

der für mich dümmste verschossene elfmeter war letzte saison beim spiel gegen rostock. ausverkauftes haus, man kann gegen einen abstiegskandidaten den aufstieg perfekt machen, bekommt einen elfmeter in der ersten halbzeit zugesprochen. sidney sam wird mit stehenden ovationen und sprechchören zum elfmeterpunkt gegleitet, er tritt an ... und verschießt! :wink:
Antworten