Aso, Weisse Taube.

Joa, war paar mal dort bisher.
War zum Heimspiel gegen Bayern dort gucken... was da abging... GEEENIAL

Freut mich einfach, dass er wieder trifft.
Glaube das wars auch noch nicht. ^^
LauternJouns hat geschrieben:Wo hosche denn gestanne? Die Säck uffm Owwerrang ham mich ahh rischtisch wiitend gemacht.
Des kann ich nur bestätigen. Das ist eine scheiß aufteilung der Fangruppen im diesen Stadion. Hat nur noch gefehlt das die mit bierbecher auf uns geschmießen hätten(Durfte ja selbst keine mit reihnnehmen). Was mich noch ankotzt sind die leute die rum nörgeln wenn man mal mit der Fahne schwenkt oder auf de Zaun geht.
Wie machen ich des mit dem zitieren richtig?
Betzesüchtig!! hat geschrieben:RoteTeufelSO36 hat geschrieben::teufel2: Auf Bild-Online wird schon spekuliert, das Lakic in Lautern bleibt, falls die Radkappen absteigen...
würde ich nicht viel von halten! wäre genauso wie wenn jetzt jendrisek wieder angekrochen käme! wenn sich ein spieler für das geld entscheidet, was sein gutes recht ist, soll er auch gehen! wenn der wechsel sich als flop entpuppt ist das schade für den spieler, aber nicht unser problem! wir sind ja schließlich kein gnadenhof!![]()
leute, ist euch eigentlich bewusst, dass wir 3 siege aus 4 spielen geholt haben?
Handy-Man hat geschrieben:Markie hat geschrieben:@ Mobil-Boy
Leider muss ich dich ignorieren, da wir beide nicht in derselben geistigen Liga spielen...
Das ist allerdings richtig mit der unterschiedlichen geistigen Liga.
Da ich aber heute meinen sozialen Tag habe und aufgrund des gestrigen Ergebnisses glänzend gelaunt bin, lasse ich mich herab, dir trotzdem zu antworten...
EFF CEE KAA hat geschrieben:Sven69 hat geschrieben:Seit wann haben wir mit denen ne Fanfreundschaft, oder hab ich was verpasst in den letzten 41 Jahren......?
die gibt es nur zwischen den hools
Thorsten16111974 hat geschrieben:Warum scheiß Schwaben! Wir haben doch Fanfreundschaft mit denen!
salamander hat geschrieben:.... Lakic hat nun getroffen, weil er 2 perfekte Vorlagen bekam (Kirch, Tiffert). Hätte er die gegen Lev oder Frankfurt bekommen, hätte er schon da getroffen.
...
...Hätte er die gegen Lev oder Frankfurt bekommen, hätte er schon da getroffen.
Wuddi10 hat geschrieben:Immer diese Diskussionen! Freut euch doch einfach ma über wichtige drei Punkte im Abstiegskampf!
itschi hat geschrieben:...Ob die 2 Tore gestern nur deshalb gefallen sind, weil er damit VW einen "bärendienst erweisen konnte, sei dahingestellt !
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Sogar der Heidfeld ist heute in seiner Schrottkiste 3. geworden
Betzesüchtig!! hat geschrieben:die parallele versteh ich nicht! wir haben doch keine schrottkisten, bei uns wird ferrari gefahren!
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Betzesüchtig
Nein nein, so sollte das auch nicht gemeint sein. ^^
Ich meine nur, dass sich einige hier einfach nur über den *bisherigen* Spieltagsverlauf freuen sollen.
Und dass der kleine Nick dann auch noch so ein Ding landet war natürlich ein schöner Start in den Sonntag![]()
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Handy-Man, wenn Du weise bist, wirst Du künftig nur noch die Beiträge des geschätzten Nutzers Marky beachten und lesen - und eben nicht diejenigen, die von jemandem stammen, dessen Benutzernamen sehr ähnlich lautet, jedoch einen Vokal mehr enthält. Letztgenannter ist nämlich noch nicht einmal Ehrenmann genug, seine Wettschulden einzulösen. Und dabei handelt es sich nun mal ganz klar und eindeutig um eine Charakterfrage.