Forum

Wichtiger 4:2-Sieg in Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ RoteTeufelSO36

Aso, Weisse Taube. :D
Joa, war paar mal dort bisher.
War zum Heimspiel gegen Bayern dort gucken... was da abging... GEEENIAL :o :teufel2:

Freut mich einfach, dass er wieder trifft.
Glaube das wars auch noch nicht. ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Laudrer1988
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Laudrer1988 »

LauternJouns hat geschrieben:Wo hosche denn gestanne? Die Säck uffm Owwerrang ham mich ahh rischtisch wiitend gemacht.

Des kann ich nur bestätigen. Das ist eine scheiß aufteilung der Fangruppen im diesen Stadion. Hat nur noch gefehlt das die mit bierbecher auf uns geschmießen hätten(Durfte ja selbst keine mit reihnnehmen). Was mich noch ankotzt sind die leute die rum nörgeln wenn man mal mit der Fahne schwenkt oder auf de Zaun geht :nachdenklich: .

Wie machen ich des mit dem zitieren richtig?

es wurde nicht nur mit Bierbecher geworfen von oben, sondern auch mit Feuerzeugen!!!! :?
    1.FC Kaiserslautern e.V.
    ...
    Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
    RoteTeufelSO36

Beitrag von RoteTeufelSO36 »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:
    RoteTeufelSO36 hat geschrieben::teufel2: Auf Bild-Online wird schon spekuliert, das Lakic in Lautern bleibt, falls die Radkappen absteigen... :lol:

würde ich nicht viel von halten! wäre genauso wie wenn jetzt jendrisek wieder angekrochen käme! wenn sich ein spieler für das geld entscheidet, was sein gutes recht ist, soll er auch gehen! wenn der wechsel sich als flop entpuppt ist das schade für den spieler, aber nicht unser problem! wir sind ja schließlich kein gnadenhof! :teufel2:

leute, ist euch eigentlich bewusst, dass wir 3 siege aus 4 spielen geholt haben? :love:

---Seh ich genau so, Reisende sollte man nicht aufhalten...Lautern ist ein Kollektiv und der Weggang von Lakic wir kompensiert werden..mal sehen wen Kuntz nächste Saison ausleiht... :teufel2:
    ...wir reißen Bäume aus, wo keine sind.....
    TimWiese
    Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TimWiese »

edit
    Zuletzt geändert von TimWiese am 24.10.2011, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
    Hans-Peter Brehme
    Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Handy-Man hat geschrieben:
    Markie hat geschrieben:@ Mobil-Boy

Leider muss ich dich ignorieren, da wir beide nicht in derselben geistigen Liga spielen...

Das ist allerdings richtig mit der unterschiedlichen geistigen Liga.

Da ich aber heute meinen sozialen Tag habe und aufgrund des gestrigen Ergebnisses glänzend gelaunt bin, lasse ich mich herab, dir trotzdem zu antworten...

Handy-Man, wenn Du weise bist, wirst Du künftig nur noch die Beiträge des geschätzten Nutzers Marky beachten und lesen - und eben nicht diejenigen, die von jemandem stammen, dessen Benutzernamen sehr ähnlich lautet, jedoch einen Vokal mehr enthält. Letztgenannter ist nämlich noch nicht einmal Ehrenmann genug, seine Wettschulden einzulösen. Und dabei handelt es sich nun mal ganz klar und eindeutig um eine Charakterfrage.
    "Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
    Gargamel
    Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Gargamel »

fu.th.88 hat geschrieben:
    Thorsten16111974 hat geschrieben:Warum scheiß Schwaben! Wir haben doch Fanfreundschaft mit denen!

NIEMALS !

1000% unterschreib, kack sch(w)aben!
    tim_price

Beitrag von tim_price »

@ fragile x factor

Sehr schöner, hybrider Kommentar. :love:

Kuntz hat es doch gestern im Interview vom ASS gesagt. Es sind all die Dinge (mit etwas Glück) passiert, auf die man vielleicht schon wochenlang gewartet hat. Lakritz köpft nicht an den Pfosten oder jemand rettet auf der Linie, die Ecken von Tiffert kommen wieder, die Einwechselspieler "stechen" etc...

Und das wohlgemerkt ohne unseren besten Spieler Bata Ilivic.

Mir passt das nicht so ganz, wenn jetzt behauptet wird Lakritz habe ENDLICH wieder ne normale Einstellung gezeigt, und Kurz habe ENDLICH (von uns usern?) gelernt, wie man richtig wechselt und eine Mannschaft aufstellt.

Normalerweise kassieren wir in so nem Spiel nen Konter zum 3-1. Gestern haben wir innerhalb 30 Minuten 3 blitzsaubere Tore gemacht (bei denen der Gegner so richtig schön gepennt hat...).
    Das jetzt auf Kurz geniales Einwechselverhalten zurückzuführen halte ich für übertrieben. Es hat einfach gepasst, die Mannschaft hat einen unglaublichen Willen gehabt, war auf den Punkt fit (im Gegensatz zum VfB) und hat eben wie gegen Gladbach, Freiburg und BVB das nötige Glück gehabt.
    Und das Glück hatten wir nach dem Werderspiel eben nicht mehr.

By the way: schießt eigentlich irgendein Team so viele Traumtore wie wir? Erinnert Euch mal zurück: der Knaller von Tiffert, die Buden von Ilicevic, gestern das Hoffer Ding, Micanski. Hola die Waldfee!

Auch ohne den Sieg gestern: ich bin nach wie vor schwer beeindruckt von dem Team über die ganze Saison gesehen. Wir spielen attraktiven Fussball, erarbeiten uns viele Chancen, liefern spektakuläre Spiele ab. Denkt an Bayern, Schalke, Bremen und nun den VfB.

Und das mit unserem Gurkentrainer, der nie zur Debatte stand, während die anderen Vereine mit ihren Startrainern und den deutlich besseren Kadern auch unten rumgurken.

Noch zum Thema Lakic: ich war froh als er kein Kapitän mehr war und hatte große Bedenken, dass er nochmal treffen wird. Er hat uns in die erste Liga geschossen und hat einen großen Anteil, dass wir - wie es aussieht - auch darin bleiben. Und (Achtung populistischer Pathos...), wer hätte das im Mai 2008 für möglich gehalten?
    K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

EFF CEE KAA hat geschrieben:
    Sven69 hat geschrieben:Seit wann haben wir mit denen ne Fanfreundschaft, oder hab ich was verpasst in den letzten 41 Jahren......?

die gibt es nur zwischen den hools

Nicht ganz. Auch das "Blies Inferno" und die Wild Boys Stuttgart haben eine Freundschaft!

http://bliesinferno.kilu.de/galerie/sai ... 4cf05.html
    jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Thorsten16111974 hat geschrieben:Warum scheiß Schwaben! Wir haben doch Fanfreundschaft mit denen!

Wie kommt man denn auf sowas? :shock:
    Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
    salamander

Beitrag von salamander »

Jedes Triumphgeheul der "Ich habe immer an Lucky geglaubt"-Fraktion ist irgendiwie verständlich, aber eben doch etwas peinlich. Die Kritik an ihm war berechtigt, soweit sie die Art und Weise des Wechsels betraf, aber sie war immer auch übertrieben, von einigen im Stadion und hier sogar maßlos. Insbesondere die Vermutung, er spiele für VW, war haltlos und unfair, da er sie nur durch Tore widerlegen konnte, was aber nur geht, wenn er Anspiele bekommt. Lakic hat nun getroffen, weil er 2 perfekte Vorlagen bekam (Kirch, Tiffert). Hätte er die gegen Lev oder Frankfurt bekommen, hätte er schon da getroffen.

Ansonsten weiß ich nicht, ob wir alle nach falschen, weil angeblich naheliegenden Begründungen suchen. Vielleicht hat Lakic die Wolfsburg-Sache gar nicht so sehr beeinflusst, wie wir das dachten. Vielleicht ist es einfach so, dass unser Team sich gegen die besseren Teams dieser Saison schwer tut. Und die hatten wir nunmal jeweils in der ersten Hälfte der Halbrunden. Danach kamen (in dieser Saison) formschwächere Gegner, es wurden mehr Chancen heraus gespielt, Lakic kam zum Abschluss und traf. Gegen die starken Teams sieht ein Spieler wie er halt schlecht aus. Das hat in der Hinrunde noch keinen gestört, in der Rückrunde hat man dann den Grund zu kennen geglaubt und gar nicht mehr berücksichtigt, wie sehr ein Strafraumstürmer wie abhängig von Bällen seiner Mitspieler ist. Lakic Körpersprache, seine Laufwege, seine Art zum Ball zu gehen, war gestern die gleiche wie immer. Da wird einfach viel zu viel hinein geheimnist.

Aber aus genau diesem Grund, unserer Schwäche gegen die Teams der oberen Tabellenhälfte, könnte es (auch für Lakic) gegen Wolfsburg oder Schalke einfacher sein, als nächste Woche gegen den FCN. Also Ruhe bewahren!
    bayernhassendermaxi
    Beitrag von bayernhassendermaxi »

verdammt wichtiger sieg...
    Gestern wieder gezeigt wenn wir drin bleiben hat unser Rodnei einen riesen anteil! Der Kerl is ne Wucht...Amedick auch stark als er reinkam und der gute Jessen gefällt mir echt immer besser!
    jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

salamander hat geschrieben:.... Lakic hat nun getroffen, weil er 2 perfekte Vorlagen bekam (Kirch, Tiffert). Hätte er die gegen Lev oder Frankfurt bekommen, hätte er schon da getroffen.
    ...

Einspruch!
    Eine bessere Vorlage wie gegen Frankfurt bekommt er so schnell nicht wieder :wink:
    tim_price

Beitrag von tim_price »

Nachtrag:
    Beeindruckend übrigens auch, wie "cool" unser Team die ganze Zeit trotz dem Abstiegsgespenst spielt. Andere Teams wie Gladbach, Frankfurt, Wolfsburg, der VfB haben schwere Beine und wir zeigen in der entscheidenden Phase der Saison so gut wie keine Nerven.

Nun kommt eigentlich nur noch ein Team in Frage, dem wir mehr als 7 Buden in 2 Spielen einschenken können. Hehe...
    itschi

Beitrag von itschi »

@ salamander
    ...Hätte er die gegen Lev oder Frankfurt bekommen, hätte er schon da getroffen.

Also, wenn das in Frankfurt keine ordentliches Zuspiel war, dann weiß ich es auch nicht mehr...

Allerdings muß auch ich mich dazu bekennen, dass ich ihn nicht mehr (nach der Aktion in Fft/M) aufgestellt hätte.

Ob die 2 Tore gestern nur deshalb gefallen sind, weil er damit VW einen "bärendienst erweisen konnte, sei dahingestellt !
    Wuddi10

Beitrag von Wuddi10 »

Immer diese Diskussionen! Freut euch doch einfach ma über wichtige drei Punkte im Abstiegskampf!
    In diesem Sinne... "Freu"
    Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Wuddi10 hat geschrieben:Immer diese Diskussionen! Freut euch doch einfach ma über wichtige drei Punkte im Abstiegskampf!

das wollte ich auch grade schreiben! :wink: unfassbar, dass man heute nicht wunschlos glücklich sein kann! :love:
    jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

itschi hat geschrieben:...Ob die 2 Tore gestern nur deshalb gefallen sind, weil er damit VW einen "bärendienst erweisen konnte, sei dahingestellt !

"Bärendienst erweisen" würde dann aber bedeuten, dass er mit seinen Toren VW vor ein Problem stellen wollte....

aber ich würd mich in der Sache eh zurück halten....schiesst er Tore, dann nur weil es WOB hilft, schiesst er keine dann auch nur, weil es WOB hilft... was soll der Blödsinn?
    Hauptstadt_Lautrer

Sogar der Heidfeld ist heute in seiner Schrottkiste 3. geworden :D
    Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
    Betzesüchtig!!

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Sogar der Heidfeld ist heute in seiner Schrottkiste 3. geworden :D

die parallele versteh ich nicht! wir haben doch keine schrottkisten, bei uns wird ferrari gefahren! :D
    Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:die parallele versteh ich nicht! wir haben doch keine schrottkisten, bei uns wird ferrari gefahren! :D

Schlechter Vergleich. Unser Ferrarifahrer ist erfolgreicher. :D
    When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
    Hauptstadt_Lautrer

@ Betzesüchtig

Nein nein, so sollte das auch nicht gemeint sein. ^^

Ich meine nur, dass sich einige hier einfach nur über den *bisherigen* Spieltagsverlauf freuen sollen.

Und dass der kleine Nick dann auch noch so ein Ding landet war natürlich ein schöner Start in den Sonntag :D :lol:
    Betzesüchtig!!

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Betzesüchtig

Nein nein, so sollte das auch nicht gemeint sein. ^^

Ich meine nur, dass sich einige hier einfach nur über den *bisherigen* Spieltagsverlauf freuen sollen.

Und dass der kleine Nick dann auch noch so ein Ding landet war natürlich ein schöner Start in den Sonntag :D :lol:

alles klar! :) formel 1 kann ich mir nicht mehr geben! diese zwei moderatoren die einfach seit 10 jahren immer den gleichen mist erzählen, regen mich tierisch auf! :lol: und damit mein post noch einen bezug zu fußball hat: michael schumacher hätte auf seinem zenit abtreten sollen, genau wie ein gewisser michael ballack. 8-)
    Markie

Beitrag von Markie »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Handy-Man, wenn Du weise bist, wirst Du künftig nur noch die Beiträge des geschätzten Nutzers Marky beachten und lesen - und eben nicht diejenigen, die von jemandem stammen, dessen Benutzernamen sehr ähnlich lautet, jedoch einen Vokal mehr enthält. Letztgenannter ist nämlich noch nicht einmal Ehrenmann genug, seine Wettschulden einzulösen. Und dabei handelt es sich nun mal ganz klar und eindeutig um eine Charakterfrage.

Was bist du denn für ein Vogel? Schau besser mal nach, was "ein" Vokal ist. :lol:

Wenn du ein Problem hast, sprich mich gerne persönlich an, ist besser als hier zu denunzieren. Reine Charakterfrage. Und wenn du meinst, du hast Wettschulden zu gut, einfach PN für Nürnberg schicken.
    ynnebfck

Beitrag von ynnebfck »

Pro Spielbericht :P
    FCK- Für immer und ewig
    salamander

Beitrag von salamander »

Jau, schlimmer Versprecher meinerseits, sorry, war ne kurze Nacht, man ersetze Frankfurt durch Dortmund, Hamburg, Mainz o.ä. Frankfurt war indiskutabel von seiner Seite, da bin ich auch fast vom Glauben abgefallen. Aber er ist fit, gesund und irgendwann würde er wieder treffen, da war ich mir sicher. Auch andere Torjäger haben Flauten, man kennt diese Minutenzählerei ja. Und irgendwann ist dann plötzlich die Ladehemmung vorbei. Soist es nunmal, warum solls diesmal anders sein.

Wenn er gegen Nürnberg zweimal trifft und uns zum Sieg schließt kann er meinetwegen in den Sommerurlaub und ich werde ihn dann nächste Saison mit seinem neuen Verein, der hoffentlich nicht VW heisst, so begrüßen, wie ich das auch mit Sam gehalten habe: Als Gegner.

[quote="jeffsmart"][quote="salamander"].... Lakic hat nun getroffen, weil er 2 perfekte Vorlagen bekam (Kirch, Tiffert). Hätte er die gegen Lev [b]oder Frankfurt [/b]bekommen, hätte er schon da getroffen.
    ... [/quote]
    Einspruch!
    Eine bessere Vorlage wie gegen Frankfurt bekommt er so schnell nicht wieder :wink:[/quote]
    Antworten