LAAAAAAAUTREEEEEEEEEEEEEEEEE !

btw: ich find das Stadion an sich total hässlich. Und ich mein jetzt nicht die Baustelle. Aber Hauptsache von außen alles vollgeklebt mit Mercedes und Porsche und kA was.
hierregiertderfck hat geschrieben:Die Assistenten waren genauso beschissen wie der Typ in Hotpants, der auf dem Platz herumgeirrt ist.
Studebaker hat geschrieben:Jo, die Hotpans haben nachweislich die Versorgung körperwichtiger Funktionen lahmgelegt, ansonsten kann man sich den 11er Pfiff nicht erklären.
kepptn hat geschrieben:...Nö, das wäre mir in der Tat neu, Spanien ist nicht so Teil meines Interesses.
micla hat geschrieben:...
Oder lässt ihn der Felix ähnlich wie Moravek auf Leihbasis zurück auf den Betze stürmen...?!
fu.th.88 hat geschrieben:jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Ja, ja...meine Fresse hast Du Probleme...wohl sauer, dass Lakic die Dinger nicht versemmelt hat.....Nur der FCK....merkt man......
Jo, dein nickname sagt ja schon alles, über wieviel fachwissen, respektive fussballerisches können du verfügst....
OttoR hat geschrieben:fu.th.88 hat geschrieben:
Jo, dein nickname sagt ja schon alles, über wieviel fachwissen, respektive fussballerisches können du verfügst....
Wieso? Bist Du zu jung, um Dich an den Fallrückzieher 98 auf der Alm zu erinnern? Und ein paar mehr Tore (waren es 9?) hat Rische auch gemacht.
Wir sollten nicht so viel über Nicknames diskutieren, da Deiner ja eigtl. aufm Index steht. Who cares!
FCKtreu hat geschrieben:...
Du meintest wohl den User "fck und sonst nix".
Meine Wenigkeit hat nichts zum Thema Spanien kund getan.
1900 hat geschrieben:jawwoll lakic hab nie die hoffnung aufgegeben:D
OttoR hat geschrieben:...
Abschließend bleibt mir nich festzuhalten, dass mir der Jubel von Lakic beim 2:2 von Jimmy sehr gefallen hat. Nicht mehr teilnahmslos wie gg. Dortmund, sondern richtig ausm Herz heraus gefreut.![]()
So muss es sein
ShameOnYouFans hat geschrieben:Mit welch einem Genuss lese ich die ganzen Erklärungsversuche der ganzen LAKIC-RAUS-JUDAS Fraktion.
Er hat ja nur die Tore gemacht um Wolfsburg gegen Stuttgart zu helfen, blabla - er versucht sich plötzlich für andere zu empfehlen... blabla.
Mensch zeigt mal Eier und gebt einfach mal einen Fehler zu. Die Aktion nach dem HSV-Spiel und die Pfiffe in den Spielen danach - das war einfach sch... von euch. Wenn ihr diesen Fehler mal zuigeben würdet... wäre menschlich!!! Aber ich denke darauf wartet man vergeblich!
Lakic hat heute so wie in den letzten Spielen auch seinen Job getan, aber heute wurde er endlich mal belohnt und die Pässe kamen an. Der Einsatz war wie sonst auch - genau wie in der Hinrunde.
Heute hat er endlich wieder solche Pässe und Ecken wie in der Hinrunde bekommen und schon trifft er!
Er hat seit langem endlich mal wieder gute Pässe bekommen (abgesehen von der Frankfurt-Chance)
Die letzten Spiele kamen nur lange hohe Bälle auf ihn und er wurde gedoppelt.
So jetzt lese ich entspannt weiter, wie sich die Lakic-CONTRA-Fraktion weiter versucht rauszureden...