Forum

Wichtiger 4:2-Sieg in Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Nö der kepptn hat Recht und auch nicht immer alles glauben, was das Fernseh so blubbert.

In Spanien heißt das Pañolada und geht so.

Sie schwenkten zum Abschied ihrer Helden weiße Taschentücher. Das ist keine freundlich gemeinte Geste in Spanien, die sogenannte Pañolada ist das Zeichen von absoluter Missbilligung der Fans. Das ist so, wie in der Oper am Ende alle Buh rufen.
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 10.04.2011, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

fck-und-sonst-nix hat geschrieben: Es ist aus Spanien geklaut wo das Sitte ist. Und ich denke du weisst das.
Und ich denke, dass du weisst, dass das in Spanien eine ganz andere Bedeutung hat. Dort widmet man es der eigenen Mannschaft...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Atti1962
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Ich empfehle mal ein gelegentliches Kiebitzen im Forum des ruhmreichen
VFBäh Stuttgart, dort herrscht Weltuntergangs-Stimmung nach der verdienten Niederlage! :engel:
http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=2&t=535&start=20
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Peter Gedöns hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: War blöd, merkste selber...gell.
Nein. Ich bin humorlos und beratungsresistent.
So und nicht anders kenn ich dich.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

No te preocupes, Gedönser.
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Doch, weil es hochnässig und hämisch ist. Und wo bitte soll die geklaut sein?
Es ist aus Spanien geklaut wo das Sitte ist. Und ich denke du weisst das. Der FCK ist eine Legende und wir sollten unsere eigenen Sitten haben zB den Gegner bei jedem Ballkontakt auspfeifen. Kein schwules Nachgesinge von vorgegebenen Sachen sondern spontaner und aggressiver Support, immer am Spielgeschehen sein etc.DAS ist typisch für uns.Neben all dem og genannten bin ich trotzdem der Meinung dass man nicht hämisch sein sollte sondern immer offenes Visier und ein geschlagener Gegner ist ein geschlagener Gegner.Da sollte die Freude über den Sieg im Vordergrund stehen und keine Häme. (Gibt natürlich Ausnahmen: zB wenn Golfsburg weggeputzt werden sollte oder ähnliche Highlights mit einer Vorgeschichte).
Hast nicht ganz unrecht.
Man sollte das mit der Taschentuchwinkerei nicht inflationär anwenden.
Hin und wieder, bei Siegen in besonderen Spielen daheim, z.B. nach dem Sieg gegen die Bazis ist das angebracht und kommt passend.
Beim Auswärtsspiel bei den Schaben in eigener vakanten Lage, eher unangemessen.
Sollten den Ball flach halten und Nürnberg im Blick haben.
Eines dürfte klar sein: Das wird ein extrem schwerer Brocken.
Peter Gedöns

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: So und nicht anders kenn ich dich.
Vor allem nehm ich das alles nicht so ernst. Ist nur ein Forum...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

edit
Zuletzt geändert von TimWiese am 24.10.2011, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Peter Gedöns hat geschrieben:Vor allem nehm ich das alles nicht so ernst. Ist nur ein Forum...
Ketzer!!! :teufel2:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: So und nicht anders kenn ich dich.
Vor allem nehm ich das alles nicht so ernst. Ist nur ein Forum...
Sorry aber da kann ich nur den Kopf schüteln. Du nimmst nix ernst aber labberst mich mit deiner scheisse zu???

Rauch echt weniger oder viel mehr. Das im moment ist nicht die richtige Dosis.

Und mit sowas vergeude ich meine Lebenszeit. :shock:
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Peter Gedöns

Handy-Man hat geschrieben: Ketzer!!! :teufel2:
Ich bin aber lieber Blasphemiker oder Häretiker. 8-)
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Handy-Man hat geschrieben: Ketzer!!! :teufel2:
Ich bin aber lieber Blasphemiker oder Häretiker. 8-)
Kannst du dir gerne aussuchen. Für alle drei Vergehen gibt es demnächst Scheiterhaufen... :teufel3: :-D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Speckwutz hat geschrieben:Muss man als echter Fan immer Oben sein???

Ich war seit 1998 gegen Wob (4:0) das letzte mal auf dem Berg bei einem Fck-Spiel...
Aber bin ich deswegen ein schlechter Fan...????
Ja.
Aber wenigstens dein Forumsname ist geil!
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Peter Gedöns

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: Und mit sowas vergeude ich meine Lebenszeit. :shock:
Ist recht. Du bist wirklich seltsam. In diesem Sinne...
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

FCKtreu hat geschrieben:
fck-und-sonst-nix hat geschrieben: Es ist aus Spanien geklaut wo das Sitte ist. Und ich denke du weisst das. Der FCK ist eine Legende und wir sollten unsere eigenen Sitten haben zB den Gegner bei jedem Ballkontakt auspfeifen. Kein schwules Nachgesinge von vorgegebenen Sachen sondern spontaner und aggressiver Support, immer am Spielgeschehen sein etc.DAS ist typisch für uns.Neben all dem og genannten bin ich trotzdem der Meinung dass man nicht hämisch sein sollte sondern immer offenes Visier und ein geschlagener Gegner ist ein geschlagener Gegner.Da sollte die Freude über den Sieg im Vordergrund stehen und keine Häme. (Gibt natürlich Ausnahmen: zB wenn Golfsburg weggeputzt werden sollte oder ähnliche Highlights mit einer Vorgeschichte).
Hast nicht ganz unrecht.
Man sollte das mit der Taschentuchwinkerei nicht inflationär anwenden.
Hin und wieder, bei Siegen in besonderen Spielen daheim, z.B. nach dem Sieg gegen die Bazis ist das angebracht und kommt passend.
Beim Auswärtsspiel bei den Schaben in eigener vakanten Lage, eher unangemessen.
Sollten den Ball flach halten und Nürnberg im Blick haben.
Eines dürfte klar sein: Das wird ein extrem schwerer Brocken.
Genauso meine ich das. Danke.
Will aber trotzdem kein Fass deswegen aufmachen sondern ich freu mich unheimlich über den Sieg heute. Wünsche allen ein schönes WE. :D
kohlerworscht

Beitrag von kohlerworscht »

geil wie sich die paranoiker und fußballanalphabeten jetzt hier verpisst haben.. super wie trainer und mannschaft auf die hirnis geschissen hat und jetzt den verdienten lohn dafür bekommt. weiter so! nur mit ruhe, kompetenz und einem klaren weg geht es dauerhaft nach oben.
Betzebastion Mainz

Mein Gott war das wichtig!
Wer hätte nach dieser ersten Hälfte noch an so einen sicher eingefahrenen Sieg geglaubt? Tolle Moral, riesen Kompliment an unsere Mannschaft die wirklich an sich glaubt. Das ist die Stärke von MK immer wieder eine Flasche Mannschaftsgeist zum richtigen Zeitpunkt zu öffnen. Und jetzt findet er auch noch die richtige Auswechselstrategie.....einfach Klasse. Jimmy (oh verdammt schon wieder ein Name hinten mit Y) mit einem Tor aus dem nichts, und Lakic, jaaaaaaaaaaaa, endlich ist er zurück. So kennen wir ihn und so soll er bis zum Ende der Saison auch bleiben. Doch leider sich über diesen Sensationsdreier zu freuen, wird das Forum zum überspitzten ProContraLakicGesülz-Schlachtfeld. Letzeres ist mir herzlich egal, ich freu mich über diesen Abend, und über die hohe Wahrscheinlichkeit auf Erstligafussball auf dem schönsten Berg der Welt, auch in der kommenden Saison. Egal wer dann stürmt.
kepptn
Beitrag von kepptn »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:...

Hast du jetzt genug kümmel für dein Mittag???

Man kanns auch übertreiben.

Wir sollten gegen Nürnberg gewinnen und erst dann sollte der drops gelutscht sein.
Lenk net ab, ich lass mich von dir nicht in die Naziecke stellen. Sorry, aber wenn das dein geistiger Horizont ist tust du mir wirklich leid.

@FCKtreu: Nö, das wäre mir in der Tat neu, Spanien ist nicht so Teil meines Interesses.
Zuletzt geändert von kepptn am 10.04.2011, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.
Betzebastion Mainz

kohlerworscht hat geschrieben:geil wie sich die paranoiker und fußballanalphabeten jetzt hier verpisst haben.. super wie trainer und mannschaft auf die hirnis geschissen hat und jetzt den verdienten lohn dafür bekommt. weiter so! nur mit ruhe, kompetenz und einem klaren weg geht es dauerhaft nach oben.
So kann man´s natürlich auch sagen 8-)
whuZa

Beitrag von whuZa »

Geil Jungs.
Bitte gegen Nürnberg nachlegen!
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

West9.1 hat geschrieben:
Gärtner hat geschrieben:
Un die reinen Leistungen in den letzten Spielen waren einfach nur grottig! Und die Körpersprache als Capitano dazu war einfach nur peinlich!

Dennoch: ich bin Kritiker NICHT Hasser - deshalb DANKE Laki UND

Dir sei die Chance gegeben ALLES FÜR DEN FCK zu geben!!! Also bitte...

NICHTABSTIEG 2011 - ALLES FÜR DEN FCK !!!

Danke ALLEN für den Auswärtssupport

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Einen Verein sucht man sicht nicht aus - man wird hinein geboren !!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Lakic hat nicht anders gespielt als die gesamte Saison zuvor:
unnötige Foulspiele, viele Abspielfehler, kaum gewonnene Zweikämpfe, dauernd festgerannt, nur ein Torschuß und ein Rivic-Anspiel auf der Habenseite. Eine typische Bilanz für einen, lange Zeit, 1-Mann Sturm.
Wären da nur nicht die zwei herausragenden Anspiele auf seine Hirnschale dabei gewesen.
Besonders gefreut hat mich der Erfolg für MK, und in die Gesichter von Bruno und Fredi zu schauen, einfach nur göttlich.
Not yet - Kameraden, not yet.
Hell ain`t a bad place to be
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

kepptn hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:...

Hast du jetzt genug kümmel für dein Mittag???

Man kanns auch übertreiben.

Wir sollten gegen Nürnberg gewinnen und erst dann sollte der drops gelutscht sein.
Lenk net ab, ich lass mich von dir nicht in die Naziecke stellen. Sorry, aber wenn das dein geistiger Horizont ist tust du mir wirklich leid.

@FCKtreu: Nö, das wäre mir in der Tat neu, Spanien ist nicht so Teil meines Interesses.

Du meintest wohl den User "fck und sonst nix".
Meine Wenigkeit hat nichts zum Thema Spanien kund getan.
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

whuZa hat geschrieben:Geil Jungs.
Die kürzeste und gleichzeitig treffenste Zusammenfassung von 90 Minuten Abstiegskampf!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Studebaker hat geschrieben:
West9.1 hat geschrieben: Un die reinen Leistungen in den letzten Spielen waren einfach nur grottig! Und die Körpersprache als Capitano dazu war einfach nur peinlich!

Dennoch: ich bin Kritiker NICHT Hasser - deshalb DANKE Laki UND

Dir sei die Chance gegeben ALLES FÜR DEN FCK zu geben!!! Also bitte...

NICHTABSTIEG 2011 - ALLES FÜR DEN FCK !!!

Danke ALLEN für den Auswärtssupport

Einen Verein sucht man sicht nicht aus - man wird hinein geboren !!!
Lakic hat nicht anders gespielt als die gesamte Saison zuvor:
unnötige Foulspiele, viele Abspielfehler, kaum gewonnene Zweikämpfe, dauernd festgerannt, nur ein Torschuß und ein Rivic-Anspiel auf der Habenseite. Eine typische Bilanz für einen, lange Zeit, 1-Mann Sturm.
Wären da nur nicht die zwei herausragenden Anspiele auf seine Hirnschale dabei gewesen.
Besonders gefreut hat mich der Erfolg für MK, und in die Gesichter von Bruno und Fredi zu schauen, einfach nur göttlich.
Not yet - Kameraden, not yet.

Ja.Bobic und Labbadia sahen nicht sehr gesund aus.
Sind wohl von einem Sieg ihrer Späzle ausgegangen.
Die Niederlage nach 2-1 Führung war ein Schlag ins Kontor der Herrschaften.
Labbadia war in den Interviews nach Spielende auch ziemlich fassungslos.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Ganz, ganz wichtig! Tolles Tor von Jimmy und auch Lakic trifft mal wieder das Tor. Starkes Spiel von Rodnei ausserdem! Leider fand ich Dick heute total schlecht... die rechte Abwehrseite war andauernd offen. Einen Kommentar zu den Schiedsrichtern braucht man eigentlich gar nicht abgeben. Da wundert es mich ehrlichgesagt nicht, dass da auf St.Pauli Becher geflogen sind... einfach nur miserabel, dass diese drei blinden Bundesliga pfeifen. Die Assistenten waren genauso beschissen wie der Typ in Hotpants, der auf dem Platz herumgeirrt ist.
Antworten