Forum

Vorbericht: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Als ich heute Morgen in der Zeitung lesen musste, das Micanski bei den Amateuren spielt, blieb mir der Kaffee im Hals stecken. Ivo und Nemec fallen aus und was macht unser Startrainer... Er lässt wieder den Null Tore Sturm beginnen und hat nur eine Alternative auf der Bank. Gehts noch. Was macht er wenn er mit seiner Mauertaktik in Rückstand gerät? Für mich ist dieser Trainer nicht mehr tragbar!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

hellström76 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Was mir auf den Sack geht, ist dass er nicht trifft und so "leckmisch" über den Platz trabt.

Noch mehr geht es mir auf den Sack, dass wir keinen auf der Bank haben, der diesem selbsternannten Weltklassestürmer mal zeigt, wo die Flöte das hohe C hat.
vorsichtige anfrage:hast du schon mal wettkampfmäßig gegen nen ball getreten?
also nicht nur so auf dem boltzplatz oder auf dem pausenhof!

Nööö....nie.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

barbara hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Unterschreib ich sofort. :teufel2:

So und nicht anders.
So ist es. :teufel2:
Nää ich knodder immer ... :D (Zitat WKV)
Steini

Beitrag von Steini »

Westkurvenveteran hat geschrieben:

Nööö....nie.

OHA das Regulativ vun de Mosel hat werre zugschlag :D Gell DBB werd immer friedlicher... guud so awwer aa longweilisch...wonn de Lakic nett trefft mer awwer gewinnen isses mer egal.
Westkurvenveteran

Steini hat geschrieben:OHA das Regulativ vun de Mosel hat werre zugschlag :D Gell DBB werd immer friedlicher... guud so awwer aa longweilisch...wonn de Lakic nett trefft mer awwer gewinnen isses mer egal.
Nee, der Moselaner musste nicht....ich bin die Frage leid, ihr überdrüssig, und wollte erst antworten, hab es aber dann gelassen....

Das es mal so weit kommen konnte.... :cry:
dimi73

Beitrag von dimi73 »

@ Wkv

Da du ja im Tor gespielt hast, warst da eher der Typ Sippel, oder eher Trapp ? :)

Und reg dich mal nicht so wegen Lakic auf, hast den Gekas gesehen gestern ?

Vergibt Lakic nur eine solche Chance heute, dann hat doch der 5 Messer im Rücken.

Die gesamte spielerische Leistung lässt doch bisher zu wünschen übrig, im Gegensatz zur Vorrunde.
Tiffert ist da auch weit weg von seiner Bestform.
Und von ihm hat Lakic auch sehr profitiert.
Und es gab schon einige Dinger von ihm, die auf der Linie gerettet wurden.

Ich will Lakic nicht über alles verteidigen, aber erstens seh ich keinen besseren bei uns und zweitens stehen da 11 Leute auf dem Platz.
Die anderen tragen auch ihren Teil dazu bei, wenn wir scheiße spielen.
dimi73

Beitrag von dimi73 »

@wkv
Wieso hast den ganzen Text über deine Karriere gelöscht ?
Westkurvenveteran

dimi73 hat geschrieben:@ Wkv

Da du ja im Tor gespielt hast, warst da eher der Typ Sippel, oder eher Trapp ? :)

Ich will Lakic nicht über alles verteidigen, aber erstens seh ich keinen besseren bei uns und zweitens stehen da 11 Leute auf dem Platz.
Die anderen tragen auch ihren Teil dazu bei, wenn wir scheiße spielen.
Dimi, ich hab meinem Libero (für die jüngeren unter uns, googelt das...) einmal beim Rauslaufen die Schulter gebrochen, 13 Meter vor dem Tor....beantwortet das deine Frage ? Aber wenn, dann eher Typ Ehrmann, ich hab auch öfter mal "ausgetickt"....so wie Ehrmann bei Bührer....leider hatte ich nicht das Talent Ehrmanns. Aber Vorbild war Ehrmann für mich.

Und die anderen tragen ihren Teil natürlich bei. Mich regt die Kaltschnäuzigkeit auf, mit der ein Stürmer hier auftritt, der 14 Spiele lang nichts trifft, den Verein an den Rand des Abstiegs bringt (Tore schiessen eben nun mal die Stürmer). "Er ist in guter Verfassung", "Ich mache mich nicht verrückt", "Die Tore werden kommen"....und das 6 Spiele vor Schluß, drei Punkte vorm Relegationsplatz.

Das ist das, was mich so aufregt.

Fresse aufreissen, und großkotzig ankündigen, was dann nicht folgt. Alternativ dazu werden dann Ausreden benutzt, wenn man das leere Tor nicht trifft.

Und ich wollte erst antworten, das ich und wo ich gespielt hab, hab mich dann aber umentschieden, die Frage nervt. Das, und dass man sich nach Mainz, Wolfsburg oder Hoffenheim verpissen soll, die ganze Kinderkacke eben.
hellström76
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hellström76 »

@WKV:
wahnsinn!!
so routiniert u. abgewichst will ich auch mal irgendwann sein!
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
Westkurvenveteran

Jetzt hast du viel zitiert, wenig geschrieben, und nichts gesagt....

gut gemacht.
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Es waren 9 Spiele die er nicht getroffen hat. Mit Duisburg 10.

War Ehrmann rein sportlich dein Vorbild, oder auch "nebenberuflich". :)
Westkurvenveteran

Nee, sportlich....

Kannst du nicht verstehen, dass mich so Sätze wie "Ich mache mich nicht verrückt" total irre machen ?

Klar muss er sich nicht verrückt machen, ER verpisst sich ja.
hellström76

Westkurvenveteran hat geschrieben:Jetzt hast du viel zitiert, wenig geschrieben, und nichts gesagt....

gut gemacht.
na ja,manchmal ist weniger mehr u. die anstrengung nicht wert sich wegen jeder irrationalen geschichte ne tachykardie einzufangen.
laß mers,hab eben erkannt daß wir nicht in einer liga spielen.
Westkurvenveteran

och, tachykard ist hier keiner, und hyperton auch nicht.

Lediglich die Frequenz ist ab und an beim Lesen etwas erhöht...
hellström76

Westkurvenveteran hat geschrieben:och, tachykard ist hier keiner, und hyperton auch nicht.

Lediglich die Frequenz ist ab und an beim Lesen etwas erhöht...

na dann ist ja gut.
aber der betablocker liegt nicht weit weg,was?
für den fall der fälle.
Westkurvenveteran

Komplettes Ampullarium für heute abend, incl. Dormicum und Ketanest.

Und sollte Lakic so spielen, wie erwartet, dann noch Paspertin....
immerfan

Beitrag von immerfan »

An alle Auswärtsfahrer:

Bringt die drei Punkte heim, egal wie!
Es wär sooo wichtig!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Büschel

Beitrag von Büschel »

Ich hoffe auf mind.1Punkt :!:
Aber langsam verstehe ich die Welt nicht mehr-Micanski wieder nicht dabei-der hat 800000€ gekostet.
Kurz muß spinnen :shock:

Sollten wir in Stuttgart etwas holen bleiben wir drin,Basta :schild:
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Was mir auf den Sack geht, ist dass er nicht trifft und so "leckmisch" über den Platz trabt.

Noch mehr geht es mir auf den Sack, dass wir keinen auf der Bank haben, der diesem selbsternannten Weltklassestürmer mal zeigt, wo die Flöte das hohe C hat.
Ich muss WKV recht geben!
Der kann nicht in der Hinrunde 12 Buden machen und in der Rückrunde keine einzige! Es bleibt auch bei keinem einzigen,jede Wette!
Wenn ich falsch liegen würde,wäre ich natürlich sehr glücklich :)

Laki hat sich das alles selbst eingebockt,so könnte ich wahrscheinlich auch nicht mehr wettkampfsmäßig auf dem Platz stehn :?

Wieso der immer noch aufgestellt wird,weiß wohl keiner..............
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

Ich hoffe wie immer bei so schweren Spielen auf einen Punkt, lass mich aber gerne postitiv überraschen :D

Auf gehts für den Ligaverbleib kämpfen und siegen!!
:teufel2:
Ralle*86

Beitrag von Ralle*86 »

Hoffe das Ili heute mal wieder richtig aufdreht. Solche Spiele können durch einer einzigen einzelsaktion entschieden werden.
hinten einfach kompakt stehen und auf konter spielen. jeder einzelne spieler muss seinem gegenüber die zähne ziehen!!! :teufel2:
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

Ralle*86 hat geschrieben:Hoffe das Ili heute mal wieder richtig aufdreht. Solche Spiele können durch einer einzigen einzelsaktion entschieden werden.
hinten einfach kompakt stehen und auf konter spielen. jeder einzelne spieler muss seinem gegenüber die zähne ziehen!!! :teufel2:
Ich will Dir ja nicht den Spass verderben, aber Ili ist doch der, der heute spielfrei hat. :|
Yogi

Beitrag von Yogi »

Nerazurri hat geschrieben:
Ralle*86 hat geschrieben:Hoffe das Ili heute mal wieder richtig aufdreht. Solche Spiele können durch einer einzigen einzelsaktion entschieden werden.
Ich will Dir ja nicht den Spass verderben, aber Ili ist doch der, der heute spielfrei hat. :|
TZTZTZTZ :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

nach bekanntgabe des wechsels und was da alles noch lief hatte ich schon geschrieben das der kein tor mehr macht - das die leistung allerdings sowas von scheiße miserabel sind RESPEKT das hätte ich auch nicht erwartet

Ein Amedick oder Sippel würde als Stürmer wesentlich mehr Kampfgeist und Gefährlichkeit versprühen als Lakic. Das vom Verein aus viel für Marketing verwendete Wort HERZBLUT das gibt es eh nur bei den Fans, teilweise zwar auch bei den Spielern aber im Gesamten gesehen nur bei uns.

Für heute und die letzten Spiele in dieser Saison erwarte ich nichts mehr.

Herzblut für den Verein ist natürlich immer vorhanden und ich würde den FCK nie verlassen aber dieses Jahr ist jegliche Euphorie verflogen. JA mir war vor der Saison bewusst das wir gegen den Abstieg spielen, JA ich wusste wir spielen nicht um die Meisterschaft etc ABER ich hatte mal mehr von unserem Trainer gehalten der vorallem dieses Jahr offenbart das er weder taktisch viel zu bieten hat noch das er menschlich/sportlich irgendetwas mal kapiert

In diesem Sinne feuert mich zu Mainz und sonst wo hin und lebt in eurer Traumwelt weiter

FCK FOREVER EGAL IN WELCHER LIGA :teufel2:
Ralle*86

Beitrag von Ralle*86 »

is der immernoch verletzt ?? ich glaub ich kotz !!!wegen diesen scheiß 08/15 länderspiele... das war auch nicht das erste mal ... jetzt haben wir noch nicht mal soviele nationalspieler in den reihen und dann kommt der eine von was weiß ich 4 verletzt zurück...
brauch sofort bier sonst halt ichs net aus.
Gesperrt