hellström76 hat geschrieben:vorsichtige anfrage:hast du schon mal wettkampfmäßig gegen nen ball getreten?Westkurvenveteran hat geschrieben: Was mir auf den Sack geht, ist dass er nicht trifft und so "leckmisch" über den Platz trabt.
Noch mehr geht es mir auf den Sack, dass wir keinen auf der Bank haben, der diesem selbsternannten Weltklassestürmer mal zeigt, wo die Flöte das hohe C hat.
also nicht nur so auf dem boltzplatz oder auf dem pausenhof!
Westkurvenveteran hat geschrieben:hellström76 hat geschrieben:
vorsichtige anfrage:hast du schon mal wettkampfmäßig gegen nen ball getreten?
Nööö....nie.
Nee, der Moselaner musste nicht....ich bin die Frage leid, ihr überdrüssig, und wollte erst antworten, hab es aber dann gelassen....Steini hat geschrieben:OHA das Regulativ vun de Mosel hat werre zugschlagGell DBB werd immer friedlicher... guud so awwer aa longweilisch...wonn de Lakic nett trefft mer awwer gewinnen isses mer egal.
Dimi, ich hab meinem Libero (für die jüngeren unter uns, googelt das...) einmal beim Rauslaufen die Schulter gebrochen, 13 Meter vor dem Tor....beantwortet das deine Frage ? Aber wenn, dann eher Typ Ehrmann, ich hab auch öfter mal "ausgetickt"....so wie Ehrmann bei Bührer....leider hatte ich nicht das Talent Ehrmanns. Aber Vorbild war Ehrmann für mich.dimi73 hat geschrieben:@ Wkv
Da du ja im Tor gespielt hast, warst da eher der Typ Sippel, oder eher Trapp ?
Ich will Lakic nicht über alles verteidigen, aber erstens seh ich keinen besseren bei uns und zweitens stehen da 11 Leute auf dem Platz.
Die anderen tragen auch ihren Teil dazu bei, wenn wir scheiße spielen.
na ja,manchmal ist weniger mehr u. die anstrengung nicht wert sich wegen jeder irrationalen geschichte ne tachykardie einzufangen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Jetzt hast du viel zitiert, wenig geschrieben, und nichts gesagt....
gut gemacht.
Westkurvenveteran hat geschrieben:och, tachykard ist hier keiner, und hyperton auch nicht.
Lediglich die Frequenz ist ab und an beim Lesen etwas erhöht...
Ich muss WKV recht geben!hellström76 hat geschrieben:vorsichtige anfrage:hast du schon mal wettkampfmäßig gegen nen ball getreten?Westkurvenveteran hat geschrieben: Was mir auf den Sack geht, ist dass er nicht trifft und so "leckmisch" über den Platz trabt.
Noch mehr geht es mir auf den Sack, dass wir keinen auf der Bank haben, der diesem selbsternannten Weltklassestürmer mal zeigt, wo die Flöte das hohe C hat.
Ich will Dir ja nicht den Spass verderben, aber Ili ist doch der, der heute spielfrei hat.Ralle*86 hat geschrieben:Hoffe das Ili heute mal wieder richtig aufdreht. Solche Spiele können durch einer einzigen einzelsaktion entschieden werden.
hinten einfach kompakt stehen und auf konter spielen. jeder einzelne spieler muss seinem gegenüber die zähne ziehen!!!
TZTZTZTZNerazurri hat geschrieben:Ich will Dir ja nicht den Spass verderben, aber Ili ist doch der, der heute spielfrei hat.Ralle*86 hat geschrieben:Hoffe das Ili heute mal wieder richtig aufdreht. Solche Spiele können durch einer einzigen einzelsaktion entschieden werden.
hinten einfach kompakt stehen und auf konter spielen. jeder einzelne spieler muss seinem gegenüber die zähne ziehen!!!