So, ich habe einge Fragen, will aber vorweg sagen, dass ich diese Idee super finde und der Verein n letzter Zeit immer mehr Fanfreundlichkeit zeiigt:
1. Durch den höheren Zuschauerschnitt, den Verkauf des Ehrentrikots und das Erreichen des DFB-Pokal-Viertelfinale hat der FCK wohl deutliche Mehreinnahmen gemacht. Diese Einnahmen waren laut Kuntz davor nicht geplant (man rechnete mit 36000 Zuschauern und dem Erreichen der Zwischenrunde). Wofür werden diese zusätzlichen Einnahmen verwendet? Für die Jugendabteilung? Für den Abbau der Altlasten oder für neue Transfers?
2. Wo wir schon bei Altlasten siind, wollte ich fragen, wie viel Schulden der FCK den genau hat? Man hört immer eine Summe von 3,2 MIO und noch von weiteren Schulden. Ich würde gerne mal etwas genauer wissen, wie viel das jetzt genau sind und wann der FCK wirklich schuldenfrei sein wird (vorausgesetzt wr bleiben die nächsten 3 Saisons in der Liga)?
3.Wie sieht denn der Verletzungsstatus von Simunek aus? Leider hat er diese saison fast gar nicht gespielt. Hat er etwas langwieriges, was evtl. seine Karriere gefährden könnte?(eine Aduktorenverletzung dauert normal nicht so lange)
4. Gibt es schon Planungen bezüglich der Freundschaftsspiele im Sommer. Wird wieder etwas großes anstehen wie z.B. Liverpool oder LA Galaxy.
Wäre ein Freundschaftsspiel gegen 1860 München eine Alternative, um 2 finanziell angeschlagenen Vereinen etwas auf die Sprünge zu helfen?
5. Wird ein "Lauter Abstiegskampf" T-Shirt in den FCK Fanshops demnächst erhältlich sein?
6. Im März gab es en Länderspiel auf dem Betze. Proftiert der FCK in irgendeiner Weise von diesem Länderspiel? Oder profitiert die Stadiongesellschaft wegen der Vermietung des Stadions? Wird es weitere Länderspiele bei uns geben oder haben die Pfiffe (die übrigens nicht von den FCK-Fans, sondern von den DFB-Fans kamen) hier negativ beigetragen.
7. Früher durfte man öfters mal das Lied "Seven Nation Army" auf dem Betze hören. Könnte man dies in naher Zukunft wieder spielen (am besten die Version mit den Fansgesängen)
Ich hoffe die ein oder andere Frage wird berücksichtigt. Wenn nicht werde ich sie einfach im Monatstakt erneut stellen