wuttke fan hat geschrieben:sommerloch oder wie?
dick macht das was jeder vernünftig mensch machen würde.und deswegen ist er jetzt hier der söldner?lächerlich.so ist der job eben.und an alle hoffnungslose romantiker.es wird über jahre keinen mehr geben der bedinungslos zu einem verein steht.sippel hat ja auch nur verlängert,weil ihn keiner wollte.und dick schaut eben was so geht,und will sich dann entscheiden!völlig normal und kein wert sich darüber aufzuregen!!!
Sorry, so sehr ich Deine Beiträge trotz Direktheit schätze, aber hier gehst Du zu weit
Wir stecken im Abstiegskampf! Wäre toll, wenn sich ein Herr Dick auch mal daran erinnern könnte und seine Seite dicht macht. Hat er in der Länderspielpause zu lange mit seinem Berater gequatscht?
Dick will nur Handgeld abkassieren. Lächerlich und nat. von mir naiv...
Dick kann doch locker einen Vertrag für beide Ligen unterschreiben und eben eine Ablösesumme für den unwahrscheinlichen Fall der 2. Liga eintragen lassen, auch wenn es nur 100k sind.
Hier muss ich SK echt loben: Wer sich nicht eindeutig fürn Verein bekennt und unterschreibt, der kann dann eben gehen.
SK sollte aber auch wissen, wie unser Kalli damlas gehandelt hat.
Spieler, die woanders unterschrieben haben, gehören auf die Tribüne, weil sie mit dem Kopf woanders sind. Immer noch rätselhaft, wieso Lakic nicht mal als Joker probiert wird.
Zurück zu Dick: Er ist der typische Durchschnittsspieler, der nie im Europapokal spielen wird, aber auch zu schlecht für die dritte Liga ist. Also ein typisches Mittelding zw. schlechten 1.- und guten 2. Liga-Teams.
Ich finde, dass er gut zum Betze passt, aber wenn einer nicht will, dann soll er gehen.
Außerverteidiger kann ich auch so spielen wie er