Schönheim hat geschrieben:
Er Schiri nimmt den Tritt NICHT war, daher steht die Tatsachenentscheidung im Vordergrund
Das ist einleuchtend, ihr alten Herren vom DFB.
Da fällt einem nix mehr ein.....
Habe ich echt nicht anders erwartet. Hallo, Diego darf doch nahezu alles! Ich meine immerhin ist er der Star der Fussballhochburg Wolfsburg, die schon seit Jahrzehnten DAS Aushängeschild des deutschen Fussballs ist

So einen Spieler sperrt man doch nicht, also bitte, nur weil der Frankfurter Ochs(e) seinen Fuss da rumstehen haben muss.....
Der DFB handelt doch längst nach dem Motto "Ist der Ruf erst ruiniert...."...die WISSEN, dass keine Sau die ernst nimmt und handeln halt dementsprechend...schliesslich muss hier eine Erwartungshaltung erfüllt werden....
Ich warte auch noch drauf, dass Pauli davon kommt, echt jetzt....vllt. Bewährung oder so....die lasen sich bestimmt was einfallen...
Klasse die Passage aus dem Artikel 'ne Seite vorher:
"Das Gefäß (gestern wurde festgestellt, dass es ein Weichplastik-Becher war) traf den Assi im Nacken. Schiffner sank zu Boden, drehte sich dabei in Richtung Haupttribüne. Dort versuchte Stefan H. zu flüchten, wurde von Ordnern festgehalten und der Polizei übergeben. "
Gestern, also GESTERN wurde festgestellt, dass es sich um Weichplastik gehandelt hat....also 4 Tage nach dem Spiel......da sind wohl die hellsten Köpfe Hamburgs am Werk

...die finden auch noch raus, dass in Wahrheit der Linienrichter auf Spielabbruch gewettet hat und der Werfer nur sein Gehilfe...daher auch der Blick nach hinten beim zu Boden gehen....ob ders auch war
Sad but true...ohne Sarkasmus kann man die DFB/DFL Spinner nicht mehr aushalten.....DIE sollte alle mal an eine Wand...und dann Bierbecher los