Selbstverständlich weil ich will auch Spieler die bei uns sind und sich bewährt haben gehalten sehen, aber nicht um jeden Preis. So gings nämlich abwärts mit uns.JochenG hat geschrieben:Interessant zu beobachten, wie der große Vorsitzende es immer wieder schafft, eine Stimmung so zu beeinflussen, dass sich der gemeine Pöbel auf seine Seite schlägt ohne auch nur eine Sekunde zurückzuzucken.
Alles äusserst interessant ....
Nicht, dass ihn sein wirklicher Kumpel, Martin Stoll, nach Rostock locken willWeschtkurv hat geschrieben:Hinter allem steckt der Lars Stindl.
Der will ihn zu Hannover locken, wenn wir runter müssen.
Der brauch seinen alten Kumpel dort oben.
ich hasse diese Aussage - nichts gegen dich.sergio hat geschrieben: so ist nunmal das geschäft, wer würde das in seinem job nicht auch machen ?
Nein !rmpa77 hat geschrieben: Die zeit der Fußballromantiker ist ja definitiv vorbei...
Es gibt sie noch !Mac41 hat geschrieben: ...
...alles wird gut und die Pfalz das schönste Fleckchen der Welt.
...
Was soll denn dieses ewig hinkende Beispiel?sergio hat geschrieben:, wer würde das in seinem job nicht auch machen ?
wie würden wir uns fühlen wenn die vertagsverhandlungen in der öffentlichkeit besprochen würden ?
.
Vielleicht gibts aber auch einfach Angebote mit sportlicher Perspektive in Hannover, Freiburg, Mainz, Köln, etc. Ich denke, dass er bei all dieses Vereinen das Zeug hätte eine gute Rolle zu spielen.rmpa77 hat geschrieben:ich hasse diese Aussage - nichts gegen dich.sergio hat geschrieben: so ist nunmal das geschäft, wer würde das in seinem job nicht auch machen ?![]()
Ist es wirklich mittlerweile so schlimm um uns bestellt, das die "sportliche" Perspektive bei sagen wir , Bochum wegen 2000 euro mehr im Monat besser ist als bei uns?
Wenn der Dick nicht in Liga 2 spielen möchte soll er das Flanken erlernen - dann würde er binnen kürzester zeit ausgesorgt haben.
Die zeit der Fußballromantiker ist ja definitiv vorbei aber ich würde mir wünschen das die zeit der Fußballrealisten Einzug hält damit die Jungs lernen ihren Wert und ihr standing richtig einzuschätzen.
Wahre Freunde würden so etwas niemals tun.fck'ler hat geschrieben:...
Nicht, dass ihn sein wirklicher Kumpel, Martin Stoll, nach Rostock locken will
Stimmt... der ist nämlich auch nur dort gelandet, da er mit Aarau in der Schweiz abgestiegen ist, denen für die 2. Schweizer Liga zu teuer und dann ein halbes Jahr vereinslos war.kepptn hat geschrieben:Wahre Freunde würden so etwas niemals tun.fck'ler hat geschrieben:...
Nicht, dass ihn sein wirklicher Kumpel, Martin Stoll, nach Rostock locken will
Wieso soooo OT seit Ihr gar nicht...fck'ler hat geschrieben:Stimmt... der ist nämlich auch nur dort gelandet, da er mit Aarau in der Schweiz abgestiegen ist, denen für die 2. Schweizer Liga zu teuer und dann ein halbes Jahr vereinslos war.kepptn hat geschrieben:
Wahre Freunde würden so etwas niemals tun.
Okay sry, wird zu sehr OT.
Steini, was sollen den jetzt diese Annäherungsversuche?Steini hat geschrieben: Ansonsten liegen wir zwei doch sooo weit gar nett auseinander mit unsere Einschätzung des FCKs...
Genau das ist der springende Punkt oder genau genommen die goldene Frage, die sich wohl jeder der hier sofort die Keule auspackt und sich auf die Seite von Stefan Kuntz schlägt um auf Florian Dick einzudreschen, mal stellen sollte.BernddasBrot2 hat geschrieben:Also wo ist der Hund begraben?
Joa auch wieder wahr!Steini hat geschrieben:Wieso soooo OT seit Ihr gar nicht...fck'ler hat geschrieben:
Stimmt... der ist nämlich auch nur dort gelandet, da er mit Aarau in der Schweiz abgestiegen ist, denen für die 2. Schweizer Liga zu teuer und dann ein halbes Jahr vereinslos war.
Okay sry, wird zu sehr OT.
bei einem Angebot mit sportlich besserer Perspektive wäre der wechsel mMn nach schon vollzogen und diese ganze semi schmutzige Wäsche würde nicht durch die K´Lautern Times gehen.fck'ler hat geschrieben: Vielleicht gibts aber auch einfach Angebote mit sportlicher Perspektive in Hannover, Freiburg, Mainz, Köln, etc. Ich denke, dass er bei all dieses Vereinen das Zeug hätte eine gute Rolle zu spielen.
Ich denke aber auch, bzw. weiß es über Dritte, dass FD dem FCK (gerade auch wegen seiner tollen Fans) sehr verbunden ist...
Nur am Ende zählt bei vielen Profisportlern eben auch das Sportliche...die Perspektive... (okay und bei noch mehr Profisportlern: das Gehalt...was ich FD allerdings hier nicht unterstelle).
Jainrmpa77 hat geschrieben:bei einem Angebot mit sportlich besserer Perspektive wäre der wechsel mMn nach schon vollzogen und diese ganze semi schmutzige Wäsche würde nicht durch die K´Lautern Times gehen.fck'ler hat geschrieben: Vielleicht gibts aber auch einfach Angebote mit sportlicher Perspektive in Hannover, Freiburg, Mainz, Köln, etc. Ich denke, dass er bei all dieses Vereinen das Zeug hätte eine gute Rolle zu spielen.
Ich denke aber auch, bzw. weiß es über Dritte, dass FD dem FCK (gerade auch wegen seiner tollen Fans) sehr verbunden ist...
Nur am Ende zählt bei vielen Profisportlern eben auch das Sportliche...die Perspektive... (okay und bei noch mehr Profisportlern: das Gehalt...was ich FD allerdings hier nicht unterstelle).
In Teilen Zustimmung, ich habe im Spielberichtsthread schon einiges dazu geschrieben und möchte es hier nicht nochmal alles wiederholen.JochenG hat geschrieben:Eine gute alte Regel lautet: "Immer erst mal beide Seiten hören bevor man urteilt".
In diesem Sinne sollten wir ein wenig vorsichtig mit den Aussagen vom Berg umgehen. "Mir fehlt das Bekenntnis Florians für die zweite Liga wenn wir absteigen" ist die Aussage unseres Vorstandsvorsitzenden in der heutigen Rheinpfalz. Wenn Florian Dick sich nicht eindeutig auf die zweite Liga vertraglich einlässt, dann mag es vielleicht auch mit den Konditionen zusammenhängen, die ihm in dem Vertrag für die zweite Liga hineingeschrieben wurden. Da wir das alles nicht wissen und sich unser Vorsitzender mal wieder nicht an seine eigenen Regeln gehalten hat und über solche laufenden Verhandlungen im Deppen-TV gesprochen hat, stellt sich für mich die Frage nach der tatsächlichen Ursache für die zögernde Haltung von Florian Dick.
Wie mag es ihm gegangen sein, als Anfang der Saison bzw. in Richtung Winterpause pausenlos zu lesen war, dass unbedingt mit "Sippel, Amedick und Lakic" über neue Verträge gesprochen werden soll. Wo war er in der Aufzählung?
Interessant zu beobachten, wie der große Vorsitzende es immer wieder schafft, eine Stimmung so zu beeinflussen, dass sich der gemeine Pöbel auf seine Seite schlägt ohne auch nur eine Sekunde zurückzuzucken.
Alles äusserst interessant ....
Streng genommen pokert gerade der Herr Kuntz. Soll er jetzt auch verlieren? Ich bin da ein wenig verwirrt.DevilsPower hat geschrieben:...
Wer pokert kann verlieren und Flo sollte jetzt dann auch verlieren!
...