m4d hat geschrieben:Ich hoffe es. Es könnte aber auch zu einem "jetzt erst recht" kommen.

Naja, daran glaube ich eher weniger, weil ihnen hierfür jetzt auch auf Grund der Verletzungen und Sperren die Mittel fehlen.
Also dass dieses "jetzt erst Recht" sich in einem Lauf niederschlägt.
Und wenn man sich mal "ihren Lauf" genauer anschaut, von welchem du in deinem vorigen Post geprochen hat, dann relativiert sich einiges finde ich.
Ich weiß nicht wie du es damals gesehen hast, aber du meintest andere hätten sie so gelobt.
Ich konnte damals gar nicht soviel kotzen wie sie Glück hatten
Ihr Lauf war:
2 mal unentschieden gegen Freiburg/Hoffe.
Ok, das war verdient und beides sind nicht die Übermannschaften in der Rückrunde und wir hätten in Hoffe auch was holen können.
Dann ging es los:
Zuhause gegen desolate Kölner 3-0. Gegen Köln haben wir ein 0-1 in Unterzahl ausgeglichen und waren klar besser. Schwächstes Auswärtsteam aktuell.
Dann gewinnen sie zuhause gegen den Tabellenletzten Gladbach.
Sie liegen 0-1 hinten, bis Lehman schauspielert, de Camargo vom Platz fliegt und Gladbach mit 10 Mann defensiv auseinander bricht.
Und dann kam der Höhepunkt allen Glücks. Habe noch nie ein Spiel gesehen wo eine Mannschaft unverdienter und glücklicher gewonnen hat.
Das 0-1 beim HSV. Wer es gesehen hat weiß was Glück bedeutet.
Wie gesagt ich finde, das ihr Lauf nichts Ausgerwöhliches war vom Spielerischen her. Von der Punktausbeute schon
Sehr durch Glück begünstigt.
Daher habe ich keine Angst, dass sie jetzt aus dem nichts einen Lauf starten, vorallem mit der Abwehr.
Übrigens finde ich, dass der Marke St.Pauli so ein Imageverlust sehr gut steht
Dieser Vorfall war ja im Grunde nur der Höhepunkt, denn die ganze Saison wurde Pauli (endlich auch medial) kritischer gesehen auf Grund ihrer übertriebenen Vermarktung (auch in den eigenen Reihen).
Pauli gehört bei mir zu den Flop 3, zusammen mit Ho$$e und Wob.
Geht gar nicht dieses Label mit dem Totenkopf