Forum

0:1-Heimniederlage gegen Leverkusen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

werauchimmer hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:
genau das ist eins der von mir beschriebenen "3 probleme" :wink:
Haben wir doch bei Ivo evtl.

Hat jemand mal moniert, dass Trapp heute in der Zeitung eine 4 bekommt?
Da ist Horst K. beleidigt, dass sein Liebling Sippel raus aus dem Team ist.

Trotz Knallerfehler hat Sippel bei dem noch nie eine 4 gehabt.

Lächerlich so Partei zu ergreifen.
ich geb schon seit ewigkeiten nix mehr auf diese noten, da sie nur die subjektive meinung des jeweiligen reporters widerspiegelt.
egal ob im kicker, der rheinpfalz oder sonstwo...

ich bilde mir meine meinung und mach mir dann für mich mein bild...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@Dubbe

Genauso und nicht anders. Diese Schreiberlinge gehen mir eh auf den Sack.
dimi73

Beitrag von dimi73 »

cafeloddi hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:
das ist wohl seit der winterpause schon ein thema... (damals wäre er wahrscheinlich auch gekommen wenn vw lakic für 4 mios sofort genommen hätte, was am veto des wolfsburger aufsichtsrates gescheitert ist)
aber angeblich verlangt cottbus 4 millionen...

um uns den leisten zu können (er hat den vertrag erst verlängert, daher die 4 mios) müssen wir wohl die vergleichbare summe für ivo bekommen...

da waren sie wieder, unsere 3 probleme :teufel2:
Wir waren noch zu sehr darauf angewiesen, talentierte Spieler auszuleihen.

Der Vorteil ist aber, dass man nicht auf so Dzakas sitzen bleibt.

Da gab es genug Spieler in der Vergangenheit, bei denen man froh gewesen wäre, wenn man sie nur geliehen gehabt hätte.

Bei Rodnei könnte ich mir auch vorstellen, dass da jemand anklopft ....

Der wäre sogar bei Bayern Stammspieler gewesen in dieser Saison :)
Warum schaffen wir es nicht mal, dass Spieler von uns (also Spieler vom FCK )aus laufenden Verträgen rausgekauft werden?
Yogi
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:
Aber gutes Beispiel: Erinnert ihr euch an das Geseiere von der hohen Qualität, das Wolfsburg habe, und wie froh wir sein müssten, einen Punkt geholt zu haben ?

Hör blöß auf , könnte jetzt noch :kotz: über die Angsthasen Taktik ....
gegen WOB
HANSLIK/Man of the important Goals
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

werauchimmer hat geschrieben: Hat jemand mal moniert, dass Trapp heute in der Zeitung eine 4 bekommt?

Ich lese von dem Vollhorst Konzok nichts mehr. Der ist für mich endgültig gestorben.

Aber schon längst.

@Yogi: Damals hab ich Haue bekommen, weil ich genau das bemängelt hatte...heute jammern wir der Scheisse nach.

Ich hasse Feigheit.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Blochin hat geschrieben:Westkurvenveteran,

mich würde dein Urteil interessieren: Wen siehst du als Nummer 2 im Tor - Sippel oder Knaller. Ich tendiere zu Knaller!
mensch Blochin ´, deine TW Diskussion interessiert kein Mensch :!:
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Westkurvenveteran hat geschrieben:@Yogi: Damals hab ich Haue bekommen, weil ich genau das bemängelt hatte...heute jammern wir der Scheisse nach.

Ich hasse Feigheit.
hey m.
na, wer dir haue geben will hat doch selber schuld, oder? siehe in gladbach :lol:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Dubbe hat geschrieben:@dimi73:
wo steht das?

bei sky propagieren sie ja dauernd in diversen interviews mit verantwortlichen von cottbus mit den 4 mios... (bei nichtaufstieg von cottbus, aber das hat sich ja so gut wie erledigt).
da gab es keinen widerspruch von denen

Habe mal nachgeschaut...

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -2014.html

Sind doch 3,8 Mios.

Ob wir soviel für einen Spieler ausgeben....

Wir könnten ja den Stadionnamen verkaufen für ein Jahr .... :)
Westkurvenveteran

Yogi hat geschrieben:

mich würde dein Urteil interessieren: Wen siehst du als Nummer 2 im Tor - Sippel oder Knaller. Ich tendiere zu Knaller!
Yogi, er hat mich gefragt, ich hab geantwortet. Ich finde, das sollte doch in einem Diskussionsforum gehen, oder nicht ?
Elmi

Beitrag von Elmi »

Yogi hat geschrieben:

DOCH!!!
OLD SCHOOL BLOCK
Yogi

Beitrag von Yogi »

Dubbe hat geschrieben:
dimi73 hat geschrieben:Im Videotext steht , dass wir laut Informationen von Sky an Petersen dran seien.
das ist wohl seit der winterpause schon ein thema... (damals wäre er wahrscheinlich auch gekommen wenn vw lakic für 4 mios sofort genommen hätte, was am veto des wolfsburger aufsichtsrates gescheitert ist)
aber angeblich verlangt cottbus 4 millionen...

um uns den leisten zu können (er hat den vertrag erst verlängert, daher die 4 mios) müssen wir wohl die vergleichbare summe für ivo bekommen...

da waren sie wieder, unsere 3 probleme :teufel2:
Es wurde gesagt : Petersen hat in der Winterpause verlängert und kann für einen festgeschrieben Ablöse von 4 Mio gehen.
Es wurde auch gesagt : Petersen wird ende der Saison den Verein verlassen , weiß aber nicht mehr zu welchem Verein er wechselt.
Ich habe mich gefragt warum Herr L. bei uns das nicht so gemacht hat, dann hätte es das ganze Theater / Vertrauen in Herr L, Stress mit den Fans , nicht gegeben....und der FCK könnte die 4 Mio Neu Investieren.
Yogi

Beitrag von Yogi »

werauchimmer hat geschrieben: Hat jemand mal moniert, dass Trapp heute in der Zeitung eine 4 bekommt?

Ich lese von dem Vollhorst Konzok nichts mehr. Der ist für mich endgültig gestorben.

Aber schon längst.

@Yogi: Damals hab ich Haue bekommen, weil ich genau das bemängelt hatte...heute jammern wir der Scheisse nach.

Ich hasse Feigheit.
noch schlimmer sind die verlorenen Punkte gegen Köln und das Versagen von Herrn L. in FRA :x
Betzeboy93
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Betzeboy93 »

es war gestern ein "fan" von leverkusen im block 7.3..
er hat beim 0:1 zwar net gejubelt trotzdem sollen sich gästefans aus der west verpissen!!!
FCK 4-EVER
Westkurvenveteran

Bei dem Ding in FFM hab ich immer noch den Kopfball von Kuka vor Augen, daheim gegen Bremen, über das vollkommen leere Tor.

Wir wären nicht abgestiegen damals. Sieg gegen Bremen, anstelle eines Unentschieden.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

cafeloddi hat geschrieben:@WKV
Du kapierst es wirklich nicht. :lol: Micanski wird von Kurz gemobbt und sonst gar nichts. Kurz hat seine Lieblinge und die können jedes Wochenende ihren Scheiß spielen und dürfen trotzdem wieder ran. Andere können sich im Training oder bei der 2. anbieten wie sie wollen, die bekommen keine Chance. So ist das. Ich warte darauf wann Kuntz endlich mal reagiert. Bitte Kuntz...................
So, schiesst du dich wieder auf den Trainer ein, ja? Hast du noch vor kurzer Zeit vehement bestritten. :nachdenklich:

Ich halt das hier einfach mal fest, weil du in ein paar Wochen wieder nix mehr davon wissen willst.

Wann kapieren es du und die anderen Wendehälse, dass wir diese Saison mit MK zu Ende spielen werden?

Was unterm Strich imho richtig ist und uns den Klassenerhalt bringen wird...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@Yogi

Ganz einfach.Lakic streicht sich die Kohle als Handgeld ein und der FCK geht leer aus. Die Spieler sind aufgrund ihres dürftigen Gehaltes kurz vorm Verhungern. Das muß man halt verstehen. :x
Yogi

Beitrag von Yogi »

Yogi hat geschrieben:
Yogi, er hat mich gefragt, ich hab geantwortet. Ich finde, das sollte doch in einem Diskussionsforum gehen, oder nicht ?
Naja , ich finde wir haben 2 gute Torhüter ,
solange sich keiner verletzt müssen wir jetzt nicht über Knaller diskutieren.
Trapp im Tor , Tobi auf der Bank ist zur Zeit völlig I.O.
denke ´mal wir sollten uns im Angriff Gedanken machen...
wie wollen wir ein Spiel gewinnen wenn man sich keine Chancen erarbeitet.
Die letzten Heimspiele waren einfach zu wenig Möglichkeiten erspielt worden,,,,frag mich grad wie man gegen Nürnberg und Pauli mit so ner schlechten Quote gewinnen will :?:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Betzeboy93 hat geschrieben:es war gestern ein "fan" von leverkusen im block 7.3..
er hat beim 0:1 zwar net gejubelt trotzdem sollen sich gästefans aus der west verpissen!!!
der war aber ganz schön Mutig , der Leverkusener :lol:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Betzeboy93 hat geschrieben:es war gestern ein "fan" von leverkusen im block 7.3..
der war aber ganz schön Mutig , der Leverkusener :lol:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Handy-Man hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:@WKV
Du kapierst es wirklich nicht. :lol: Micanski wird von Kurz gemobbt und sonst gar nichts. Kurz hat seine Lieblinge und die können jedes Wochenende ihren Scheiß spielen und dürfen trotzdem wieder ran. Andere können sich im Training oder bei der 2. anbieten wie sie wollen, die bekommen keine Chance. So ist das. Ich warte darauf wann Kuntz endlich mal reagiert. Bitte Kuntz...................
So, schiesst du dich wieder auf den Trainer ein, ja? Hast du noch vor kurzer Zeit vehement bestritten. :nachdenklich:

Ich halt das hier einfach mal fest, weil du in ein paar Wochen wieder nix mehr davon wissen willst.

Wann kapieren es du und die anderen Wendehälse, dass wir diese Saison mit MK zu Ende spielen werden?

Was unterm Strich imho richtig ist und uns den Klassenerhalt bringen wird...
Was Du hier von Dir gibst ist nicht richtig. Ich habe nie bestritten dass ich gegen Kurz bin, und daran wird sich nichts ändern. Ich habe nichts gegen den Menschen Kurz, aber gegen den Trainer Kurz. Und dazu stehe ich.
Yogi

Beitrag von Yogi »

cafeloddi hat geschrieben:@Yogi

Ganz einfach.Lakic streicht sich die Kohle als Handgeld ein und der FCK geht leer aus. Die Spieler sind aufgrund ihres dürftigen Gehaltes kurz vorm Verhungern. Das muß man halt verstehen. :x
ich wollte nur mal verdeutlichen wie das auch anders geht...
dazu muß der Spieler aber auch Charakter haben....

verdient Herr L. nicht genug Kohle die nächsten Jahre in WOB...?

naja , ich kann auf Herrn L. beim FCK verzichten...
nur rennen und kämpfen kann jeder Amateur genauso gut
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

cafeloddi hat geschrieben: Was Du hier von Dir gibst ist nicht richtig. Ich habe nie bestritten dass ich gegen Kurz bin, und daran wird sich nichts ändern. Ich habe nichts gegen den Menschen Kurz, aber gegen den Trainer Kurz. Und dazu stehe ich.
Ich sag das jetzt mal ganz vorsichtig: das habe ich anders in Erinnerung.

Unbestritten (auch von mir) ist, das MK noch ne Menge lernen muss und auch Fehler macht. Ist ja menschlich.

Dennoch finde ich, er ist für unsere Möglichkeiten eine gute Lösung. Und ich glaube fest an den Klassenerhalt mit ihm.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Yogi

Beitrag von Yogi »

@ Cafeloddi

wie kommst du darauf daß Micanski von MK gemobbt wird ???
das ist eine schwere Beschuldigung....
Westkurvenveteran

Vermutlich, weil er so wie ich nicht an den Scheiss mit dem Trainingsrückstand und den "Verletzungen" glaubt.

Er ist für die 1.Mannschaft verletzt, kann aber in der Regionalliga 90 Minuten durchspielen.

Da ist was faul, das denke ich auch. Was es ist, kann ich nicht sagen.

Aber mein "Alarm" geht los, wenn ich an die Geschichte denke.
Und selbiger ging bei Sasic schon recht früh los.....
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 03.04.2011, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

dimi73 hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:@dimi73:
wo steht das?

bei sky propagieren sie ja dauernd in diversen interviews mit verantwortlichen von cottbus mit den 4 mios... (bei nichtaufstieg von cottbus, aber das hat sich ja so gut wie erledigt).
da gab es keinen widerspruch von denen

Habe mal nachgeschaut...

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -2014.html

Sind doch 3,8 Mios.

Ob wir soviel für einen Spieler ausgeben....

Wir könnten ja den Stadionnamen verkaufen für ein Jahr .... :)

Den Stadionnamen verkaufen für einen Nils P. ? Ich hoffe mal, daß ich deinen "ironischen Unterton" richtig verstanden habe. Auch wenn du nur von einem Jahr gesprochen hast.
Und was den guten N.P. betrifft, der seinen Vertrag bis 2014 verlängert hat, selbstverständlich ein höheres Gehalt erhält und an der Ablösesumme partizipiert! Was soll ich denn von so einem halten???
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten