DeNo91 hat geschrieben:
Ist doch leider besser so! So halten wir Wolfsburg bisschen fern...
Ich glaube aber, dass es umgekehrt besser wäre. Wolfsburg traue ich am Ende mehr zu als Frankfurt. Egal, am Ende dürfen wir nur auf uns gucken. 1 Sieg aus den Spielen Stuttart und Schalke wäre schon klasse.
Ja, Wolfsburg traut man mehr zu. Nur die Saison ist bald rum. Schön, dass Wolfsburg ein guten kade rhat, aber es sind nur noch sechs Spiele und je länger der Magath-Effekt nicht eintritt umso wahrscheinlicher wird der Abstieg.
Und in dem Moment der Ausgleich. Okay, Unentschieden wär natürlich perfekt.
Nur soviel, ich hab mitgekriegt, wie ein "netter FCK-Fan" versucht hat das "Platzrecht" erst mit Beleidigungen, dann mit mit Handgreiflichkeiten durchzusetzen. Seine Kumpels haben ihn aber zurückgehalten, bevor es ausartete. Ich dachte echt ich bin im falschen Film.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Nur soviel, ich hab mitgekriegt, wie ein "netter FCK-Fan" versucht hat das "Platzrecht" erst mit Beleidigungen, dann mit mit Handgreiflichkeiten durchzusetzen. Seine Kumpels haben ihn aber zurückgehalten, bevor es ausartete. Ich dachte echt ich bin im falschen Film.[/quote]
Sein "Platzrecht" ? In einem Stehplatzbereich ? Wo ?
cafeloddi hat geschrieben:@WKV
Du kapierst es wirklich nicht. Micanski wird von Kurz gemobbt und sonst gar nichts. Kurz hat seine Lieblinge und die können jedes Wochenende ihren Scheiß spielen und dürfen trotzdem wieder ran. Andere können sich im Training oder bei der 2. anbieten wie sie wollen, die bekommen keine Chance. So ist das.
ja klar, am besten mal die komplette amateurmannschaft aufstellen, die gewinnen ja fast jedes wochenende. aber kurz hat ja seine lieblinge, also gibt er denen keine chance...
Die anderen Teams werden uns nicht helfen können,
wir müssen unsere Punkte(endlich) holen die wir benötigen um in der Bundesliga zu bleiben. Aufgrund der Turbulenzen bei unseren Mitstreitern im Kampf um den Klassenerhalt wäre ein Ligaverbleib für den Fck mehr als verdient. Hoffen siegt am Ende die Gerechtigkeit, denn bisher rückwirkend über diese Saison betrachtet wurde beim Fck immer die Ruhe bewahrt und am Trainer festgehalten. Das sollte auch mal belohnt werden.
Aber letztlich heißt das Motto für die restlichen Spiele, kämpfen, fighten, kämpfen...!
Ich hätte eher auf Frankfurt gehofft. Die haben noch richtige Brocken gegen Ende. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass es WOB schafft sich wirklich da unten Luft zu verschaffen. Die haben in dieser Saison einen absoluten Negativlauf. Die Mannschaft hat keinen Charakter und einen Spielmacher, der auch heute eigentlich für die nächsten Spielen gesperrt werden müsste. Der steht wohl unter Artenschutz.
cafeloddi hat geschrieben:@WKV
Du kapierst es wirklich nicht. Micanski wird von Kurz gemobbt und sonst gar nichts. Kurz hat seine Lieblinge und die können jedes Wochenende ihren Scheiß spielen und dürfen trotzdem wieder ran. Andere können sich im Training oder bei der 2. anbieten wie sie wollen, die bekommen keine Chance. So ist das.
ja klar, am besten mal die komplette amateurmannschaft aufstellen, die gewinnen ja fast jedes wochenende. aber kurz hat ja seine lieblinge, also gibt er denen keine chance...
Tut mir leid, aber Du hast wirklich gar nichts kapiert.
Der Trainer macht sein Ding und macht mit Gewissheit auch viele Fehler. Die Rivic-Nummer gegen Dortmund, das Festhalten an und das Aufstellen von Lakic nach der "Verletzung", das lange Festhalten an Sippel, das Rausnehmen von Abel. Dazu kommt, dass er wohl tatsächlich gegen Spieler wie etwa Micanski Vorbehalte hat. Ob jetzt persönlicher oder sportlicher Natur, egal.
Er macht viel aus dem, was ihm zur Verfügung steht und er ist immer mit hundert Prozent dabei. Aber er macht auch viele Fehler, die ihm das Leben schwer machen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:Der Trainer macht sein Ding und macht mit Gewissheit auch viele Fehler. Die Rivic-Nummer gegen Dortmund, das Festhalten an und das Aufstellen von Lakic nach der "Verletzung", das lange Festhalten an Sippel, das Rausnehmen von Abel. Dazu kommt, dass er wohl tatsächlich gegen Spieler wie etwa Micanski Vorbehalte hat. Ob jetzt persönlicher oder sportlicher Natur, egal.
Er macht viel aus dem, was ihm zur Verfügung steht und er ist immer mit hundert Prozent dabei. Aber er macht auch viele Fehler, die ihm das Leben schwer machen.
Peter Gedöns hat geschrieben:Der Trainer macht sein Ding und macht mit Gewissheit auch viele Fehler. Die Rivic-Nummer gegen Dortmund, das Festhalten an und das Aufstellen von Lakic nach der "Verletzung", das lange Festhalten an Sippel, das Rausnehmen von Abel. Dazu kommt, dass er wohl tatsächlich gegen Spieler wie etwa Micanski Vorbehalte hat. Ob jetzt persönlicher oder sportlicher Natur, egal.
Wer weiß schon genau was passiert? Würden wir morgen in Nürnberg spielen, wie in der Hinrunde, und ihr würdet sehen dass Rivic spielt, da wäre das Geschrei riesig. Über seine Leistung damals muss ich ja nix sagen, oder? Jeder der Sport auf höherem Niveau betrieben hat, weiß dass es manchmal nicht läuft, obwohl eigentlich nichts dagegensprechen würde. Klar hatte er nur ein gutes Spiel, aber im Gegensatz zu Anderen hat er es wenigstens schonmal bewiesen.
Peter Gedöns,
ich kenn dich doch vom Radio! Bist du fehlerfrei?
Jeder Mensch macht Fehler, Du, ich und Peter Gedöns. Aber um den gehts hier nicht.
Wer weiß schon genau was passiert? Würden wir morgen in Nürnberg spielen, wie in der Hinrunde, und ihr würdet sehen dass Rivic spielt, da wäre das Geschrei riesig. Über seine Leistung damals muss ich ja nix sagen, oder? Jeder der Sport auf höherem Niveau betrieben hat, weiß dass es manchmal nicht läuft, obwohl eigentlich nichts dagegensprechen würde. Klar hatte er nur ein gutes Spiel, aber im Gegensatz zu Anderen hat er es wenigstens schonmal bewiesen.
Und jetzt Attacke, macht mich nen Kopf kürzer!
Ich denke, Rivic hat bis jetzt zwei richtig gute Spiele gemacht, nämlich außer gegen Nürnberg auch gegen Stuttgart. Ich würde den Spieler noch nicht aufgeben. Ich würde auch nochmals Clemens Walch eine Chance geben.
Den Wolfsburgern gehts wohl so wie bei unserem ersten Abstieg.
Erst nicht daran geglaubt, dass es einem treffen kann und dann mitten drin im Abstiegskampf.
Auch oft gut gespielt, aber immer nur ein Punkt geholt.
Heute und gegen Stuttgart hätten sie eigentlich gewinnen müssen, aber machen die Tore nicht.
Nächste Woche muss der Felix wieder nach Schalke.
Die Schalker Spieler glühen wohl jetzt schon.
Im Videotext steht , dass wir laut Informationen von Sky an Petersen dran seien.
dimi73 hat geschrieben:Im Videotext steht , dass wir laut Informationen von Sky an Petersen dran seien.
das ist wohl seit der winterpause schon ein thema... (damals wäre er wahrscheinlich auch gekommen wenn vw lakic für 4 mios sofort genommen hätte, was am veto des wolfsburger aufsichtsrates gescheitert ist)
aber angeblich verlangt cottbus 4 millionen...
um uns den leisten zu können (er hat den vertrag erst verlängert, daher die 4 mios) müssen wir wohl die vergleichbare summe für ivo bekommen...
da waren sie wieder, unsere 3 probleme
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Hatte auf Frankfurt gehofft..ist mir lieber, wenn Wolfsburg unten drin bleibt, die Gründe kennt ihr
Mann, bin ich heiß auf Stuttgart, ich hoffe, daß Mora und Ilicevic wieder ran können und daß ich mir den Wolfsburger nicht anschauen muss.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
dimi73 hat geschrieben:Im Videotext steht , dass wir laut Informationen von Sky an Petersen dran seien.
das ist wohl seit der winterpause schon ein thema... (damals wäre er wahrscheinlich auch gekommen wenn vw lakic für 4 mios sofort genommen hätte, was am veto des wolfsburger aufsichtsrates gescheitert ist)
um uns den leisten zu können (er hat den vertrag erst verlängert, daher die 4 mios) müssen wir wohl die vergleichbare summe für ivo bekommen...
Warum schaffen wir es nicht mal, dass Spieler von uns (also Spieler vom FCK )aus laufenden Verträgen rausgekauft werden?
Der hat doch eine Festgeschriebene Ablösesumme von 2 Mios, oder nicht ?!
bei sky propagieren sie ja dauernd in diversen interviews mit verantwortlichen von cottbus mit den 4 mios... (bei nichtaufstieg von cottbus, aber das hat sich ja so gut wie erledigt).
da gab es keinen widerspruch von denen
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer