
Seb hat geschrieben:Video
Ich bin der Meinung, dass es ne absolute Sauerei von dem einen idiotischen Zuschauer war und St. Pauli jetzt zurecht bestraft wird, auch wenn sie einem deswegen schon leid tun können.
ABER: Das Spiel hätte auf jeden Fall zu Ende gespielt werden können. Vor 2 Wochen liegt ein Spieler halb tot auf dem Platz und es läuft weiter. Heute wird wegen so etwas abgebrochen. Wie viele Golfbälle, Drumsticks, Becher, Snickers, Feuerzeuge haben schon Spieler getroffen (ein Unding, keine Frage)? Der Assistent sah nicht so aus, als ob er nicht noch hätte 2 min seine Fahne halten können. Weiterspielen und pünktlich zur 90. abpfeiffen. Das wäre in meinen Augen das Richtige gewesen.
EDIT: zu den Wurfgeschossen: Schneebälle nicht zu vergessen
Da sich manche bei uns ihr letztes bisschen Verstand vor einem Spiel auch noch wegsaufen,sind auch wir ständig gefährdet,dass so etwas passiert.Allgäuteufel hat geschrieben:Wie gerne würde ich mit guten Gewissen sagen können, dass sowas nicht bei uns passieren wird, aber wirklich dran glauben kann ich nicht. Denke da an das Mainzspiel und den Bengalo, an Koblenz und den Böllerwerfer und einige andere Situationen.
Nicht nur da. In der Saison 1976/77 wurde die Heimpartie des FCK gegen die Düsseldorfer Fortuna abgebrochen, weil der Schiri Frickel aus München von einer Flasche am Kopf getroffen wurde und K.O. ging. Die Fortunen führten zu diesen Zeitpunkt mit 1:0. Der DFB-Kontrollausschuss wertete die Partie mit 0:2 Toren und 0:2 Punkten gegen FCK und für die Fortuna, siehe hier: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/1 ... tistik.phpHans Dampf hat geschrieben:So einen Zwischenfall hat es beim Spiel FCK - Wattenscheid 09 im Jahr 1991 auch gegeben. Dort wurde der Schiedsrichter Umbach von einem Feuerzeug an der Schläfe getroffen (wurde aus der Süd geworfen). Er ging bewußtlos zu Boden und wurde auf dem Platz behandelt. Das Spiel wurde fortgesetzt.
Ich persönlich finde, dass die Schiedsrichter nach eigenem Empfinden handeln sollte. Umbach sah sich im Stande das Spiel fortzuführen. Der Linienrichter bei St. Pauli anscheinend nicht. Das geht in Ordnung so.
Selbstverständlich hoffe ich auf eine saftige Strafe für Pauli.
Wenn das bei uns passiert wäre , der Aufschrei in den MedienOWL-Teufel hat geschrieben: Außer in Hoffenheim,da werden Hummerschwänze geworfen.
Nöö , die Eventrentner werfen auch halbvolle Dom Perignon Flaschen ,nur erreichen die die das Spielfeld nicht und setzten andere Hoffisten ausser Gefecht .
Der Verein St. Pauli muss den Schwachkopf in vollem Umfang in Regress nehmen.
Wir Fußballfans wurden einmal mehr von einer Gehirnamöbe in Verruf gebracht.
Auch wenn alle wieder das schimpfen anfangen, da muss eine Kurve intern auch einfach funktionieren. Jemand der weiß, dass er von links und rechts eine auf den Deckel bekommt, wenn er so nen Mist baut, der überlegt es sich vllt zweimal. Aber nein, oftmals werden die Werfer ja noch angestachelt und ermutigt. Schimpft mich Denunziant, aber es gibt Dinge, bei denen gibts einfach null Toleranz. Und ich sehe es nicht ein, dass eine Kurve, egal wo, solche Idioten noch in Schutz nehmen soll.OWL-Teufel hat geschrieben:Da sich manche bei uns ihr letztes bisschen Verstand vor einem Spiel auch noch wegsaufen,sind auch wir ständig gefährdet,dass so etwas passiert.Allgäuteufel hat geschrieben:Wie gerne würde ich mit guten Gewissen sagen können, dass sowas nicht bei uns passieren wird, aber wirklich dran glauben kann ich nicht. Denke da an das Mainzspiel und den Bengalo, an Koblenz und den Böllerwerfer und einige andere Situationen.
Aber das ist ein ligaweites Problem,da kann man hinschauen,wo man will.
Außer in Hoffenheim,da werden Hummerschwänze geworfen.
Der DFB wird nun mit aller Härte sanktionieren und der Idiot,der das am Freitag verbockt hat,wir hoffentlich schön zur Rechenschaft gezogen.Der Verein St. Pauli muss den Schwachkopf in vollem Umfang in Regress nehmen.
Wir Fußballfans wurden einmal mehr von einer Gehirnamöbe in Verruf gebracht.
Ich hoffe sehr, dass der DFB dieses Vorgehen von Diego sanktioniert.BernddasBrot2 hat geschrieben:Diego - Wolfsburg und der DFB
Ich bin doch einmal gespannt, wie sich der DFB im Fall Diego verhält.
Wird ermittelt?
Wird bestraft?
Geldstrafe, Spielsperre?
Wir dürfen gespannt sein.