Rot-FrontCFC hat geschrieben:Sau lustig wie wieder alle auf lakic rumhacken, aber jimmy jimmy brühlen, die groesste flasche im ganzen verein. Nach was bewertet ihr dumpfbacken? Wie gut jemand grinsen kann? Ruhig bleiben, sie nürnberg, sieg zecken, punkt vfb ole und wir sind durch!
Mich hat das Spiel in der Tat an Ahlen erinnert.mxhfckbetze hat geschrieben:Sam hats eben drauf.....ein Vollblutfußballer....Klasse
Und ohne ihn hätten wir heute in sengender Mittagshitze gegen aue oder oberhasen gespielt.
Hör doch endlich mal auf mit Sam. Der ist Vergangenheit, und ohne den FCK wäre er nicht dort wo er jetzt ist. Wir schulden dem gar nichts, im Gegenteil er ist dem FCK zu Dank verpflichtet. So siehts nämlich aus.mxhfckbetze hat geschrieben:Sam hats eben drauf.....ein Vollblutfußballer....Klasse
Und ohne ihn hätten wir heute in sengender Mittagshitze gegen aue oder oberhasen gespielt.
Er war EINER aus dem Kader, und er hat für seine Leistung Geld bekommen.cafeloddi hat geschrieben:Hör doch endlich mal auf mit Sam. Der ist Vergangenheit, und ohne den FCK wäre er nicht dort wo er jetzt ist. Wir schulden dem gar nichts, im Gegenteil er ist dem FCK zu Dank verpflichtet. So siehts nämlich aus.mxhfckbetze hat geschrieben:Sam hats eben drauf.....ein Vollblutfußballer....Klasse
Da fällt mir spontan ne Gelegenheit ein. Langer Ball in die Spitze, es ging mal schnell, Lakic setzt sich optimal ein, und serviert Nemec ideal vor die Füße, der verstolpert ihn dann blöd. Heute hat er sich wieder reingehängt, soweit ich das zumindest vorm Fernseher beurteilen konnte (ja, musste meine Dauerkarte dieses Wochenende weitergeben -.-)Sunshiner75 hat geschrieben:Rot-FrontCFC hat geschrieben:Sau lustig wie wieder alle auf lakic rumhacken, aber jimmy jimmy brühlen, die groesste flasche im ganzen verein. Nach was bewertet ihr dumpfbacken? Wie gut jemand grinsen kann? Ruhig bleiben, sie nürnberg, sieg zecken, punkt vfb ole und wir sind durch!
so siehts aus, hab schon gemeint ich stehe alleine da! Was der Hoffer heute auf dem Platz abgezogen war unter aller Sau!!!! Lakic hat meiner Meinung nach sehr gut für die Mannschaft gearbeitet. Dumm, dass keiner mal mitdenkt wenn Lakic z.B. einen Kopfball verlängert oder so.
Die Lakic-Hoeness-Wolfsburg Story regt mich auch noch auf, aber lange nicht so wie das saudumme Lakic Bashing in den letzten Wochen...
Du hast recht!meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Viele ärgern sich über Sam , genausoviele nehmen ihn in Schutz. Da kann man beides nachvollziehen. Aber er ist wegen dem FCK und der FCK wegen ihm in Liga 1 . Ihn dann nicht halten zu können ist nicht gerade förderlich für unser Ego und dass er dann ausgerechnet zu einem beschissenen Werksverein geht ist bitter Teil 2 und dass er es anscheinend besonders toll findet gegen seinen Ex zu treffen ist bitter Teil 3 . Da hörts dann aber auch langsam auf mit den guten Erinnerungen an ihn . Ich gönn ihm nichts schlechtes aber er ist ein Arsch . So gibt er sich zumindestens uns als Fans eines Traditionsvereines . Tradition ist nicht das Hüten der Asche sondern die Weitergabe des Feuers - der hier gelesene Spruch ist so stark - besinnen wir uns darauf und vergessen das Bübchen so wie er uns vergessen hat
Und täglich grüßt das Murmeltier...stc hat geschrieben:Ich hab in dem Moment die Schuld auf den Abwehrspieler geschoben, der Sam nicht die Kreuzbänder durchgetreten hat. Manchmal hasse ich meine Emotionen.
Was soll das jetzt?[/quote]cafeloddi hat geschrieben:Und täglich grüßt das Murmeltier...stc hat geschrieben:Ich hab in dem Moment die Schuld auf den Abwehrspieler geschoben, der Sam nicht die Kreuzbänder durchgetreten hat. Manchmal hasse ich meine Emotionen.
Peterchen FreeFight mal wieder. Deine Emotionen mögen noch VIEL MEHR nicht als nur du selbst....
Versuchs doch mal mit einem Therapeuten !!
Sie wollten, aber konnten nicht.Chacko hat geschrieben:Na, weil die Pillendreher halt auch nicht mehr machen mussten als nötig und sicherlich keine überragende Leistung gegen uns zeigen mussten/wollten/konnten... suchs dir aus....
Was soll das jetzt?[/quote]cafeloddi hat geschrieben:Und täglich grüßt das Murmeltier...stc hat geschrieben:Ich hab in dem Moment die Schuld auf den Abwehrspieler geschoben, der Sam nicht die Kreuzbänder durchgetreten hat. Manchmal hasse ich meine Emotionen.
Peterchen FreeFight mal wieder. Deine Emotionen mögen noch VIEL MEHR nicht als nur du selbst....
In Stuttgart muss ich mir wahrscheinlich wieder den Kroaten antun..und das auch noch live..Westkurvenveteran hat geschrieben:wenn es was Gutes mitzunehmen gilt aus der Partie, dann die Tatsache, dass wir in der Abwehr gut gestanden haben.
Einzig der nicht vorhandene, auch nur zweitligataugliche Sturm macht mir echte Sorgen.
Wenn Micanski jetzt nicht helfen darf, dann frage ich mich, wessen Tochter von Kurz er ein Kind gemacht hat und sich aus dem Staub.....
" nur " 0:1 verloren heißt halt: nur 1 Minustor mehr.....ich achte immer mit auf das Torverhältnis......kann evtl. noch wichtig sein !Westkurvenveteran hat geschrieben:wenn es was Gutes mitzunehmen gilt aus der Partie, dann die Tatsache, dass wir in der Abwehr gut gestanden haben.
cafeloddi, zu zitierst hier oben NICHT (!!) mich !! Das da oben sind die Worte von einem Peter Nochwas, der so etwas bereits öfter vom Stapel ließ. Wir wissen das alle ! Von solchen Worten distanziere ich mich hier genauso, wie 99,99% der User hier !!![/quote]stc hat geschrieben:Was soll das jetzt?cafeloddi hat geschrieben:
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Mich überrascht gar nix mehr. Und VW will nur mental stören wie bei Lakic. Magath/Hoeneß-Taktik eben.FCK Fan93 hat geschrieben:offtopic:
sky kommentator hat gesagt, dass ivo sehr whs zu wolfsburg geht und lautern in gesprächen mit petersen ist.
weiß jn. mehr ? mich hats überrascht und hoffe nicht, dass ivo zu den scheiß geldsäcken geht!
Genau so ist es.Westkurvenveteran hat geschrieben:Lasst Ivo in Ruhe. Es ist legitim, dass andere Vereine anfragen, und wenn wir 5 Mio bekommen, ist uns auch geholfen.
Dann muss unser Scouting eben helfen, wenn die Jugendarbeit das nicht vermag.
Sorry @grasnarbe; das kann ich nicht verstehen. Ob 0:1 oder 0:5 => Wir haben keine Punkte !!grasnarbe hat geschrieben:" nur " 0:1 verloren heißt halt: nur 1 Minustor mehr.....ich achte immer mit auf das Torverhältnis......kann evtl. noch wichtig sein !Westkurvenveteran hat geschrieben:wenn es was Gutes mitzunehmen gilt aus der Partie, dann die Tatsache, dass wir in der Abwehr gut gestanden haben.
Ist recht. Ich weiß um die Grobheit meiner Emotionen. Aber ich hab sie soweit im Griff, dass ich ihnen nur verbal den Lauf lasse. Ich bin eben mit Spielern wie Martin Wagner groß geworden, die einen Spieler auch mal körperlich gezüchtigt haben, wenn er unserem Verein dumm kam. Und Sams Jubel hat mich in dem Moment extrem angepisst. Hat wohl vergessen, wo er herkam und wer ihm eine Chance gab. In den 80ern oder frühen 90ern hätte er sich - wie Ballack - vor Schmerzen auf dem Boden gewälzt.stc hat geschrieben: Und täglich grüßt das Murmeltier...
Normalerweise schreib ich so etwas nicht, aber Du bist echt so lächerlich und hast echt gar keinen Plan von der Bundesliga.devilofdeath hat geschrieben:Wir brauchen nicht großartig zu diskutieren. Wir sind einfach zu schlecht!!!!!! Es ist, wie es ist. Ich denke, ohne Ivo und Moravek sind wir momentan in der Offensive einfach ZU SCHLECHT für diese Liga. Hinten haben wir schon ganz gut gestanden. Aber machen wir uns nix vor; LEV war heute auch übelst unterwegs. Nix druff, die Pillenfresser. Hab die Tage geschrieben, ich erwarte NICHTS. Ein Pkt. wäre super....
Aber soooo......![]()
Und ohne Flachs,( jo ich weiss, an ihm alleine lags nicht, nicht gleich wieder rum flennen ) , aber wenn ich diesen L***c nochmal ertragen muss, dann ist der Becherwurf von den Zecken ein Kindergeburtstag....
Hinten ganz gut gestanden, offensiv?
2. Liga reif. Genauso wie die Stimmung. ARM ist sehr untertrieben!!!