bestimmt bekommen wir keine 11 leute zusammen wegen schichtarbeit einiger spieler und bundeswehr. yo kleiner scherz am randejos hat geschrieben:FCK sagt Testspiel gegen Wehen am 28.07.07 ab
Im Vorjahr war der 1. FC Kaiserslautern bereits Gegner unserer Ersten Mansnchaft während der Vorbereitung, in Idstein siegten die Lauterer seinerzeit mit 2:1. Eigentlich sollte es am Samstag, den 28. Juli eine Neuauflage dieses Duells geben, das ja auch in der Zweiten Liga steigt. Doch wurde seitens der Lauterer eine kurzfristige Absage erteilt.
Quelle: www.svw-w.de
die mannschaft kriecht personell im Moment absolut auf dem Zahnfleisch, da ist es doch nur natürlich, dass man die paar fitten die man hat nicht schon vor der saison jeden 2. tag zu einem testspiel auflaufen lassen will...Maxi!* hat geschrieben:Schade wer bestimmt en guter Testspielgegener geworden!!![]()
Egal!!!
Aber keiner weis genaue Gründe??
AUFSTIEG :stimmung:
Dann hätt man das Spiel aber schon früher abgesagt denn der Spielplan steht ja nicht erst seit heute fest . Im Gegenteil soweit Ich mich erinnern kann swurde das Testspiel zwar schon frpher vereinbart, jedoch mit dem Hinweis das der Termin noch nicht endgültig ist.chris hat geschrieben:für mich gibts da auch nur ein grund! wir spielen sehr früh gegen wehen!
Genau, du sagst es!!!!block8.2 hat geschrieben:Was ihr euch immer Gedanken macht.Das Spiel wurde abgesagt,warum ist doch auch egal.
Der FCK weiß schon, warum er es abgesagt hat.Gründe dafür wirds wohl gegen.