Forum

Itay Shechter im Probetraining (www.haaretz.com)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

FCK58 hat geschrieben:Was schwebt dir den vor? Mitsubishi oder Toyota? :wink:
Am liebsten einen von Yakuza, mit Tatoos. Also eher in die Richtung "respekteinflössend". 8-)
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

scheiss fc köln hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Was schwebt dir den vor? Mitsubishi oder Toyota? :wink:
Am liebsten einen von Yakuza, mit Tatoos. Also eher in die Richtung "respekteinflössend". 8-)
So richtig mit Karate und so? http://www.youtube.com/watch?v=Mn207o0wtFI
Es gibt immer was zu lachen.
scheiss fc köln

kepptn hat geschrieben: So richtig mit Karate und so? http://www.youtube.com/watch?v=Mn207o0wtFI
Als Fachmann auf diesem Gebiet muss ich dir sagen, dass dieses Video nichts mit Karate, und schon garnichts mit Ninja zu tun hat. Ganz klar handelt es sich dabei um die koreanische Kampfkunst Taekwondo.

Nun ja, treffsicher ist anders.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Also wenn es schon die asiatische Kampfkunst sein muß,dann schwöre ich im Ernstfall auf "Wagenheber von Toyota". :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
scheiss fc köln

FCK58 hat geschrieben:Also wenn es schon die asiatische Kampfkunst sein muß,dann schwöre ich im Ernstfall auf "Wagenheber von Toyota". :teufel2:
Fast so schlecht wie der mit dem kibotu... :D
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Der ballert uns in die Europa-League :D
Richtig gut der Junge, dann hätten wir endlichen einen Stürmer!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
SEAN

Beitrag von SEAN »

kepptn hat geschrieben:
So richtig mit Karate und so? http://www.youtube.com/watch?v=Mn207o0wtFI
Wohl eher in die Richtung:

http://www.youtube.com/watch?v=ON4AVhwNNV8
:D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

SEAN hat geschrieben:...
Wohl eher in die Richtung:

http://www.youtube.com/watch?v=ON4AVhwNNV8
:D
Dann aber bitte die Besten, der Besten, der Besten:

http://www.youtube.com/watch?v=NdWVMR6m_hc
Es gibt immer was zu lachen.
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Sicherlich kein schlechter, aber wo kommt die knete her?
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Aragorn hat geschrieben:
Piet.loves.Fck hat geschrieben:Sicherlich kein schlechter, aber wo kommt die knete her?
User Pirlo9 glaubt und mittlerweile denkt er, dass der FCK 8 Mio.€ zur Verfügung hat für neue Spieler.... :lol:
Mit den Einnahmen von Ivo ist das meiner Meinung nach nicht so unrealistisch. Wie oben schonmal geschrieben, die Bayern waren interessiert und sind es immernoch, in Deutschland zahlen sie gerne mal etwas mehr als die Spieler eigentlich wert sind. Stell mal meine ganz persönliche These auf, der Transfer von Ivo is schon fix, aber man hat aus den Fehlern von Wolfsburg gelernt. Vor Saisonende wird nichts bekannt gegeben. Aber SK hat Planungssicherheit und kann sich mit diesen sicheren Millionen schon sehr früh um neue Spieler kümmern. Deswegen halte ich es für machbar, dass dieser Israeli zu uns wechselt.
Außerdem scheint es ja doch nicht soo sicher, dass Moravek nach Ende der Saison wieder zu Schalke geht. Selbe Geschichte, glaube dass SK in Sachen Ivo schon alles in trockenen Tüchern hat und fleißig an der Mannschaft für nächstes Jahr bastelt.

Aber nur meine bescheidene These, nichts als Spekulation und Gedankenspiele :wink:
Mayor Naise

Beitrag von Mayor Naise »

8 Mio€ für Ivo.
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -
Benni81

Beitrag von Benni81 »

Och leutz,
stefan kuntz hat zur zeit null planungssicherheit,da es zur zeit nicht feststeht in welcher liga wir nächste runde spielen.
Und solche spieler legen nun mal auf die erste liga einen überstiegenen wert!
Mayor Naise

Beitrag von Mayor Naise »

12 Mio€ für Ivo.
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -
SEAN

Beitrag von SEAN »

Mir stellt sich die Frage, ob da überhaupt was dran ist. Er soll ja angeblich am 04.04. ein Probetraining machen, nur wo? Das Profiteam hat trainingsfrei. :?:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Na ganz einfach. Zwei gegen zwei mit Torabschluss, muss nachdem er den Ball von Kuntz bekommt am Sechzehner an Kurz vorbei um dann gegen den rausstürmenden Ehrmann zu netzen.

Wenn er danach noch Bock hat ist er klar für die Unzerstörbar.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

... und du glaubst ernsthaft, daß der Junge dem herausstürmenden Tarzan standhält? :D
Zuletzt geändert von FCK58 am 03.04.2011, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse
1.FCK-Unzerstörbar

Beitrag von 1.FCK-Unzerstörbar »

Ich denke auch, dass K&K Ivo vk haben.Ich denke sie sagen dies nur nicht,weil es dann wieder so eine Aufregung wie mit Lakic gibt.Aber man sollte sich überlegen,wenn man den Shechter verpflichten will,können wir uns den Klose nicht mehr leisten.Man sollte zuerst abklären ob er kommen will!Denn er währe ablösefrei zu haben,aber ich denke er geht noch eine oder zwei Saisons zu einem anderen Club,in Deutschland oder Europa.Ich finde Micanski sollte eine Chance bekommen,denn er schießt Tore sonst hätte man ihn nicht verpflichtet.Und wenn Ivo weggeht,brauchen wir einen gleichwertigen Ersatz,man müsste wieder ein glückliches Händchen haben,was nicht immer klappt.Ich finde wir sollten lieber Moravek verpflichten und Schalke das Geld anbieten!Und mit Dick verlängern ist auch sehr wichtig!Gestern hat man gesehen wenn Ivo und Mora fehlen geht nicht viel nach vorne,wir müssen mindestens einen halten anders sehe ich nächste Saison keine Chance fürn Klassenerhalt!Aber diese Saison können wir die restlichen Spiele alle gewinnen!Für jedes Spiel sind 3Punkte Pflicht da es keine spitzen Manschaften sind!Außerdem sollte man Petsos verpflichten,wie Kuntz eben bei Flutlicht erzählt hat, laufen die Gespräche gut und er hat bei Petsos ein gutes Gefühl.
Nur der FCK !!!
biigfck

Beitrag von biigfck »

"Aber man sollte sich überlegen,wenn man den Shechter verpflichten will,können wir uns den Klose nicht mehr leisten.Man sollte zuerst abklären ob er kommen will!"
Sorry, aber ich kann es einfach nimmer hören, bzw. lesen. Klose hat doch im Rahmen des Länderspiels deutlich gesagt, dass ein Rückkehr zum FCK für ihn im Sommer kein Thema ist!
Von Schechter hab ich weder etwas gesehen noch gehört. Seine Statistik liest sich ganz gut. Wenn der FCK (also SK) schon soviel Geld investieren würde, dann kann es kein ganz Blinder sein. :lol:
1.FCK-Unzerstörbar

Beitrag von 1.FCK-Unzerstörbar »

Ja die Sache mit Klose klappt zu 80% nicht.Ich finde wir sollten mit Petsos verlängern,am Besten Ivo und Moravek halten.Dann bräuchten wir nur noch einen guten Stürmer und die 3 zu halten können wir uns beim Klassenverbleib sicher leisten!Und einen guten und günstigen Stürmer werden unsere Scouts bestimmt finden,im Ausland gibt es genug unendeckte Talente!
Nur der FCK !!!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

... und der Jackpot von der Samstagsziehung würde bestimmt auch helfen. :wink:
Hermann Hesse
Begbie1980

Beitrag von Begbie1980 »

ich kenne den schechter nicht, aber das liest sich alles ganz gut. und er hat schon einiges an erfahrung.

ich habe am wochenende im ard-videotext gelesen, dass ivo mit wolfsburg in verbindung gebracht wird.

moravek sollte man auf jeden fall versuchen zu halten. aus dem wird noch ein richtig guter für den man in 2 bis 3 jahren auch bestimmt einige millionen bekommen kann.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
bene667

Beitrag von bene667 »

kepptn hat geschrieben: So richtig mit Karate und so? http://www.youtube.com/watch?v=Mn207o0wtFI
Als Fachmann auf diesem Gebiet muss ich dir sagen, dass dieses Video nichts mit Karate, und schon garnichts mit Ninja zu tun hat. Ganz klar handelt es sich dabei um die koreanische Kampfkunst Taekwondo.

Nun ja, treffsicher ist anders.
Sind doch alles Ferz..wie hieß es schon bei Bloodsport:
"Das war gut, aber ein Stein schlägt niemals zurück."
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
scheiss fc köln

bene667 hat geschrieben: Sind doch alles Ferz..wie hieß es schon bei Bloodsport:
"Wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh´ich das".... :D

So, nun aber zurück zu Shechter.
bene667

Beitrag von bene667 »

bene667 hat geschrieben: Sind doch alles Ferz..wie hieß es schon bei Bloodsport:
"Wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh´ich das".... :D

So, nun aber zurück zu Shechter.

Sehr gut..Karate Tiger 1 ;-) Du hast Deine Hausaufgaben gemacht 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
The Scientist

Beitrag von The Scientist »

Naja lasst a Karate hier raus das is momentan net des Thema :lol:
Also ich finden net schlecht ,sei statistik liest sich net schlecht
un das hier sieht vielversprechend aus
http://www.youtube.com/watch?v=S0lgbw0BjhA
Gesperrt