Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Genau...jetzt schieben wir erst einmal wieder eine Runde Panik,weil Ausfälle zu verzeichnen sind.

Ich sag es mal so - jetzt müssen eben Spieler,die in der zweiten Reihe stehen,zeigen,dass sie zu Unrecht dort stehen.

Nicht jammern,sondern feste druff!
Piet.loves.Fck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Piet.loves.Fck »

scheiße das ist echt bitter, ich würde dann so spielen lassen:
-------------Trapp---------------
-Dick--Abel----Rod--Petsos-
-------------Bilek----------------
--Kirch--------------Hlousek--
-----------Tiffert----------------
-Nemec/Lakic-----Hoffer----
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

echt beschissen, dass sich ausgerechnet ZWEI absolute leistungsträger verletzen mussten! und das bei nem spiel gegen eine individuell und mannschaftlich so starke mannschaft wie leverkusen... :x
aber marco kurz lobt doch immer, dass unser kader so gut in der breite besetzt ist. jetzt kann jeder mal zeigen, was er kann. jetzt gilts eben! :teufel2:

wenn man den verletzungen irgendwas "positives" abgewinnen kann, dann nur dass die fans mit der nötigen einstellung ins spiel gehen. manche waren mir hier zu sicher, dass wir mind. einen punkt holen. wir sollen uns nicht vor angst in die hose machen, aber doch die nötige gier auf siege zeigen, die marco kurz immer fordert. mit einer "ach das wird schon - einstellung" auf den rängen wirds nix!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Laut ARD system 4231
Aber in den seltesten Fällen stimmt die ARDaufstellung.
Betzesüchtig!!

mxhfckbetze hat geschrieben:Laut ARD system 4231
Aber in den seltesten Fällen stimmt die ARDaufstellung.
würde auch an wahrsagerei grenzen, weil marco kurz sich doch erst am samstag selbst die aufstellung überlegt :D
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Dumm mit den Ausfällen. Also muss der 12. Mann mit für die Punkte sorgen gegen die Pillendreher:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 72988.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Piet.loves.Fck

ich hoffe sie kriegen moravek irgendwie noch zusammengeflickt sonst wird es nämlich richtig schwer. wer soll vorne für die kreativen momente sorgen? naja :pyro:
schaalfck
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von schaalfck »

also heute ist glaube ich das erste mal dass ich uns keine Punkte zutraue ohne Moravek und vor allem ILLICEVIC das sind unsere beiden wichtigsten Offensivspieler wichtiger als jeder stürmer
und dann gegen richtig gute Leverkusener...

Wobei man echt sagen muss es gibt ja immernoch gute Leute auf der Bank. Aber leider hat die Vergangenheit gezeigt dass ohne Illicevic nie viel gerissen wurde....deshalb regt mich das schon auf mit denen ihrer Nationalmanschaft

Seis drum...mit Betzegeist ist alles möglich
reddevil12
Dauerkarte: Nein

Beitrag von reddevil12 »

Selbst wenn wir gegen die Leverkusener keine Punkte holen : Es kommen noch Pauli , Nürnberg,Werder .....
Wir kratzen die Punkte schon zusammen.
Ohne Ilicevic und Moravek wird schwer aber schaffen können wir das trotzdem. Mindestens 1 Punkt holen wir .

Etwas gutes hat es das Ilicevic ausfällt, so verlieren wir keine Zeit durch unnötiges Fallen :?
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)
Tschimalorer

Beitrag von Tschimalorer »

trapp
dick-abel-rodnei-jessen
bilek-kirch
rivic-tiffert-houlsek
lakic :!:
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Tschimalorer hat geschrieben:trapp
dick-abel-rodnei-jessen
bilek-kirch
rivic-tiffert-houlsek
So könnte es aussehn ;) Würd aber auch gerne nochmal den de Wit spielen sehn...
Kämpfen Lautern!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Wenn der Punktegarand Nemec spielt, verlieren wir nicht.
Ansonsten ist mirs egal wer spielt, ä fast egal.
schade, daß Ivo und Moravek nicht dabei sein werden.

Schau mer mol was geht.
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

"Jeder stehe seinen Mann, ob an Lein oder Kanone. Der Befehl ist kurz und flink die Hand.
Und unsere Devise? Heißt Surprise, wie jeder weiß!"

Oh ja die Unzerstörbar segelt wieder, auf gehts, Werkself versenken! :skull:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Der sichere Ausfall von Ivo und der wahrscheinliche von Moravek sind natürlich sehr bitter und im Grunde nicht zu kompensieren.

Da wir aber eh krasser Aussenseiter sind und nur eine Chance über das Kollektiv haben, gilt es noch stärker zusammen zurücken und noch mehr HASS UND HÄRTE gegen die Lutscher zu zeigen.

Lasst den Betze beben.....
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Das ist denke ich mal wieder ein Spiel für Jiri Bilek :teufel2:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Scheisse, de rist nicht zu ersetzen:

Kaiserslautern: Auch Moraveks Einsatz fraglich 31.03.2011, 16:15
Ilicevic fehlt dem FCK gegen Bayer

Der 1. FC Kaiserslautern muss im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen am Samstag (15.30 Uhr) auf Ivo Ilicevic verzichten. Der kroatische Nationalspieler, der unlängst auch bei den Bayern ein Thema war, fällt wegen einer Bauchmuskelzerrung aus. Überaus fraglich ist zudem der Einsatz von Mittelfeldspieler Jan Moravek, den eine Prellung am rechten Sprunggelenk plagt.

Der Ausfall Ilicevics trifft die abstiegsbedrohten Pfälzer, die von den vergangenen sechs Partien nur eine verloren haben und sich durch zwei Siege am Stück zuletzt Luft nach unten verschafften, hart. In 21 Ligaspielen erzielte der Kroate in dieser Saison fünf Tore und bereitete sieben weitere vor. Mit einem kicker-Notenschnitt von 3,1 ist er der zweitbeste Feldspieler der Lauterer hinter Mittelfeld-Kollege Christian Tiffert. Im Winter hatten die Bayern über eine Verpflichtung des Flügelflitzers nachgedacht, der 2009 aus Fürth an den Betzenberg wechselte. (...) zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Kessel hat geschrieben:So eine Scheisse. Kack Länderspiele :?
Ich würd ja jetzt auch gern sagen "jetzt erst recht" aber ohne Ivo und ohne Mova (wenn's so kommt) wird's sau schwer...
Es wär auch ohne sie schwer geworden, aber jetzt müssen mal leute wie Rivic oder De Wit zeigen, dass sie noch da sind. Die Jungs werden heiß sein. Speziell de Wit gegen seinen Ex-Club...ich denke er wird für ilicevic spielen! Nur es wird Zeit, dass die sich mal ernsthaft aufdrängen!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Ivo soll sich bloß auskurieren. Das letzte mal kam er auch verletzt zurück, hat dennoch gespielt und is dann ganz abgekackt. Ich will ihn dann lieber wieder in den letzten Spielen sehen.
Unser Kader besteht nicht nur aus Ivo und Moravek. Und sollten (SOLLTEN!) wir verlieren, dann ist das gegen den Tabellenzweiten auch kein Untergang, dann haben wir es immer noch in der Hand. Ich weiß nur, dass wir uns hier dann wieder gegenseitig in Liga 2 diskutieren werden.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Betzesüchtig!!

So jetzt machen wir uns mal alle nicht ins hemd, jeder spieler, der samstag für uns aufläuft wird brennen! die, die sonst auf der bank gesessen haben, noch mehr! für uns zählt jetzt, die wut über die verletzungen in den nötigen "hass" umzuwandeln und den berg beben und den gegnertrainer glühen zu lassen! :teufel2:

hier übrigens der artikel über die pk. auf eyeptv /liga1tv ist noch nix online.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ecken.html
Piet.loves.Fck

schlumpfpirat

Beitrag von schlumpfpirat »

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:
Tschimalorer hat geschrieben:trapp
dick-abel-rodnei-jessen
bilek-kirch
rivic-tiffert-houlsek
So könnte es aussehn ;) Würd aber auch gerne nochmal den de Wit spielen sehn...
Ich würde mal Hlousek draussen lassen. Viel hat der nicht gebracht.
Sähe dann so aus
Trapp
Dick-Abel-Rodnei-Jessen
Bilek-Petsos
Tiffert-Moravek-Rivic
Lakic
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Moravek ist verletzt :!:
c
Beitrag von c »

Gumoie!
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Also ich tippe mal folgende Aufstellung:

----------------------Sippel---------------------
---Jessen----Abel--------Rodnei-----Dick
-------------Kirch--------Petsos-------------
Hlousek----------Tiffert--------------Rivic
---------------------Lakic---------------------

Ich bin auch der Meinung, dass wir mit dieser Aufstellung verlieren werden. Kurz muss Sippel ja praktisch bringen, da sonst der Torhüter das nächste mal auch spielen will, wenn er nicht fit ist. Sippels Interview finde ich übrigens erbärmlich! Ein starker Torhüter hätte gesagt, dass er die Entscheidung dem Trainer überlässt und sich so oder so in den Dienst der Mannschaft stellt. Ansonsten sind Mora und Ivo nicht zu ersetzen und Lakic scheint ja auch wieder dabei zu sein.
Natürlich hoffe ich dennoch, dass wir was holen. Aber wenn wir verlieren, dann bitte klar und deutlich, sodass Kurz ohne weiteres begründen kann, im nächsten Spiel wieder die Elf, die gegen Gladbach gewonnen hat, spielen zu lassen.
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

wernerg1958 hat geschrieben:Wenn der Punktegarand Nemec spielt, verlieren wir nicht.
Ansonsten ist mirs egal wer spielt, ä fast egal.
schade, daß Ivo und Moravek nicht dabei sein werden.

Schau mer mol was geht.
Genau so und nicht anders sieht es aus! Nemec in den Sturm! Nemec in den Sturm.. schieß ein Tooooor für uuuuunnsss!!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Gesperrt