Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
devil-enzo
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil-enzo »

Block8.1-Fan hat geschrieben:
Piet.loves.Fck hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-ribas/profil/spieler_45577.html
was haltet ihr denn von dem hier als lakic ersatz? der hat 16 tore und 2 torvorlagen in 28 spielen gemacht. außerdem ist er erst 23 und im sommer ablösefrei! wäre sicherlich ein versuch wert
naja... in der 2. Französischen Liga.... das ist 3-Regionalliga Niveau.

ich möchte daran erinnern das freiburgs cisse auch aus der 2. französischen liga kam ;-) und was der heute abliefert weiß jeder
Schobbe
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schobbe »

Lennart Thy vom Werder Bremen
http://www.transfermarkt.de/de/lennart- ... 23553.html
Er ist die Talentschmiede vom Bremen durchlaufen und hat in jeder Junioren Nationalmannschaft gespielt.
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

devil-enzo hat geschrieben:
Block8.1-Fan hat geschrieben:
naja... in der 2. Französischen Liga.... das ist 3-Regionalliga Niveau.

ich möchte daran erinnern das freiburgs cisse auch aus der 2. französischen liga kam ;-) und was der heute abliefert weiß jeder
Jaja, so is das halt...am besten 18, viel Erfahrung, umsonst und mit 50 Toren in der Premier League :D
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Schobbe hat geschrieben:Lennart Thy vom Werder Bremen
http://www.transfermarkt.de/de/lennart- ... 23553.html
Er ist die Talentschmiede vom Bremen durchlaufen und hat in jeder Junioren Nationalmannschaft gespielt.
Interessanter Spieler, allerdings geh ich mal ganz stark davon aus, das er den Verein nicht wechselt, bzw. keine Freigabe bekommt. Auch ein Verein wie Bremen wird diese sehr schlechte Saison zu spüren bekommen, vor allem finanziell. Es wird für investitionen nicht viel da sein, da wird man verstärkt auf die eigenen, jungen Leute, bauen müssen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Kevin Volland wechselt schon zu 1899 Hoffenheim.
Patrick herrmann hat noch nie gescheite Leistung gezeigt, soadass er nichts wäre!
Alexander Baumjohann hat überhaupt keine Spielpraxis mehr und wir haben keine Zeit um Spieler ein halbes Jahr mit Spielpraxis zu fütttern bis sie wieder in die Gänge kommen.
Eric Maxim Choupo Moting könnte was sein...aber ich denke eher eine Notlösung...dann wenn man keinen anderen besseren holen kann.
Rogerdinho

Beitrag von Rogerdinho »

Kevin Volland wechselt schon zu 1899 Hoffenheim.
Patrick herrmann hat noch nie gescheite Leistung gezeigt, soadass er nichts wäre!
Alexander Baumjohann hat überhaupt keine Spielpraxis mehr und
wir haben keine Zeit um Spieler ein halbes Jahr mit Spielpraxis zu
fütttern bis sie wieder in die Gänge kommen.
Eric Maxim Choupo Moting könnte was sein...aber ich denke eher eine Notlösung...dann wenn man keinen anderen besseren holen kann.[/

Jemand besseres als choupo moting ? :|
Wir haben keine Millionen
Patrick Herrmann ist ein riesen Talent und wäre eine super Verpflichtung !
Lux-Teufel88

Beitrag von Lux-Teufel88 »

ich würd hafar zurückholen...der junge zeigt zu letzt sehr ordentliche leistungen für die löwen... und sonst bisschen bei gladbach rumstöbern (haben ja noch relativ gute jugendspieler)... denk mal dass unser SK die nötigen leute findet...und mit unserem neuen chefscout wird das eh jetzt noch viel besser klappen
Rogerdinho

Beitrag von Rogerdinho »

:lol:
Lux-Teufel88 hat geschrieben:ich würd hafar zurückholen...der junge zeigt zu letzt sehr ordentliche leistungen für die löwen... und sonst bisschen bei gladbach rumstöbern (haben ja noch relativ gute jugendspieler)... denk mal dass unser SK die nötigen leute findet...und mit unserem neuen chefscout wird das eh jetzt noch viel besser klappen
Ja aber ich denke nicht das Halfar zurück kommt da ja auch ein Teil seiner Entwicklung beim FCK zerstört wurde :(
Lux-Teufel88

Beitrag von Lux-Teufel88 »

Rogerdinho hat geschrieben::lol:
Lux-Teufel88 hat geschrieben:ich würd hafar zurückholen...der junge zeigt zu letzt sehr ordentliche leistungen für die löwen... und sonst bisschen bei gladbach rumstöbern (haben ja noch relativ gute jugendspieler)... denk mal dass unser SK die nötigen leute findet...und mit unserem neuen chefscout wird das eh jetzt noch viel besser klappen
Ja aber ich denke nicht das Halfar zurück kommt da ja auch ein Teil seiner Entwicklung beim FCK zerstört wurde :(
kuntz und kurz sind gute redner...wenn sie ihn haben komm, und er bereit für en gespräch ist, bekommen sie ihn überredet...
er war bei uns schon recht gut,und hat sich meiner meinung nach sehr gut entwickelt...wär auf jedenfall ein guter back-up, oder vllt startelf
Amedick

Beitrag von Amedick »

Berater martin wagner :)
Chrikubo82
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Chrikubo82 »

@Amedick

...Martin Wagner ist ebenso Berater von Anel Dzaka... :nachdenklich:
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!
lautrer_lebenslang

Beitrag von lautrer_lebenslang »

Daniel Halfar hat in dieser Saison ein gutes Spiel gemacht gegen den KSC... davor ging von ihm nie was produktives aus, gerade auch letzte Saison hat er weit unter seinen Möglichkeiten gespielt... ich würde es nicht begrüßen, ihn zu verpflichten... kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man ihn verpflichtet
Tausende Spieler haben ein gutes Spiel die Saison gemacht
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

wenn jemand knappe 3 MIO € über hätte würde ich gerne diesen 21 jahre alten kerl bei uns sehen... ;)
http://www.youtube.com/watch?v=lySM0QGC ... r_embedded
I solemnly swear that I am up to no good.
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Falls Pauli absteigt, sollte man dort mal wegen Bastian Oczipka nachfragen als möglichen Linksverteidiger. Problem könnte seine längere Verletzung werden.
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Aragorn hat geschrieben:
pirlo9 hat geschrieben: Kevin Volland wechselt schon zu 1899 Hoffenheim.
Alexander Baumjohann hat überhaupt keine Spielpraxis mehr und wir haben keine Zeit um Spieler ein halbes Jahr mit Spielpraxis zu fütttern bis sie wieder in die Gänge kommen.
Eric Maxim Choupo Moting könnte was sein...aber ich denke eher eine Notlösung...dann wenn man keinen anderen besseren holen kann.
Warum soll er zu Hoffenheim wechseln,wenn er da schon Vertrag bis 2015 hat... :lol: Ist ausgeliehen an 1860....
So hier für alle Unwissenden, die lachen!

http://www.boulevard-baden.de/lokalspor ... eim-308295

Da steht:

Hoffenheim (bb). Der 18-jährige Kevin Volland vom TSV 1860 München hat am Montag einen Vertrag bei 1899 Hoffenheim bis 30. Juni 2015 unterschrieben. Jedoch wird der offensive Linksfuß direkt wieder an den TSV 1860 München bis 30. Juni 2012 ausgeliehen mit der Option, ihn bereits im Winter 2011/2012 in den Kraichgau zu holen.

„Kevin ist ein Perspektivspieler, dem wir den Sprung in die Bundesliga absolut zutrauen. In der 2.Liga kann er sich vorerst optimal weiterentwickeln“, so Manager Ernst Tanner.
17.Januar!
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

rmpa77 hat geschrieben:wenn jemand knappe 3 MIO € über hätte würde ich gerne diesen 21 jahre alten kerl bei uns sehen... ;)
Wir haben 3 Mio. zur Verfügung nur können wir es uns nicht leisten für EINEN Spieler 3 Mio. zu bezahlen, denn dann kannst du keinen Kader zusammenstellen oder zumindest keinen guten. Wir müssen überall gut besetzt sein. Wie gesagt letztes Jahr haben wir 4 Mio. ausgegeben für Transfers deshalb schätze ich haben wir dieses Jahr 6-10 zur Verfügung aufgrund der hohen Fernsehgelder, Zuschauereinnahmen und Pokaleinnahmen!

Aber für einen Mann 3 Mio. das is noch zuviel...höchstens 2. Und wenn ich 3 Mio. hätte würde ich jemand anderes holen als Taarabt!
SEAN

Beitrag von SEAN »

pirlo9 hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben:
schätze haben wir dieses Jahr 6-10 zur Verfügung aufgrund der hohen Fernsehgelder, Zuschauereinnahmen und Pokaleinnahmen!
Ich glaub, da haste dich aber leicht verschätzt. Es wird warscheinlich nicht mehr zur Verfügung stehen als letztes Jahr, wenn überhaupt. Das Eigenkapital ist auch ziemlich unten, und die Besserungsscheine fürs Stadion wollen in naher Zukunft auch bezahlt werden, wenn ich mich nicht irre.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

rmpa77 hat geschrieben:wenn jemand knappe 3 MIO € über hätte würde ich gerne diesen 21 jahre alten kerl bei uns sehen... ;)
Und wieder ein Youtube Video :D

Zweite englische Liga...wenn er das dort in der Ersten macht, wird er wahrscheinlich sehr unsanft in die Realität zurück geholt...mit etwas Glück ohne Verletzung. So passiv wie in dem Video sind ein Vidic und Co. nicht, und die reagieren allergisch auf so ein Getanze :lol:
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Auf Videos darf man nicht viel geben. Ich erinnere nur an einen gewissen Emeka Opara...der hatte auch ein "vielversprechendes" Video und wurde schon als der nächste Drogba bezeichnet....naja außer die Nationalität hatte er aber wirklich nichts mit diesem gemein..... :teufel2:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Betzi191 hat geschrieben:naja außer die Nationalität hatte er aber wirklich nichts mit diesem gemein..... :teufel2:
nicht mal das :lol:
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Allgäuteufel hat geschrieben:
Und wieder ein Youtube Video :D

Zweite englische Liga...wenn er das dort in der Ersten macht, wird er wahrscheinlich sehr unsanft in die Realität zurück geholt...mit etwas Glück ohne Verletzung. So passiv wie in dem Video sind ein Vidic und Co. nicht, und die reagieren allergisch auf so ein Getanze :lol:
War ja nicht ganz ernst gemeint , wobei der junge schnelle füße hat und wohl bald in der PL unterkommt. Realistischer ist dann wohl, was derzeit in Liga 2 um neue verträge spielt. Auf TM.de gibts ne aufstellung wer ab juni ablösefrei ist. Von Ebert und Traore halte ich persönlich recht viel - bei Klassenerhalt kann man sich den ein oder anderen bestimmt angeln.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... cs_L2.html
I solemnly swear that I am up to no good.
Flow

Beitrag von Flow »

Traore ablösefrei verpflichten, genauso wie kruse aus pauli!!!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Flow hat geschrieben:Traore ablösefrei verpflichten, genauso wie kruse aus pauli!!!
Kleine Anmerkung: "Ablösefrei" heißt nicht, dass vom neuen Arbeitgeber kein Geld in die Hand zu nehmen wäre.

:!:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

SEAN hat geschrieben:
pirlo9 hat geschrieben: schätze haben wir dieses Jahr 6-10 zur Verfügung aufgrund der hohen Fernsehgelder, Zuschauereinnahmen und Pokaleinnahmen!
Ich glaub, da haste dich aber leicht verschätzt. Es wird warscheinlich nicht mehr zur Verfügung stehen als letztes Jahr, wenn überhaupt. Das Eigenkapital ist auch ziemlich unten, und die Besserungsscheine fürs Stadion wollen in naher Zukunft auch bezahlt werden, wenn ich mich nicht irre.
Das glaube ich nicht, denn wir haben letztes Jahr 4 Mio. ausgegeben und wollten im Winter nochmal zuschlagen, was nicht ganz funktioniert hat bei dem Larsson zum Beispiel. Aber da sieht man doch wir haben weniger ausgegeben als wir hätten können. Das man dann ein Jahr später mehr Geld hat ist doch logisch!
Deshalb glaube ich das wir 8 Mio. zur Verfügung haben um die Leihspieler zu binden und neue Leute zu holen. Du unterschätzt die stark steigenden Einnahmen. Kuntz hat doch gemeint wir sind in 3 Jahren saniert und das wäre nach deiner Meinung zur finanziellen Meinung nicht möglich, denn bei dir wären wir dann nur nach 5-6 Jahren saniert.
Wir haben nächstes Jahr viele Möglichkeiten und da brauch nicht immer bei jedem Spieler zu schrieben "Wie sollen wir den bezahlen?"
Denn unsere finanzielle Situation ist nicht so schlecht!
Antworten