SEAN hat geschrieben:pirlo9 hat geschrieben:
schätze haben wir dieses Jahr 6-10 zur Verfügung aufgrund der hohen Fernsehgelder, Zuschauereinnahmen und Pokaleinnahmen!
Ich glaub, da haste dich aber leicht verschätzt. Es wird warscheinlich nicht mehr zur Verfügung stehen als letztes Jahr, wenn überhaupt. Das Eigenkapital ist auch ziemlich unten, und die Besserungsscheine fürs Stadion wollen in naher Zukunft auch bezahlt werden, wenn ich mich nicht irre.
Das glaube ich nicht, denn wir haben letztes Jahr 4 Mio. ausgegeben und wollten im Winter nochmal zuschlagen, was nicht ganz funktioniert hat bei dem Larsson zum Beispiel. Aber da sieht man doch wir haben weniger ausgegeben als wir hätten können. Das man dann ein Jahr später mehr Geld hat ist doch logisch!
Deshalb glaube ich das wir 8 Mio. zur Verfügung haben um die Leihspieler zu binden und neue Leute zu holen. Du unterschätzt die stark steigenden Einnahmen. Kuntz hat doch gemeint wir sind in 3 Jahren saniert und das wäre nach deiner Meinung zur finanziellen Meinung nicht möglich, denn bei dir wären wir dann nur nach 5-6 Jahren saniert.
Wir haben nächstes Jahr viele Möglichkeiten und da brauch nicht immer bei jedem Spieler zu schrieben "Wie sollen wir den bezahlen?"
Denn unsere finanzielle Situation ist nicht so schlecht!