Kessel hat geschrieben:carlcarlos hat geschrieben:was ist denn eigentlich an der geschichte das sich seine frau querstellt und auf keinen fall nach kl will??? hat da jemand irgendwelche infos????
Frau die irgendwo nicht hin will, Kinder die in irgendeinem Kindergarten oder einer Schule angemeldet sind...
So geht das schon seit Jahren und mir geht's so was von auf'n Sack!
Schlimmer wie beim Tussitee!![]()
Nimm's nicht persönlich. Musste einfach raus
Aragorn hat geschrieben:Ihr macht Euch gedanken... Ja Miro pinkelt im sitzen.!!!!!
Rubert 1848 hat geschrieben:normalerweise hab' ich was gegen das insidergedöns.
.Man(n) sollte auch das kleingedruckte lesen.... oft bereits schon nach 120 sekunden. das problem der ejakulationskotrolle bleibt für viele männer eine unlösbare herausvorderung.
Rubert 1848 hat geschrieben:... das problem der ejakulationskotrolle bleibt für viele männer eine unlösbare herausvorderung.
WällerDevil hat geschrieben:Dieser Thread ist sinnlos
KLose wird nicht zurück kommen das ist sicher deswegen meine Bitte an die Macher von DBB schliest das ding hier und wen klose doch kommt gebe ich ne stadion runde bier aus.
rentie hat geschrieben:hallo,ich kanns bald nicht mehr hören,--klose kommt,klose kommt nicht,
meine meinung der will jetzt gar nicht zum FCK und er würde auch nicht in die manschaft passen er hat sich halt zu seinen nachteil verändert,
stefan kunz soll sich mal nach einen jugen hungrigen stürmer umsehen,
ich glaube das würde den verein besser stehen,mit klose käme nur
unfrieden und neid in die manschaft
gruß rentie
höllenteufel94 hat geschrieben:Stimmt genau der würde sich über die anderen Spieler heben was automatisch passiert das wird dann wie bei Sforza...