Forum

Sonderzug zum Auswärtsspiel auf Schalke (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
stefan13387
Dauerkarte: Ja

Beitrag von stefan13387 »

Beinhardt hat geschrieben:
Betzi hat geschrieben:
warum hast du deine karten schon :?: hab meine vor ca. 8 wochen bestellt, bis heute noch kein ton gehört... geht mir ab und an schon ganz schön auf die nerven, wenn man für ein auswärtsspiel 3 tage vorher bescheid bekommt...

Er wird wohl ne AWDK haben...

Ich hab auch ne AWDK, hab allerdings das Ticket noch nicht... :(
Liebe möchtegern Fussballprofis,Weltschiedsrichter und Trainerlegenden wenns euch nicht gefällt, dann geht doch!Bild
nexourius

Beitrag von nexourius »

Ich brauch KARTEEEEN !!! :D
Einmal Betze ,immer Betze!
EvilKnivel
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von EvilKnivel »

hmm mit dem zug nach gelsenkirchen ist ne überlegung wert... karten bekomm ich aber auch noch keine im haus... also wird der fck die karten noch nicht haben...
flobbie81

Beitrag von flobbie81 »

Der FCK gehört in die erste Liga..............unser Ticketshop in die C-Klasse !!!! Sauschlecht :x
Hell

Beitrag von Hell »

Der Onlineticketshop wird ja vielleicht dann mal irgendwann überarbeitet. Regt euch halt nicht so auf. Telefonisch oder persönlich lassen die Damen immer mit sich reden. Nur der Onlineshop gehört halt mal überarbeitet. Wirder ja auch irgendwann.
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Der Ticketshop ist unter aller Sau...

das zieht sich in dieser Saison durch wie ein roter Faden.....

dort werden Karten zurückgehalten... für "sogenannte Bekannte"... und wenn diese die Tickets doch nicht wollen... gehen sie am Schluss noch in den freien Verkauf...

Mauschelerei...

Alles schon erlebt......
Betzi

Beitrag von Betzi »

das hat nix mit dem onlineshop zu tun... ich hatte meine karten für dortmund in der hinrunde bestimmt 4 wochen vorher bestellt, freitags ne bestätigung und montags die karten... und da das spiel unter der woche war und 2 meiner kumpels zwar die karten bekommen haben, aber so kurzfristig nicht frei bekommen haben, ist das zum problem geworden... und zurückgenommen haben sie sich auch nicht...
von daher teilweise sehr sehr schwierig... wenn es nicht der FCK wäre, hätte ich mich dem "unternehmen" schon längst abgewandt...
aber das geht hier zum glück nicht so einfach :teufel2:
guenni85

Beitrag von guenni85 »

Ein Kumpel von mir hat eben seine Reservierungsbestätigung bekommen. Da können ja die Sonderzugtickets geordert werden :-)
betze91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze91 »

Weiß jemand obs im Onlineshop schon die S05 Karten gibt? Der geht momentan nicht.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
guenni85

Beitrag von guenni85 »

betze91 hat geschrieben:Weiß jemand obs im Onlineshop schon die S05 Karten gibt? Der geht momentan nicht.

Bei mir ging er eben und Karten fürn Zug nach Schlacke waren noch nicht drin. Nur die Karten fürn Stuttgart-Zug.
Amedick

Beitrag von Amedick »

wie ich eben auf facebook gelesen habe, ist sippel wohl im Manschaftsbus der amteure.
Weiß jmd warum er dort wohl spielen wird ?
Westkurvler 7.1.

Beitrag von Westkurvler 7.1. »

[quote="Amedick"]wie ich eben auf facebook gelesen habe, ist sippel wohl im Manschaftsbus der amteure.
Weiß jmd warum er dort wohl spielen wird ?[/quot

Der FCK hatte heute ein Testspiel gegen Wehen Wiesbaden , das sie mit 2:1 gewonnen hatten. Sippel durfte ja nicht spielen wegen der roten Karte im Wintercup in Düsseldorf. Deshalb soll Sippel der zweiten Mannschaft gegen Preußen Münster aushelfen. So steht zumindestens bei FCK.de
--> Nur der FCK !
Carlo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Carlo »

YEah hab zwei Karten, aber nur 10 Min mit dem Auto von mir aus also nicht im Zug dabei :D
Amedick

Beitrag von Amedick »

Westkurvler 7.1. hat geschrieben:
Amedick hat geschrieben:wie ich eben auf facebook gelesen habe, ist sippel wohl im Manschaftsbus der amteure.
Weiß jmd warum er dort wohl spielen wird ?[/quot

Der FCK hatte heute ein Testspiel gegen Wehen Wiesbaden , das sie mit 2:1 gewonnen hatten. Sippel durfte ja nicht spielen wegen der roten Karte im Wintercup in Düsseldorf. Deshalb soll Sippel der zweiten Mannschaft gegen Preußen Münster aushelfen. So steht zumindestens bei FCK.de

Okay danke :)
Lattenknaller

Beitrag von Lattenknaller »

Lt. Ticketshop werden im Moment die Auswärtsdauerkarten abgearbeitet und ab Anfang nächster Woche gehen die Bestätigungen an alle anderen raus.
Habt ihr alle ne AWD? (also die die jetzt schon ne Bestätigung haben)
Der FCK wird niemals untergehn.....
betze91

Beitrag von betze91 »

Lattenknaller hat geschrieben:Lt. Ticketshop werden im Moment die Auswärtsdauerkarten abgearbeitet und ab Anfang nächster Woche gehen die Bestätigungen an alle anderen raus.

Als AWDK - Inhaber bekommst da glaub nur ne Bestätigung wenn du jedes mal einzeln überweist. Ich bekomm sie jedenfalls einfach so zugeschickt, hab allerdings Bankeinzug.

Viel mehr würde mich intressieren ob jem weiß ab wann die Zugkarten im Shop erhältlich sein werden?
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

betze91 hat geschrieben:
Lattenknaller hat geschrieben:Lt. Ticketshop werden im Moment die Auswärtsdauerkarten abgearbeitet und ab Anfang nächster Woche gehen die Bestätigungen an alle anderen raus.

Als AWDK - Inhaber bekommst da glaub nur ne Bestätigung wenn du jedes mal einzeln überweist. Ich bekomm sie jedenfalls einfach so zugeschickt, hab allerdings Bankeinzug.

Viel mehr würde mich intressieren ob jem weiß ab wann die Zugkarten im Shop erhältlich sein werden?

ich kann dir kein Datum nennen aber wirklich Sinn macht es ja erst NACHDEM die Karten fürs Spiel rausgegangen sind. Aber den Termin kennt ja kein Mensch...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
SK1980

Beitrag von SK1980 »

Hab eben beim Ticketservice angerufen um zu erfahren ab wann die Karten für den sonderzug erhältlich sind.

Es wurde mir gesagt, dass sie es nicht wissen, aber man kann sie vorbestellen. Es würden aber so viele anfragen vorliegen dass es warscheilich keine mehr gibt.

Das nervt doch schon wieder. Wenn ich keine bekomme werd ich meine Karte wohl verkaufen müssen :(
Hell

Beitrag von Hell »

Warum verkaufen? Es gibt doch sonst auch nicht immer zu jedem Spiel nen Sonderzug! Seid nicht so verwöhnt :D Fanclubs, Busse, 9er, organisiert euch was! Alle ab auf Schlacke!
betze91

Beitrag von betze91 »

SK1980 hat geschrieben:Hab eben beim Ticketservice angerufen um zu erfahren ab wann die Karten für den sonderzug erhältlich sind.

Es wurde mir gesagt, dass sie es nicht wissen, aber man kann sie vorbestellen. Es würden aber so viele anfragen vorliegen dass es warscheilich keine mehr gibt.

Das nervt doch schon wieder. Wenn ich keine bekomme werd ich meine Karte wohl verkaufen müssen :(

Also ich hab vorhin auch angerufen und zu mir meinte die Dame das es auch im Onlineshop Karten geben wird. Allerdings sind momentan noch keine im Verkauf.
SK1980

Beitrag von SK1980 »

Wenn das mit dem organisieren immer so einfach währe.

Naja zu mir wurde etwas anderes gesagt. Das kommt im service center leider öfter vor. Nichts gegen die Damen,die haben genug Stress. Aber der FCK muss sich etwas einfallen lassen. Das wurde auf der Jahreshauptversammlung auch gesagt.
chrischo7.1
Beitrag von chrischo7.1 »

es gibt so viele fanclubs in verschiedenen regionen die fahren
betzi club..red boyz...nur mal als beispiel zu nennen
schary fährt ja sowieso jedes spiel
....und singen laut trotz red bull dem hopp und polizei!!
SK1980

Beitrag von SK1980 »

Scharry kann ich mir auf dauer z.Z. nicht leisten. Mit dem fahren von unserem Fanclub einige. In meiner stadt gibt es eh nicht einen organisierten club

Hat schon jemand ne Bestätigung für den Sonderzug?
Pobel666

Beitrag von Pobel666 »

Anscheinend wollen die nürnberger uns zusammen mit den schalkern überfallen hab aus verlässlicher quelle was gehört also immer angriffsbereit bleiben :D die haun wir weg :teufel2:
fckdevil
Beitrag von fckdevil »

Pobel666 hat geschrieben:Anscheinend wollen die nürnberger uns zusammen mit den schalkern überfallen hab aus verlässlicher quelle was gehört also immer angriffsbereit bleiben :D die haun wir weg :teufel2:

hab gehört die nürnberger ultras planen einen Überfall auf die lautrer beim heimspiel! und die woche drauf wohl auch.
:kampf: :pyro: :pyro: :pyro:
Zuletzt geändert von fckdevil am 04.04.2011, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten