81 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Sonderzug zum Auswärtsspiel auf Schalke
Neben der gemeinsamen Anreise zum Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart (siehe ältere Meldungen auf „Der Betze brennt“) hat die Fanbetreuung des 1. FC Kaiserslautern auch für die Partie bei Schalke 04 einen Sonderzug organisiert. Der Preis beträgt 10,- Euro.
Das Spiel findet am Karsamstag, den 23. April 2011 (15:30 Uhr) statt, die voraussichtlichen Fahrzeiten sind folgende:
Hinfahrt:
Kaiserslautern Hbf ab 07:15 Uhr
Neustadt (W.) Hbf ab 07:45 Uhr
Ludwigshafen (R) Hbf ab 08:10 Uhr
Gelsenkirchen Hbf an 13:02 Uhr
Weiterfahrt zum Stadion mit Bussen
Rückfahrt:
Gelsenkirchen Hbf ab 18:45 Uhr
Ludwigshafen (R) Hbf an 23:45 Uhr
Neustadt (W.) Hbf an 0:10 Uhr
Kaiserslautern Hbf an 00:40 Uhr
Die endgültigen Fahrzeiten für die Sonderzüge nach Stuttgart und Gelsenkirchen können evtl. noch minimal verschoben werden und sind spätestens drei Tage vor dem jeweiligen Spiel auf http://www.fck.de online einsehbar.
Der Verkauf für die Sonderzug-Tickets nach Gelsenkirchen startet in den nächsten Tagen online sowie im Service-Center des FCK. Achtung: Die Sonderzüge der FCK-Fanbetreuung sind im Gegensatz zu den so genannten Entlastungszügen nicht mit Fahrkarten der Deutschen Bahn befahrbar!
Die Sonderzug-Fahrkarte berechtigt am Veranstaltungstag bis 3:00 Uhr am darauffolgenden Kalendertag zur Fahrt mit allen Bussen, Straßenbahnen und freigegebenen Zügen (DB: RE, RB und S-Bahn jeweils in der 2.Klasse) im Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN).
Quelle: Der Betze brennt
Neben der gemeinsamen Anreise zum Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart (siehe ältere Meldungen auf „Der Betze brennt“) hat die Fanbetreuung des 1. FC Kaiserslautern auch für die Partie bei Schalke 04 einen Sonderzug organisiert. Der Preis beträgt 10,- Euro.
Das Spiel findet am Karsamstag, den 23. April 2011 (15:30 Uhr) statt, die voraussichtlichen Fahrzeiten sind folgende:
Hinfahrt:
Kaiserslautern Hbf ab 07:15 Uhr
Neustadt (W.) Hbf ab 07:45 Uhr
Ludwigshafen (R) Hbf ab 08:10 Uhr
Gelsenkirchen Hbf an 13:02 Uhr
Weiterfahrt zum Stadion mit Bussen
Rückfahrt:
Gelsenkirchen Hbf ab 18:45 Uhr
Ludwigshafen (R) Hbf an 23:45 Uhr
Neustadt (W.) Hbf an 0:10 Uhr
Kaiserslautern Hbf an 00:40 Uhr
Die endgültigen Fahrzeiten für die Sonderzüge nach Stuttgart und Gelsenkirchen können evtl. noch minimal verschoben werden und sind spätestens drei Tage vor dem jeweiligen Spiel auf http://www.fck.de online einsehbar.
Der Verkauf für die Sonderzug-Tickets nach Gelsenkirchen startet in den nächsten Tagen online sowie im Service-Center des FCK. Achtung: Die Sonderzüge der FCK-Fanbetreuung sind im Gegensatz zu den so genannten Entlastungszügen nicht mit Fahrkarten der Deutschen Bahn befahrbar!
Die Sonderzug-Fahrkarte berechtigt am Veranstaltungstag bis 3:00 Uhr am darauffolgenden Kalendertag zur Fahrt mit allen Bussen, Straßenbahnen und freigegebenen Zügen (DB: RE, RB und S-Bahn jeweils in der 2.Klasse) im Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN).
Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Sind eigentlich schon die Reservierungsbestätigungen für Schalke raus?
Alle nach Schalke
Wehrt euch Lautern.
psst keine Blumenerde mit nehmen...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

tobz hat geschrieben:Sind eigentlich schon die Reservierungsbestätigungen für Schalke raus?
nein bis jetzt noch nicht. wird denke ich nächste oder übernächste woche passieren.
23. April 2010
warum hält der net in köln

warum hält der net in köln

Zuletzt geändert von Thomas am 21.03.2011, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Korrigiert, danke!
Grund: Korrigiert, danke!
Hui Wäller?!
Muss nochmal klugscheissen

Die Sonderzüge der FCK-Fanbetreuung sind im Gegensatz zu den so genannten Entlastungszügen ist nicht mit Fahrkarten der Deutschen Bahn befahrbar!
Zuletzt geändert von Thomas am 21.03.2011, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Korrigiert. Das muss es aber jetzt gewesen sein. ;-)
Grund: Korrigiert. Das muss es aber jetzt gewesen sein. ;-)
Hui Wäller?!
unsre Fanbetreuung is geil!
Holy Diver hat geschrieben:unsre Fanbetreuung is geil!

Schalke 05 

ich will endlich die reservierungsbestätigung, ohne brauch ich auch kein sonderzugticket zu kaufen...
aber wir sind und bleiben ein provinzverein...
und das ist auch gut so
aber wir sind und bleiben ein provinzverein...
und das ist auch gut so

Hoffentlich gehen die Reservierungsbestätigungen bald raus... 

Zum Glück muss ich net auf Reservierungsbestätigungen warten ich hab meine Karten schon
Gibt`s noch Karten für den Gästebereich?
FCK OLE OLE
MarkusStegner hat geschrieben:Zum Glück muss ich net auf Reservierungsbestätigungen warten ich hab meine Karten schon
warum hast du deine karten schon

Ich kann es nur nochmals sagen...
Unser Ticketshop ist ne große Lachnummer!
Selten so Probleme beim Ticket bestellen gehabt wie bei unserem FCK!
Schade eig....
Unser Ticketshop ist ne große Lachnummer!
Selten so Probleme beim Ticket bestellen gehabt wie bei unserem FCK!
Schade eig....
Aus Scheisse Gold machen 

Reservierbestätigung

Auf nach Schalke aber ich fahre leider schon mit dem Bus dorthin obwohl es im Zug viel "Stimmungsvoller" ist !!!
Zugticket gesichert, aber immer noch kein Feedback wegen Karte...
Ticketshop spielt 4. Liga...
Ticketshop spielt 4. Liga...
Betzi hat geschrieben:MarkusStegner hat geschrieben:Zum Glück muss ich net auf Reservierungsbestätigungen warten ich hab meine Karten schon
warum hast du deine karten schonhab meine vor ca. 8 wochen bestellt, bis heute noch kein ton gehört... geht mir ab und an schon ganz schön auf die nerven, wenn man für ein auswärtsspiel 3 tage vorher bescheid bekommt...
Er wird wohl ne AWDK haben...
Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz!
Leute, es läuft zwar nicht alles rund bei Ticketshop, man kann es aber auch übertreiben. Der FCK hat von Schalke noch keine Karten bekommen (schliesslich sind es ja noch ca 4 Wochen) und bevor die Reservierungsbestätigungen raus gehen müssen diese zunächst mal da sein...
OLD SCHOOL BLOCK
Elmi hat geschrieben:Leute, es läuft zwar nicht alles rund bei Ticketshop, man kann es aber auch übertreiben. Der FCK hat von Schalke noch keine Karten bekommen (schliesslich sind es ja noch ca 4 Wochen) und bevor die Reservierungsbestätigungen raus gehen müssen diese zunächst mal da sein...
ja dennoch würde es die Vorrausplanung erleichtern, vorallem weil du ja dann immer noch schauen könntest ob du direkt über den Gastgeber Karten bekommst, so wie ich und sicher ein paar andere auch, das für Frankfurt gemacht haben - die Folge ist dann halt ein nicht ganz gefüllter Gästebereich.
Auf nach Schalke! 0:4 Juhu *g*
FCK für immer und ewig!!!!
paulgeht hat geschrieben:Elmi hat geschrieben:Leute, es läuft zwar nicht alles rund bei Ticketshop, man kann es aber auch übertreiben. Der FCK hat von Schalke noch keine Karten bekommen (schliesslich sind es ja noch ca 4 Wochen) und bevor die Reservierungsbestätigungen raus gehen müssen diese zunächst mal da sein...
ja dennoch würde es die Vorrausplanung erleichtern, vorallem weil du ja dann immer noch schauen könntest ob du direkt über den Gastgeber Karten bekommst, so wie ich und sicher ein paar andere auch, das für Frankfurt gemacht haben - die Folge ist dann halt ein nicht ganz gefüllter Gästebereich.
Stimmt aber da kann doch der FCK/Ticketshop nix dazu, wenn der Gegner die Tickets erst 2-3 Wochen vor dem Spiel rausrückt?!?
OLD SCHOOL BLOCK
Elmi hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:
Stimmt aber da kann doch der FCK/Ticketshop nix dazu, wenn der Gegner die Tickets erst 2-3 Wochen vor dem Spiel rausrückt?!?
ja, das ist natürlich auch richtig. Würde mich mal interessieren wie auf Zack der FCK da nach außen ist, also wann wir unser Kontingent rausgeben.
81 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4