Forum

Was passiert bei den Liga-Konkurrenten? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Däne erleidet beim Nationalteam einen Außenbandriss 25.03.2011, 13:10
Kjaer fehlt Wolfsburg im Abstiegskampf

Mit der körperlichen Verfassung seiner Spieler ist Felix Magath beim VfL Wolfsburg ein paar Tage nach seiner harschen Kritik schon wieder ganz zufrieden. Schlechte Nachrichten erreichten den 57-Jährigen am Freitag aber trotzdem: Innenverteidiger Simon Kjaer hat sich im Training bei der dänischen Nationalmannschaft einen Außenbandriss im Sprunggelenk zugezogen und wird das Abstiegsduell gegen Eintracht Frankfurt am 3. April verpassen.

Wegen der Verletzung hatte Kjaer die beiden Länderspiele der Dänen in Norwegen und der Slowakei abgesagt und war nach Wolfsburg zurückgereist. Dort brachten Untersuchungen der medizinischen Abteilung nun Klarheit über die Art der Blessur. Wie lange der 21-Jährige ausfällt, ergibt sich je nach Heilungsverlauf. Beim Debüt von Felix Magath (1:1 in Stuttgart) hatte der Däne, der in dieser Saison 25 Ligaspiele für den VfL absolviert hat, neben Arne Friedrich im Abwehrzentrum verteidigt (kicker-Note 3). (...) zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Im selben Artikel relativiert Quälix M. seine Aussagen über die Fitness der VW - Truppe.
Jetzt sind se plötzlich doch net so schlecht drauf, körperlich...
Würde ich an seiner Stelle auch machen.
Erstens stinkts der Mannschaft eh bestimmt schon, die hirnlose Konditionsbolzerei, und zweitens wird die Verletzung von Kjaer nicht die einzige bleiben, wenn du in dieser Phase einer Saison so trainieren lässt wie der Medizinballfetischist.
Kann der eigentlich mittlerweile noch was anneres, als schleifen und Spieler kaufen ?
...
Hoffentlich net. Dann steigen se nämlich ab. :D
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Schön das Bayer Leverkusen mehr und mehr Probleme hat. So ein bischen Unruhe im Verein unseres nächsten Gegners kann wirklich nicht schaden.
Heynckes und der jetzt von Bayer zu Bayern

Bestätigt: Heynckes folgt auf van Gaal!

Das bestätigten die Bayern am Freitagmittag. Heynckes, der bis Saisonende noch den Ligarivalen Bayer Leverkusen trainiert, erhält einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2013.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -Gaal.html

...und dann rutscht der Trikotsponsor immer tiefer in die Pleite.
Heute drehte der Gasnetzbetreiber Berlin-Brandenburg für TelDaFax den Gashahn ab.

Teldafax-Kunden brauchen neuen Gas-Versorger

Teldafax wurden wegen erheblicher Zahlungsrückstände sowohl von Netzgesellschaft Berlin-Brandenburg als auch von den Stadtwerken Brandenburg der Zugang zum Gasnetz gekündigt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt unterdessen gegen Teldafax wegen des Verdachts auf Insolvenzverschleppung.
http://www.rbb-online.de/abendschau/arc ... 5_gas.html
Hasta la Victoria - siempre!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Mac41 hat geschrieben:Schön das Bayer Leverkusen mehr und mehr Probleme hat. So ein bischen Unruhe im Verein unseres nächsten Gegners kann wirklich nicht schaden.
ach, denen ihr einziges problem ist doch woche für woche nur ob ballack ab welcher spielminute spielt :D
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Die Vorabdisku für lev könnte schon beginnen.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Weschtkurv hat geschrieben:FCK : 12 Niederlagen bisher, Meenz : 11 Niederlagen bisher...
Mir gegen de Abstieg - die um Europa...des regt mich uff !
Dann hast du hier noch was um dich aufzuregen:
Der FCK hat daheim inzwischen mehr Punkte geholt als der Depp.
Der Depp hat 5 mal zu hause gewonnen, seit dem 7. Spieltag gab es aber nur noch 1 Heimsieg und ein Unentschieden.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Lestat hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:FCK : 12 Niederlagen bisher, Meenz : 11 Niederlagen bisher...
Mir gegen de Abstieg - die um Europa...des regt mich uff !
Dann hast du hier noch was um dich aufzuregen:
Der FCK hat daheim inzwischen mehr Punkte geholt als der Depp.
Der Depp hat 5 mal zu hause gewonnen, seit dem 7. Spieltag gab es aber nur noch 1 Heimsieg und ein Unentschieden.
Am meisten regt mich dabei auf,dass wir denen zwei Siege ohne Not geschenkt haben :?
Lestat
Beitrag von Lestat »

OWL-Teufel hat geschrieben:...

Am meisten regt mich dabei auf,dass wir denen zwei Siege ohne Not geschenkt haben :?
Yep das kommt dann noch dazu.

Ohne die 21 Punkte aus den ersten 7 Spielen würde der Depp kaum besser dastehen wie wir.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Lestat hat geschrieben: Ohne die 21 Punkte aus den ersten 7 Spielen würde der Depp kaum besser dastehen wie wir.
Unter coach Brehme haben wir doch auch mal so ´nen Sahnstart abgeliefert. Ich glaube da gab es, zu allem Unglück der Mainzer, aber noch den UI-Cup... :D
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Unter coach Brehme haben wir doch auch mal so ´nen Sahnstart abgeliefert. Ich glaube da gab es, zu allem Unglück der Mainzer, aber noch den UI-Cup... :D
Was es zu der Zeit, als Andi Brehme als Cheftrainer bei uns wirkte, allerdings nicht gab, das war dieses unsägliche Phänomen, dass jede zweite - natürlich absolut fußballignorante - Hausfrau im Rheinhessischen meinte, partout einen 05er-Autoaufkleber spazierenfahren zu müssen...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
scheiss fc köln

Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Was es zu der Zeit, als Andi Brehme als Cheftrainer bei uns wirkte, allerdings nicht gab, das war dieses unsägliche Phänomen, dass jede zweite - natürlich absolut fußballignorante - Hausfrau im Rheinhessischen meinte, partout einen 05er-Autoaufkleber spazierenfahren zu müssen...
Um dem entgegen zu wirken, habe ich dem mainzer Handwerksbetrieb, der momentan auf unserem Firmengelände Betonsanierungsarbeiten durchführt, auch einen schönen FCK-Aufkleber auf deren Kleintransporter gepappt.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Um dem entgegen zu wirken, habe ich dem mainzer Handwerksbetrieb, der momentan auf unserem Firmengelände Betonsanierungsarbeiten durchführt, auch einen schönen FCK-Aufkleber auf deren Kleintransporter gepappt.
Der Kunde ist eben König :D
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Bei mir vor der Haustür steht seit Tagen ein Motorroller vollgeknallt Frankfurt-Aufklebern. :shock:

Da müsste auch mal wat ordentliches drauf... vielleicht knall ich da gleich mal nen ordentlichen FCK-Aufkleber direkt auf den Tacho :D :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

ich warne euch ausdrücklich vor dem verzehr von duplo! hab eben eins mit genuss aufgemacht und da grinst mir andre schürrle im mainz trikot von einem aufkleber entgegen. da bleibt einem der schokoriegel glatt im halse stecken... :lol:
mxhfckbetze

Schürle hat früher als FCK-Fan in der West gestanden......
Thomas
Beitrag von Thomas »

EDIT:
@mxhfckbetze: Wie schonmal gesagt, bitte immer eine Quelle oder Begründung angeben, wenn Du eine Behauptung in den Raum wirfst!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
toph

Beitrag von toph »

Stand gestern in der Rheinpfalz Thomas :?
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Hat man denn den Fleck schon desinfiziert ? :teufel2:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Von der Westkurve ins Mainzer Milieu... ei ei ei... was Drogen doch für einen Absturz bedeuten können... :shock:

:doppelhalter:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

toph hat geschrieben:Stand gestern in der Rheinpfalz Thomas :?
Vermutlich stand da was von Schürrle, nicht von Schürle.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Da stand auch mal drin ,dass seine Kumpels Mainz "Fans" wurden,als er wechselte und bald Leverkusen "Fans" werden ,wenn er dort hin geht. :lol:
Und natürlich auch Bayern "Fans" werden ,falls er es bis dorthin schafft ..
Übrigens ,wie der Name schon zeigt ,ist Schürrle Schwabe ,kein Pfälzer .
scheiss fc köln

Wo soll er sich denn sonst hingestellt haben? Ich finde das durchaus nachvollziehbar... :wink:
mxhfckbetze

Thomas hat geschrieben:EDIT:
@mxhfckbetze: Wie schonmal gesagt, bitte immer eine Quelle oder Begründung angeben, wenn Du eine Behauptung in den Raum wirfst!
In twers rheinzeitung....muß man das extra erwähnen.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Angeblich gibt es Pläne Patrick Helmes zurück nach Köln zu holen:

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... ruck_18322

Darf ich da mal ganz doof fragen: woher nehmen die vom Dom eigentlich das Geld? Ich meine, der Poldi hat doch damals 10 Mio. gekostet und international haben sie die letzten Jahre auch nicht gespielt?!?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

paulgeht hat geschrieben:Angeblich gibt es Pläne Patrick Helmes zurück nach Köln zu holen:

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... ruck_18322

Darf ich da mal ganz doof fragen: woher nehmen die vom Dom eigentlich das Geld? Ich meine, der Poldi hat doch damals 10 Mio. gekostet und international haben sie die letzten Jahre auch nicht gespielt?!?
Der selbsternannte Startrainer hat angeblich keine Verwendung für Helmes. Da frag ich mich wirklich, welche Verwendung er dann für unseren Herrn L. hat :lol: :D .
(Fan seit 40 Jahren)
Gesperrt