ach, denen ihr einziges problem ist doch woche für woche nur ob ballack ab welcher spielminute spieltMac41 hat geschrieben:Schön das Bayer Leverkusen mehr und mehr Probleme hat. So ein bischen Unruhe im Verein unseres nächsten Gegners kann wirklich nicht schaden.
Dann hast du hier noch was um dich aufzuregen:Weschtkurv hat geschrieben:FCK : 12 Niederlagen bisher, Meenz : 11 Niederlagen bisher...
Mir gegen de Abstieg - die um Europa...des regt mich uff !
Am meisten regt mich dabei auf,dass wir denen zwei Siege ohne Not geschenkt habenLestat hat geschrieben:Dann hast du hier noch was um dich aufzuregen:Weschtkurv hat geschrieben:FCK : 12 Niederlagen bisher, Meenz : 11 Niederlagen bisher...
Mir gegen de Abstieg - die um Europa...des regt mich uff !
Der FCK hat daheim inzwischen mehr Punkte geholt als der Depp.
Der Depp hat 5 mal zu hause gewonnen, seit dem 7. Spieltag gab es aber nur noch 1 Heimsieg und ein Unentschieden.
Yep das kommt dann noch dazu.OWL-Teufel hat geschrieben:...
Am meisten regt mich dabei auf,dass wir denen zwei Siege ohne Not geschenkt haben
Unter coach Brehme haben wir doch auch mal so ´nen Sahnstart abgeliefert. Ich glaube da gab es, zu allem Unglück der Mainzer, aber noch den UI-Cup...Lestat hat geschrieben: Ohne die 21 Punkte aus den ersten 7 Spielen würde der Depp kaum besser dastehen wie wir.
Was es zu der Zeit, als Andi Brehme als Cheftrainer bei uns wirkte, allerdings nicht gab, das war dieses unsägliche Phänomen, dass jede zweite - natürlich absolut fußballignorante - Hausfrau im Rheinhessischen meinte, partout einen 05er-Autoaufkleber spazierenfahren zu müssen...scheiss fc köln hat geschrieben:
Unter coach Brehme haben wir doch auch mal so ´nen Sahnstart abgeliefert. Ich glaube da gab es, zu allem Unglück der Mainzer, aber noch den UI-Cup...
Um dem entgegen zu wirken, habe ich dem mainzer Handwerksbetrieb, der momentan auf unserem Firmengelände Betonsanierungsarbeiten durchführt, auch einen schönen FCK-Aufkleber auf deren Kleintransporter gepappt.Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Was es zu der Zeit, als Andi Brehme als Cheftrainer bei uns wirkte, allerdings nicht gab, das war dieses unsägliche Phänomen, dass jede zweite - natürlich absolut fußballignorante - Hausfrau im Rheinhessischen meinte, partout einen 05er-Autoaufkleber spazierenfahren zu müssen...
Der Kunde ist eben Königscheiss fc köln hat geschrieben:
Um dem entgegen zu wirken, habe ich dem mainzer Handwerksbetrieb, der momentan auf unserem Firmengelände Betonsanierungsarbeiten durchführt, auch einen schönen FCK-Aufkleber auf deren Kleintransporter gepappt.
Vermutlich stand da was von Schürrle, nicht von Schürle.toph hat geschrieben:Stand gestern in der Rheinpfalz Thomas
In twers rheinzeitung....muß man das extra erwähnen.Thomas hat geschrieben:EDIT:
@mxhfckbetze: Wie schonmal gesagt, bitte immer eine Quelle oder Begründung angeben, wenn Du eine Behauptung in den Raum wirfst!
Der selbsternannte Startrainer hat angeblich keine Verwendung für Helmes. Da frag ich mich wirklich, welche Verwendung er dann für unseren Herrn L. hatpaulgeht hat geschrieben:Angeblich gibt es Pläne Patrick Helmes zurück nach Köln zu holen:
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... ruck_18322
Darf ich da mal ganz doof fragen: woher nehmen die vom Dom eigentlich das Geld? Ich meine, der Poldi hat doch damals 10 Mio. gekostet und international haben sie die letzten Jahre auch nicht gespielt?!?