FCKsimon hat geschrieben:
Also: Muss es denn sein,dass bald nur noch Immigranten und Ausländer in der Deutschen Nationalmannschaft spielen?Das ist doch in anderen Ländern auch nicht so.Bin im Moment durchaus so zufrieden mit dem Team,aber der erhebliche Großteil der Mannschaft sollte dennoch Deutsch sein,denn nur so kann man ein Land auf fußballerischer Ebene repräsentativ vertreten!
Aha. Ich nehme an, du hast ein recht simples Weltbild, deswegen kannste dir mit diesem auch mal die Nationalmannschaften von Frankreich oder Niederlanden ankucken in den letzten Jahrzehnten. Aber den Zidane hättest du mit Kusshand genommen, gell?
Devils-Supporter hat geschrieben:
So? Hab ich was verpasst? Gibt es eine Regel, die besagt, dass nur blonde, blauäugige, die auf Namen wie Müller oder Schmitt hören für Deutschland spielen dürfen? An so manchem hier sind die letzten 30 Jahre wohl kokplett vorbeigegangen...
Hier wieder den "Nazi Stempel" aufdrücken zu wollen ist doch falsch!
Es ist immer noch die deutsche (!!) Nationalmannschaft.Mittlerweile sind in dieser Mannschaft Leute,die kein richtiges Deutsch sprechen können.
Hey ! Mit solchen Leuten sind wir 1974 und 1990 WELTMEISTER geworden.
Die Bayern sprechen heute noch kein richtiges Deutsch.
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Hey ! Mit solchen Leuten sind wir 1974 und 1990 WELTMEISTER geworden.
Die Bayern sprechen heute noch kein richtiges Deutsch.[/quote]
joh mai....kruzzifix ......'luja sog ih .........oder so ähnlich.....
sieht geschrieben so verwirrend aus wie es sich gesprochen anhört.....
Deutschland ist halt mal ein Land von Stämmen und unterschiedlichen Dialekten ..... das war schon immer so ......ich finds ok ....
von der Waterkant bis zu den Alpen, von der Pfalz bis nach Sachsen....alle
haben dazu irgendwann und irgendwie beigetragen dass Deutschland eine
Fußballnation ist .....
Auch fallls ich euch schocken sollte, Pfälzisch und Sächsisch gehören zur gleichen Dialektgruppe.
Wo waren wir? Ah ja, Volksdeutsche in der Nationalmannschaft ...
FCK58 hat geschrieben:
Auf alle Fälle nicht mehr deutsch
So? Hab ich was verpasst? Gibt es eine Regel, die besagt, dass nur blonde, blauäugige, die auf Namen wie Müller oder Schmitt hören für Deutschland spielen dürfen? An so manchem hier sind die letzten 30 Jahre wohl kokplett vorbeigegangen...
Genau mit so einem Kommentar habe ich gerechnet. Trotz "Ironiesmiley"
Ich denke mal, daß wir die Zeit bis zum Spiel gegen die Pillendreher hier recht gut überbrücken werden.
Zuletzt geändert von FCK58 am 24.03.2011, 23:36, insgesamt 2-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Devils-Supporter hat geschrieben:
Genau mit so einem Kommentar habe ich gerechnet. Trotz "Ironiesmiley"
Das Thema ist zu sensibel, um damit zu spielen....das weißt du genau.
FCK58 hat geschrieben:und ich bin halt manchmal wie du. Recht unsensibel.
ICH ?
Ich bin sensibel. Ein Schöngeist. Immer die Fühler ausgestreckt, um die Stimmungen und Befindlichkeiten meiner Mitmenschen ausreichend zu würdigen.....
Mich deucht, dich reitet des Schalkes irre Laune !
Schöngeist Ich denke mal eher du bist ein kleiner, zierlicher Poltergeist.
Einen Flaschengeist könnte ich mir bei dir zur Not auch noch vorstellen. Aber nur, wenn du sie am Hals hast.
Hermann Hesse
Nein, ich bin von einer ausgedehnten Motorradtour durch den Pfälzer Wald und die Vogesen zurück.....jetzt bin ich wieder ein Mensch. Ich liebe es, mit guter Musik (ich weiß...) meinen Gedanken auf dem Bike nachzuhängen.
Nach 350 km und 6 Stunden biken ist die Welt wieder in Ordnung.
Musik und Bike ging bei mir nie. Zu gefährlich. Ich hab mir mal bei "Speed King " von Purple auf , meiner Suzie beinahe mal den Schädel eingerannt. War bei Nizza auf der Küstenstraße. Das war´s dann mit Bike und Powermusic
Hermann Hesse
Bei mir geht in der Beziehung schon lange nichts mehr. Ich hatte extremes Glück, daß mir die Dummheit der Autofahrer nichts anhaben konnten. Und das 2 mal binnen 4 Wochen. Ich bin der Meinung, daß man sein Glück nicht herausfordern soll. Obwohl ich jederzeit auf eine Bandit und eine fast nagelneue Yam zurückgreifen könnte. Die stehen fast nutzlos rum. Eigentlich schade.
Hermann Hesse
@Devils -Supporter
Brüderle find´ich klasse. Der war bestimmt wieder besoffen, als er vor einer Horde Industriebonzen zugegeben hat, daß die KKW -Abschaltungen Wahlkampftaktik sind.
Sorry, off Topic
Hermann Hesse