Das liest sich jetzt ein bisschen zweideutig.tütch3n hat geschrieben:Schade! Jetzt würde mich mal interessieren wie sich Sippel geschlagen hat?
So wie ich es im Liveticker gelesen hab, hatte Sippel noch glück das er nicht die Rote Karte bekommen hat.
Weil es ein Sechspunkte-Spiel war um den einzigen Aufstiegsplatz. Jetzt sind es acht Punkte bei noch zehn Spielen und Münster hat ja wohl ne Astzacke Bilanz.DeNo91 hat geschrieben:Wieso sollte es das mim Aufstieg gewesen sein????
Ich meine auch, mich an sowas zu erinnern.tütch3n hat geschrieben:Öhm war da ich letztens was das die II Manschaften keine Fernsehgelder kassieren? oder irre ich mich jetzt
Verdammt, ihr habt Recht. Mein Fehler.SEAN hat geschrieben:Ich meine auch, mich an sowas zu erinnern.tütch3n hat geschrieben:Öhm war da ich letztens was das die II Manschaften keine Fernsehgelder kassieren? oder irre ich mich jetzt :?:
Das einzig Gute daran ist, dass durch dieses Nadelöhr RB Leipzig muss. Danach sind die nicht mehr zu halten. Letzte Ausfahrt Weltbeherrschung.paulgeht hat geschrieben:in einem anderen Thread wurde ja schon drüber diskutiert aber ich finde es immer noch unglaublich, dass es genau EINEN Aufstiegsplatz gibt. Das ist das Nadelöhr. [...].
Dann hast du aber was verpennt. Wir waren zu 7. im dem "offiziellen Gästeblock". Natürlich war der offizielle Gästeblock wie jedes Jahr zu, da mit keinen Gästefans gerechnet wurde.FCK for ever hat geschrieben:Habe das Spiel live gesehen. Mit etwas Glück wäre der Ausgleich möglich gewesen.
Schade das ich keine FCK Fans getroffen habe
Den Schwachsinn hat der DFB doch gerade erst mit Einführung der dritten Liga geschlossen....man stelle sich mal vor, du wirst Meister, aber steigst nicht auf....Thomas hat geschrieben:Ab 2012 wird das Nadelöhr nach aktuellem Stand sogar noch kleiner. Dann soll es fünf Regionalligen geben (statt wie bisher drei) und es steigen nichtmal mehr alle Meister auf.
wobei man auch nicht sagen kann das Trapp jetzt überragende Leistungen gezeigt hat die Sippel nicht bringen kann.FraneX hat geschrieben:Sippel ist gefrustet, kann man ja auch verstehen.
Aber an Trapp kommt er momentan einfach nicht vorbei. (Meine Meinung!)
Aber dir ist nicht aufgefallen das es hinten im eigenen 16er "ruhiger" war?schaalfck hat geschrieben:FraneX hat geschrieben: wobei man auch nicht sagen kann das Trapp jetzt überragende Leistungen gezeigt hat die Sippel nicht bringen kann.
Er hat seine sache gut gemacht in den (grade mal 2) Spielen und nicht mehr und nicht weniger. Es wird sich noch zeigen wie gut er tatsächlich ist. aber ich bin immer noch pro Sippel