Ich finde es auch wichtig, dass wir den Kader "ausmisten", weil auf diese Weise auch einiges an Budget frei wird, welches wir in Spieler investieren können die Uns weiterhelfen.
Dzaka und Damjanovic sind wir ja nach der Saison endlich los.
Bei Dany Fuchs wird der Vertrag hoffentlich auch NICHT verlängert.
Und dann gibt es halt noch die Spieler, denen man nahe legen sollte, dass sie sich einen Verein suchen, welcher nichts mit der 1. Liga zu tun hat.
Das sind meiner Meinung nach Schulz, Bugera, Amri und Walch.
Das sind allesamt Spieler, welche diese Saison NICHTS positives gerissen haben und noch nicht einmal Mitläufer sind.
Für diese Spieler kann man auch die talentiertesten Jugendlichen in den Kader nehmen, fördern und schauen wie sie sich entwickeln.
Verlängern muss man noch mit Dick, ich denke das sollte noch möglich sein, wenn er nicht Größenwahnnsining wird oder am Projekt KSC 2050 teilnehmen möchte
Und bei Petsos sehe ich auch sehr gute Chancen, dass wir ihn zumindest noch ein Jahr leihen.
Die haben jetzt zwar Dutt, aber ich denke Völler weiß, dass Petsos sich bei Uns in Anbetracht der Konkurrenz wie Rolfes, Ballack, L.Bender, Reinartz, Vidal und Balitsch deutlich besser entwickeln kann.
Das sind die beiden die bis 2011 gebunden sind und wir gute Chancen haben sie zu halten.
Bei Jimmy kommt es auf die Konditionen an, aber ich denke Priorität im Sturm muss ein "Brecher" mit Knipserqualitäten haben oder halt Micanski
Wenn Trapp die neue Nr.1 wird, dann muss man sich auch über Sippel Gedanken machen, weil als Nr. 2 ist er zu teuer.
Wobei der Markt für Torhüter keine großen Ablösen einbringt, weil jedes Jahr viele ablösefrei sind.
Und zu Ivo, sollte SK es nicht schaffen mit ihm zu verlängern, dann MUSS man ihn verkaufen.
Denn erstens brauchen wir mal wieder einen Ertrag mittels Ablöse und zweitens kann keine Sau die Unruhe gebrauchen, wenn er in der Winterpause nach München, Dortmund, Lev oder Wob und Co. wechselt.
Dieses Theater braucht denke ich niemand von Uns.
Achso ja und natürlich auch die Option auf Hlousek ziehen. Klasse Mann, welcher noch Potential hat, weil er jung ist und nach seiner Kreuzbandverletzung sicherlich nach einer kompletten Vorbereitung noch besser in Form kommt.
Jetzt aber erst mal
mit aller Gewalt Klassenerhalt, dass wir die Planspiele für die Liga1 weiterführen können