FCK58 hat geschrieben:Was nützt Hoffer die CL wenn er nicht spielt? Für mich ist der Käse Hoffer/Moravek noch lange nicht gegessen. Schon gar nicht, wenn Illicevic verkauft wird. Und das wird wohl geschehen.
Lakics Vertrag ist doch nicht anders als Störfunk beim Abstiegskonkurenten gewesen. Teuer erkauft aber die müssen halt nicht aufs Geld schauen. Und wir funktionieren dann auch genau so, wie DH sich das gedacht hat. Panik im Busch.paulgeht hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Was nützt Hoffer die CL wenn er nicht spielt? Für mich ist der Käse Hoffer/Moravek noch lange nicht gegessen. Schon gar nicht, wenn Illicevic verkauft wird. Und das wird wohl geschehen.
Was bringts Lakic nach Wolfsburg zu gehen, wenn er nicht spielt. Geld. Und sportliche Perspektive, haha.
In Punkto Hoffer stimme ich dir zu, aber wenn Schlacke den Moravek zurück will, haben wir rein gar nichts zu kamellen...FCK58 hat geschrieben:Für mich ist der Käse Hoffer/Moravek noch lange nicht gegessen.
Lakic wirds bei Felix gehen wie Jendrissek auch ....davon bin ich überzeugt !Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
Ich denke auch schon alleine weil er ein Hoeneß-Transfer ist, hat er bei Magath schlechte Chancen. Rentenvertrag für ihn jetzt.
Hoffer ist noch jung, will Nationalmannschaft spielen und hat alles niur kein Championsleague-Format.
Falls K.u.K ihn überhaupt behalten würden, sehe ich gute Chancen.
Das denke ich auch. Zumal Kuntz egal wo er war, ein wahnsinns Händchen hatte, bei Stürmerverpflichtungen.tim_price hat geschrieben:
Mein Tipp: Neapel würde ihn hergeben, aber wir kaufen ihn nicht.
einerseits ist es richtig, dass Hoffer im 2. Jahr erst "abgehen" könnte, war bei Jendrisek und Lakic auch so, dass sie nicht sofort einschlugen, anderseits gebe ich tim price recht, er wird nicht billig sein und ob man sich auf dieses Risiko einlassen sollte... also in der sache möchte ich nicht an Kuntz' Stelle sein.grasnarbe hat geschrieben:Lakic wirds bei Felix gehen wie Jendrissek auch ....davon bin ich überzeugt !Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
Ich denke auch schon alleine weil er ein Hoeneß-Transfer ist, hat er bei Magath schlechte Chancen. Rentenvertrag für ihn jetzt.
Hoffer ist noch jung, will Nationalmannschaft spielen und hat alles niur kein Championsleague-Format.
Falls K.u.K ihn überhaupt behalten würden, sehe ich gute Chancen.
und Erwin ist einer der sich bei der Atmosphäre aufm betzt sauwohl fühlt...
wenn er denn spielen darf ! ..... soll mal noch bei uns bleiben !
K+K müssen es schaffen die Mannschaft in kleinen Schritten weiter zu entwickeln..... und SK hat ein feines Händchen dafür, unbekannte Spieler für
wenig geld aufzutreiben die zu uns passen.....da verlaß ich mich auf ihn .....
hat er in Koblenz damals und in Bochum auch schon gezeigt ....
Muss mich korrigieren. Wenn Hoffer uns mit 12 Toren in den verbleibenden spielen noch in den Ui Cup schießt (gibts den noch?), dann kaufen wir ihn natürlich.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Das denke ich auch. Zumal Kuntz egal wo er war, ein wahnsinns Händchen hatte, bei Stürmerverpflichtungen.tim_price hat geschrieben:
Mein Tipp: Neapel würde ihn hergeben, aber wir kaufen ihn nicht.
Könnte mir vorstellen, dass er sich einiges mehr von ihm erwartet hat.
alles sicher nicht ......aber seine Quote ist sehr gut !!paulgeht hat geschrieben: Er hat schon ein paar gute Transfers gelandet, man denke an Tiffert, dennoch bin ich nicht zu 100% überzeugt, dass er alles in Sachen Transfermarkt richtig macht.[/b]
31 + 21 = 52 Punkte!! .......reicht das noch ?tim_price hat geschrieben:Muss mich korrigieren. Wenn Hoffer uns mit 12 Toren in den verbleibenden spielen noch in den Ui Cup schießt (gibts den noch?), dann kaufen wir ihn natürlich.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
Das denke ich auch. Zumal Kuntz egal wo er war, ein wahnsinns Händchen hatte, bei Stürmerverpflichtungen.
Könnte mir vorstellen, dass er sich einiges mehr von ihm erwartet hat.
Koste es was es wolle.
na klar, keiner kann erwarten, dass alle Transfers einschlagen und SKs Arbeit beschränkt sich ja nicht nur auf Transfer, er macht schon einen sauguten Job. Dennoch darf man halt auch nicht blind sein und blind vertrauen. Dennoch bin auch ich der Meinung, dass er das gut machen wird.grasnarbe hat geschrieben:alles sicher nicht ......aber seine Quote ist sehr gut !!paulgeht hat geschrieben: Er hat schon ein paar gute Transfers gelandet, man denke an Tiffert, dennoch bin ich nicht zu 100% überzeugt, dass er alles in Sachen Transfermarkt richtig macht.[/b]
Micanski hat meiner Meinung nach viel zu wenig gespielt ..... weiß nicht ob er eingeschlagen wäre bei ein paar Spielen en bloc ..... Theorie !
ja, aber selbst dann bleibt die Frage, ob wir ihn uns leisten könnten oder Schalke ihn an einen zahlungskräftigeren Verein abgeben kann.FCK58 hat geschrieben:Mich interessiert es auch nicht, ob ein Rangnick und ein Heldt im März losposaunen, daß Moravek im Juli zurückkommen soll. Da steht nämlich bei vielen der Adenauer´sche Ausspruch " was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" im Vordergrund. Auch Schalke hat seine Zwänge und kann nicht mehr unbedingt so, wie sie wollen. Der Kader ist zu groß und zu teuer. Also müssen einige weg. Die Frage ist jetzt nur wer und für wieviel. Diese Fragen kann man auf Schalke vermutlich jetzt auch noch nicht beantworten. Was da passiert, wird sich erst bis zum Saisonende zeigen.
Also lieber Saartan,saartan hat geschrieben:@fck58: schön, dass du als selbst ernannter forumswächter irgendwelche unhaltbaren kommentare raushaust...
Ich bin froh, dass du wieder da bist tim_price. Du bist der einziger hier, der Ahnung vom Fußball hat. Ansonsten stimme ich dich natürlich voll zu. Outtara hat sich echt gemacht. Hab gehört den hätten die verkauft. Haben sie jetzt wohl wieder für viel Geld zurückgekauft. Wundert mich nicht, wundert mich nicht!tim_price hat geschrieben: Die Innenverteidigung mit Outtara und dem Typ der jetzt Kapitän (dachte zuerst Amedik hätte sich die Haare schwarz gefärbt) ist würd ich so lassen, die haben nur 1 Tor kassiert die letzten 3 Spiele. Kein Wunder, seit unser Neuer da hinten drin steht. Der hält die Bude sauber wie ein Vileda Wischmob. Wenn wir hier von Derbetzebrennt nicht so die Werbetrommel für den gerührt hätten, unser blinder Trainer würde heute noch den Blonden mit der modernen (aber nicht so schönen!) Frisur spielen lassen![]()
Doch, einen besseren Zeitpunkt als jetzt gibt's nicht. Länderspielpause! Jetzt kann ein neuer Trainer nochmal frische Kräfte frei machen. Bei 60 lief die Rückrunde genauso. Dieselben Fehler. Die kleinsten Krise haut den Kurz um. Das ist ein Zweitliga-Trainer und bald sind wir wieder da. Aber wir wollens ja nicht anders! Man kriegt immer so viel, wie mit was man zufrieden ist. Oder so. Der Kurz traut sich daheim nicht mal seine Geschirrhandtücher auszuwechseln.DevilsPower hat geschrieben:@Wagner
Sehe ich auch so! Ein Trainerwechsel zu diesem Zeitpunkt lässt sich nicht vernünftig darstellen! Derzeit sehe ich auch keinen Grund dafür.