aber hat mit idrissou den meiner meinung nach bis dahin besten gladbacher vom feld genommen...dimi73 hat geschrieben:Favre hat schon in der 55. angefangen zu wechseln.
Glaube hat auch nicht soviel gebracht.
Ach was, der ist doch "100% kritikwürdig".Weschtkurv hat geschrieben:Der Trainer passt genau.
Er lässt nicht nur immer zu spät und zu wenig auswechseln ,er winkt auch nicht genug in die Kurve und er ist Schwabe und kann kein pfälzisch und geht nicht auf die glänzenden Mannschaftsaufstellungsforderungen bewährtester dbb-User ein und ist an den ganzen Fehleinkäufen schuld und er hat einen Bart und hat noch nichts gegen die hohen Bierpreise getan.Schlossberg hat geschrieben:Ach was, der ist doch "100% kritikwürdig".Weschtkurv hat geschrieben:Der Trainer passt genau.
Hoffentlich gewinnen wir gegen Leberkusen nur knapp.
Dann muss er aber wirklich weg, endlich, denn das ist unakzeptabel, so kann es nicht weitergehen.
Er hätte eigentlich schon vor einem Jahr weggemusst, weil nach der Vorrunde der Aufstieg noch nicht feststand.
Mist ,ich hätte Skibby noch einige Wochen dort gegönnt.Chaparo hat geschrieben:o.T.
Skibbe in FFM gefeuert. Wer wird neuer Trainer: Christoph Daum
Der musste runter.... hatte ein CL-Spiel auf seiner PS3Betzesüchtig!! hat geschrieben:aber hat mit idrissou den meiner meinung nach bis dahin besten gladbacher vom feld genommen...dimi73 hat geschrieben:Favre hat schon in der 55. angefangen zu wechseln.
Glaube hat auch nicht soviel gebracht.
wieso fällt mir da spontan wieder der gesang "daham spielt championsleague, auf ps3 " ein??fck'ler hat geschrieben:Der musste runter.... hatte ein CL-Spiel auf seiner PS3Betzesüchtig!! hat geschrieben:
aber hat mit idrissou den meiner meinung nach bis dahin besten gladbacher vom feld genommen...
Und die Italiener und Türken nicht ?Westkurvenveteran hat geschrieben:Daum in Frankfurt ?
Die Albaner freut es. Und die Russen.
Ich wollte nicht zu genau ins Detail gehen.flammendes Inferno hat geschrieben:Und die Italiener und Türken nicht ?Westkurvenveteran hat geschrieben:Daum in Frankfurt ?
Die Albaner freut es. Und die Russen.
Und was ist mit Kolumbien ?
Vielleicht,weil viele keine Lust haben,sich Frankfurt anzutun (die Vorfälle haben es ja bestätigt) und viele freitags eben arbeiten müssen?Westkurvenveteran hat geschrieben: Wie kann es sein, dass wir in Gladbach und Frankfurt noch Karten zur Verfügung haben ?