Slevin hat geschrieben:Großer Gott, es könnte tatsächlich hinhauen.
Obwohl wir den mit Abstand schlechtesten Fußball spielen, könnten wir genau das zum Erfolgsrezept machen. Bei einem zerstörten Spiel können offensichtlich die Gegner auch nicht mehr mitspielen. Jetzt noch Leverkusen die Lust nehmen und auf Patzer bei den Konkurenten hoffen.
Ich glaube nicht, dass dieses Gemetzel am Tabellenende bis zum Saisonende anhalten wird. Vereine werden einbrechen.
Auch wenn man sich unser Gegurke kaum noch ansehen kann, solls mir recht sein, solange es für den Klassenerhalt reicht.
Lautern spielt mit Abstand den schlechtesten Fußball ?? Haste mal Frankfurt gesehen ? Und ja, Lautern war so grottenschlecht in der Hinrunde. Man hat als gekotzt beim 5:0 gegen Schalke und so.
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Dann saßen wir fast nebeneinander....hast du den Auflauf im Treppenaufgang Block 5 auch gesehen ?
ja klar, ich hab ja den ordner dauernd drauf hingewiesen dass der "etwas korpulentere" fck-fan (er hiess michael) dauernd beleidigt und provoziert worden ist. und den besoffenen gladbach-deppen die meinung gegeigt dass es wohl besser wäre wenn sie damit aufhören würden
ich hatte den äussersten sitz in block 4, reihe 1...
Tja, Dubbe, die Deppe wollten ned hören, und es kam, wie es kommen musste.....Ich heiße übrigens Michael.......
@Dimi: Eben. In der 2.HZ war es doch recht ansehnlich, für unsere Verhältnisse. Und es hat keiner die "Stürmer" beordert, keine Tore zu schiessen......
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 21.03.2011, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Slevin hat geschrieben:
...
Obwohl wir den mit Abstand schlechtesten Fußball spielen,
...
Ich zitiere den Spielbericht von sky :
"Verdient hatte sich Kaiserslautern diesen Bigpoint aufgrund der Leistung nach der Pause.
Gut organisiert, aggresiv im Zweikampf, diszipliniert, und nach vorne immer lauernd."
paulgeht hat geschrieben:Hat einer von euch diesen Samstag Live - Mist auf Sky mit Tiffert gesehen? Habs mir gestern auf fck-Recorder angeschaut. Was ist das denn für ein Schwachsinn? Der arme Tiffert ...
wollte mirs anschaun aber habs verpeilt.... wieso?? was war denn??
paulgeht hat geschrieben:Hat einer von euch diesen Samstag Live - Mist auf Sky mit Tiffert gesehen? Habs mir gestern auf fck-Recorder angeschaut. Was ist das denn für ein Schwachsinn? Der arme Tiffert ...
ach die Fußballanalyse ist ja noch ganz gut, aber dann kommen so dumme Fragen, er soll irgendwas kochen im Studio, aber das größte ist dann am Ende, er soll sein Phantomtor aus Duisburg nachstellen und den Treffer gegen Gladbach. Alles so ein bisschen erzwungen und krampfhaft auf locker gemacht. Vielleicht übertreib ichs auch...
Diego666 hat geschrieben:
ach die Fußballanalyse ist ja noch ganz gut, aber dann kommen so dumme Fragen, er soll irgendwas kochen im Studio, aber das größte ist dann am Ende, er soll sein Phantomtor aus Duisburg nachstellen und den Treffer gegen Gladbach. Alles so ein bisschen erzwungen und krampfhaft auf locker gemacht. Vielleicht übertreib ichs auch...
Nö!!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
salamander hat geschrieben:Alle Spekulation ist schwierig, weil in der Liga dieses Jahr jeder jeden schlagen kann.
Gladbach scheint erstmal abgeschlagen (obwohl sie nicht wesentlich schlechter sind als wir, wenn man ehrlich ist).
Pauli wird nicht weiter jedes Spiel verlieren, weil sie eigentlich eine intakte Truppe haben. Trotzdem wird das angesichts der Verletztenserie schwierig.
Stuttgart kann heute, wie Werder gestern, die Weichen stellen, die werden beide mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Bleiben für die Relegation Frankfurt, Köln, Wolfsburg und wir. An Wolfsburg glaube ich nicht, seit Magath noch weniger als vorher. Da ist zuviel Qualität.
Frankfurt könnte die Krise überwunden haben, die haben jetzt auch den
Bock umgestoßen. Köln dagegen rutscht jetzt wieder rein, obwohl sie gedanklich schon wieder auf Euroleaguekurs waren. Haben aber ne vergleichsweise hohe Qualität.
Ich halte mir mal die Relegationstermine frei.....
Köln war gedanklich nicht auf EuroLeague Kurs sondern da wurde schon von ChampionsLeague nächstes Jahr geredet. Kein Witz.Kenne ein paar Kölner von der Arbeit.
Mein Tipp: direkte Absteiger: Gladbach und Pauli.Relegation :Gummiadler und die kriegen von Bochum in der Relegation aufs Maul und spielen nächstes Jahr öfter Montags
Daum laut Kicker jetzt Trainer in Frankfurt. Es wird also prominente Opfer geben, wenn das letzte Spiel abgepfiffen ist...
7:4, Real Madrid, Barcelona und 18.05. alles live erlebt und die emotionalen Achterbahnfahrten für immer auf die Festplatte gebrannt! Immer nur der FCK!
wir bekommen alle spieler vor der nase weggeschnappt. holty, stieber, ect.
Sobald bekannt wird an wem wir intetessiert sind, kommt ein anderer klub und denkt sich, ohh der kuntz der hat ahnung, da schaue ich aber mal genau hin und schwupps ist der spieler für uns erledigt! Echt kacke.
Danke Friedrich, Danke Wieschemann, Danke Jäggi!!!
peter111 hat geschrieben:stieber nach mainz! ich kotz!
ALLE Spieler ,die in der Bundesliga starke Aufmerksamkeit erregen ,
kommen NICHT zu uns .
§ 1 Art. I Abs . 2 der Wechselvergabekontrollaufsichtbehörde
wir kriegen wieder No-names ,Schwerverletzte und -itsche und
-eks ,die bisher auf Tribünen,Ersatzbänken und Lazaretten versauerten
peter111 hat geschrieben:stieber nach mainz! ich kotz!
ALLE Spieler ,die in der Bundesliga starke Aufmerksamkeit erregen ,
kommen NICHT zu uns .
§ 1 Art. I Abs . 2 der Wechselvergabekontrollaufsichtbehörde
wir kriegen wieder No-names ,Schwerverletzte und -itsche und
-eks ,die bisher auf Tribünen,Ersatzbänken und Lazaretten versauerten
ja leider ist das so, aber daran können wir noch nichts ändern. Wir haben nicht die Kohle, um mit anderen BuLi-Vereinen mithalten zu können. Auch können wir noch nicht, wie z.B. Mainz, für die erste Liga planen....
Wir sind darauf angewiesen, Spieler im Sommer von Vereinen loszueisen, die diese Spieler kurz-oder längerfristig nicht brauchen...solange das dann gutgeht, haben wir Glück aber wehe......
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014