Piranha hat geschrieben:Auch du, Mac41. Wer hätte das gedacht, daß meine freizeitpädagogischen Bemühungen auch dir gelten müssen?

Hätte mir gleich denken können, daß du hartnäckig und widersetzlich bist - und partout keine Ruhe gibst.

Und weißt du auch warum??
Weil Mac41 das Taschentuch von mir bekam.
Wir haben auch nicht 5 Min vor Schluss damit rumgefummelt, sondern in der Nachspielzeit 90+2 nach dem letzten Freistoß für den FCK.
Das winken galt NICHT dem vermutlichen Abstieg, sondern dem 0:1 !!!!!
Komisch, als wir 2:1 in Bielefeld gewonnen haben, wurde auch die Taschentuch Aktion gezeigt und keiner hat hier dumm rum gebabbelt.
Hauptsache dagegen, oder wat???
Singt jeder, is es zu laut, hört man 10 sec nix aus der Kurve , ist es zu leise, winkt keiner mit Taschentücher, wenn wir mal Auswärts gewinnen, ist nichts los im Gästeblock. Also jetzt langt es aber.... Ihr verbohrte Dummschwätzer. Kein Wunder, das kein Normalo mehr hier was reinschreibt bzw.wenn, wird alles ins lächerliche gezogen.
Über die Vollassis, die Knaller und Nebelbomben zünden, könnte man ja diskutieren, aber das ist ja cool....... Ich bin so müde.... , nicht nur der FCK spielt um den Abstieg, sondern die eigene Fans sind z.Z. nur Kreisliga tauglich.