Forum

Spielbericht: Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern 0:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
DevilsPower
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DevilsPower »

ich hab über das Wochenende echt garnicht ins Forum geschaut. Es geht mir einfach nur gut...3 Punkte am Freitag...das ganze Wochenende Sonne! Einfach nur geil...als FCK-Fan kann es einem doch noch gut gehen.

JETZT gucke ich hier rein...und was sehe ich: Hier wird über Taschentuch wedeln diskutiert? Habt ihr sonst keine Probleme? IHR wisst selbst alle, dass Aktionen im Stadion aus einer Emotion kommen. Also gibt es da auch nichts zu diskutieren.
UND das Argument von wegen Mitleid für die andere Fanszene...pfff 0,0 Mitgefühl!!! Hätten die doch auch nicht. Seit wann machen wir uns überhaupt darüber Gedanken.
MIR ist es komplett scheiss egal wie sich die andere Seite gerade fühlt! Ich bin Lautern-Fan und will meine Truppe siegen sehen, sonst nix. Fussball besteht aus Konkurrenz und auch aus Häme gegenüber dem Verlierer!
WIR, als FCK-Fans, sind so oder so nicht die beliebtesten im ganzen Land. Und das wird sich auch nie ändern. Also können wir auch weiter machen! Mehr HASS! :-)

Das Taschentuchwedeln in Gladbach hätte allerdings wirklich schief gehen können, da wir nur knapp geführt haben. Da hab ich danach echt immer Angst, dass wir noch einen rein kriegen und dann die Komplett-Idioten sind.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Steini

Beitrag von Steini »

tja Leute es iss awwer aa Scheisse wonn mer scheisse spielt, de Trainer nett dess macht was allegar wollen un mer awwer trozalledem g´winne duut.

Do werd de Pälzer erschd rischdisch kreativ, backt soi Oifallsreischdum eraus unn fongt oo iwwer ä paar Daschetüschelscher zu motze...

ich motze also bin ich... wer mer nett glaabe will: 21.4. 20 Uhr Bühne unnerm Dach, Steini livehaftisch unn klar ich werr motze un Klavier spiele.

Upps des war jo Schleichwerbung... ich schäm misch emol ... guud genuch geschämt. Ich bring zum näggschde Heimspiel drei Packungen mit und wink 90 Minute long quasi ein Taschentuch Ultra ... extra fer dich du Fisch aus Südamerika.

:lol:
Zuletzt geändert von Steini am 21.03.2011, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Piranha

Beitrag von Piranha »

Steini hat geschrieben:Wir haben doch ganz andere Problem als Taschentuch Winker? Oder doch nicht?

Nee, haben wir nicht! Wenn der FCK jetzt nicht alles falsch macht, ist die Sache für uns gelaufen. Das sag ich dir als notorischer Pessimist.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Piranha hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Wir haben doch ganz andere Problem als Taschentuch Winker? Oder doch nicht?

Nee, haben wir nicht! Wenn der FCK jetzt nicht alles falsch macht, ist die Sache für uns gelaufen. Das sag ich dir als notorischer Pessimist.
Was direkt nächste Woche schon der Fall sein kann. Ein Blick auf die Tabelle reicht aus.
Steini

Beitrag von Steini »

:D Wow ich bin iwwerascht... Du glaabsch aa das mers packen ... was waren in doim Kaffee drin heit moin? :D

WKV Nein nein nein mer g´winnen basta. Ende der Diskusion.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Noch immer haben wir nicht endgültig denjenigen gefunden, der in die Relegation geht. Falls wir diese tatsächlich vermeiden wollen :wink: .
Steini

Beitrag von Steini »

Altmeister hat geschrieben:Noch immer haben wir nicht endgültig denjenigen gefunden, der in die Relegation geht. Falls wir diese tatsächlich vermeiden wollen :wink: .
relegation hatten wir noch nett ... wär auch mal was neues ...

duck und weg...
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Eben. Brauchen wir auch nicht wirklich.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Steini hat geschrieben:
relegation hatten wir noch nett ... wär auch mal was neues ...

duck und weg...
Grundsätzlich wäre ich für Relegation Wolfsburg - Augsburg.

Da können dann Pest und Cholera untereinander auswürfeln,was die schlimmere Krankheit ist.

Das ganze bei leichter Musikberieselung (Mozart - Requiem Lacrimosa),damit im Stadion wenigstens irgendeine Stimmung herrscht und unterlegt mit Kommentaren des besten Stadionsprechers seit Menschengedenken.
basdri

Beitrag von basdri »

Mac41 hat geschrieben:Und ihr habt nix besseres zu tun als wegen ein paar weißen Fetzen Schneutzpapier hier zu moralisieren?
Mir gehts da nicht um die moralische Seite, mir sind die Befindlichkeiten in anderen Fanlagern egal, hauptsache meine ist in Ordnung.
Ich finde es nur daneben bei diesem Spielstand in den letzten Minuten lieber den Gegner zu verhöhnen als der Mannschaft Rückendeckung zu geben.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Basdri, läuft bei dir was aus ?

Wir haben in einer Scheiss Kälte im Regen gesessen, und uns die Seele aus dem Leib geschrien. Man hat fast nur uns gehört, und das bis weit nach Spielschluss.

Wer hat hier wen im Stich gelassen ?

Was hast DU im Stadion gemacht ?

Ich hatte leider kein Taschentuch mehr, ich hab mir vorher die rotznassen Sitze sauber gemacht.
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

warum soll man auf Lachbach Rücksicht nehmen.... diesen Handballverein..

ab in die 2. Liga... und aus die Maus.... :lol:
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

Steini hat geschrieben:@Thomas

es ist zwar saufrüh aber große Ereignisse verlangen ein große Vorbereitung, bitte die Vorabdiskusion eröffnen.

Leverkusen muss unseren geballten Hass abbekommen. Zwei Wochen vorglühen :D sollten da ein übriges tun.
Steini, wie recht Du hast. MEHR HASS AUF LEV!!!
!! druff un dewedder !!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Oder wie Ballack sagte: Scheiß FC Köln:

http://www.youtube.com/watch?v=m-XTUf6Nf2A
Steini

Beitrag von Steini »

Altmeister hat geschrieben:Oder wie Ballack sagte: Scheiß FC Köln:

Wow ich nehme an in Köln wird der demnächst eine Sonderbegrüßung bekommen.
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

@basdri
Nur wer dabei war, weis wie es wirklich war.

Das einzige was uns wirklich peinlich sein sollte, war, das die Pyros nicht alle "sachkundegerecht" und "eigenverantwortlich" abgebrannt wurden und wir die Böllerschmeissern nicht sofort selbst entsorgt haben.
Hasta la Victoria - siempre!
basdri

Beitrag von basdri »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Basdri, läuft bei dir was aus ?

Wir haben in einer Scheiss Kälte im Regen gesessen, und uns die Seele aus dem Leib geschrien. Man hat fast nur uns gehört, und das bis weit nach Spielschluss.
Wenn das bei dir das Verhöhnen des Gegners rechtfertigt, noch bevor das Spiel zu Ende ist und man sich noch 2-3 Minuten lang den Ausgleich fangen kann, so solls mir recht sein.
So ganz allein kann ich mit meiner Meinung aber nicht stehen, war ja doch zumindest im Stehplatzbereich ein großer Teil, der sich nicht beteiligt hat.
Wir wussten aber auch nichts von deinen privaten Scharmützeln, sonst hätten wir selbstverständlich mitgewunken und dir auch nen Packen Tempos rübergeworfen ;)
basdri

Beitrag von basdri »

Mac41 hat geschrieben:@basdri
Nur wer dabei war, weis wie es wirklich war.
Puh und ich dachte schon ich hätte mir meine Erkältung Freitag Abend in Gladbach eingefangen... wo war ich eigentlich stattdessen?
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Steini hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:Oder wie Ballack sagte: Scheiß FC Köln:

Wow ich nehme an in Köln wird der demnächst eine Sonderbegrüßung bekommen.
Übermut tut selten gut.
Ich denke da an so ein Video mit einem Übermotivierten auf einem Zaun in Koblenz. Da machte sich einer wirklich keine Freunde.
Hasta la Victoria - siempre!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mac41 hat geschrieben:...

Übermut tut selten gut.
Ich denke da an so ein Video mit einem Übermotivierten auf einem Zaun in Koblenz. Da machte sich einer wirklich keine Freunde.
In Köln nimmt man was man gekauft bekommt.
Mich erschreckt eher wie verzweifelt man in Leverkusen mittlerweile versucht richtiges Fanverhalten echter Fussballvereine nachzuahmen.
Es gibt immer was zu lachen.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

kepptn hat geschrieben: Mich erschreckt eher wie verzweifelt man in Leverkusen mittlerweile versucht richtiges Fanverhalten echter Fussballvereine nachzuahmen.
haben die nicht die humba angestimmt??? :wink:
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Ich bin auch gerne bereit Bayer mit 5 Taschentüchern auf einmal zu verabschieden, wenn wir denen einen Strich durch die aufkommenden Titel Hoffnungen machen...

Sidney Wer hat mir Gestern auch schon Mut gemacht...elegant, wie er beim 2 gegen 1 den freien Kießling ignoriert hat und dann Neuer angeschossen hat...

Und Osram bringt man leicht zum glühen....Bilek auf den Rasen.....die Pillenjungs ein paarmal durch die Luft fliegen lassen und Osram glüht vor "Freude"... :D
Omnia vincit amor
Steini

Beitrag von Steini »

Aus gegebenem Anlass habe ich mich entschlossen OSRAM Birnen anstatt Taschentücher mit zu bringen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:...

Und Osram bringt man leicht zum glühen....Bilek auf den Rasen.....die Pillenjungs ein paarmal durch die Luft fliegen lassen und Osram glüht vor "Freude"... :D
Ich hätte eh mal wieder Bock auf nen weinerlichen Gegnercoach beim Interview nach nem Spiel. Die beiden Mainzer am WE waren da nur ein sehr geringer Trost, der Ekel überdeckte Spass doch zu sehr.
Es gibt immer was zu lachen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Auch ich als Dauerpessimist (meistens zurecht) glaube, dass es von nun an schon einer gehörigen Portion Dummheit, Pech und anderem bedarf,wenn wir den Klassenerhalt nicht schaffen sollten.
Sollte es wirklich nochmal eng werden,wirds gegen bis dahin gerettete Bremer halt mal wieder Fritz Walter Wetter geben.
Wir packens !!!!!!!! :prost:
Antworten