Forum

Wichtiger 1:0-Sieg in Gladbach (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Mit Felix die Relegation vergeigen.......unvorstellbar.
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Wolfsburg in die zweite Liga schießen ... unbezahlbar.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Wolfsburg in die zweite Liga schießen ... unbezahlbar.
Das wäre für mich der absolute Knaller. :lol:
Dubbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

so, ich muss nun auch mal ein ganz dickes lob an kevin trapp aussprechen...
strahlt trotz seiner jungen jahre eine unglaubliche ruhe aus, ist in der strafraumbeherrschung besser als tobi, trotzdem finde ich tobi auch nicht übel (bis auf seine uinsicherheiten beim rauslaufen)...

ich saß am freitag genau hinterm tor. beim warmmachen durch gerry hat trapp wesentlich mehr leisten müssen als dann während des spiels :wink:
wie gerry unsere torleute warmmacht ist brutal! und das ist dann ja auch in jedem training so. so können die jungs ja gar keine angst vor dem gegner haben wenn sie im laufe der zeit sogar die angst vor gerry verlieren :lol: absolute klasse!

rodnei und matze überragend, da tut es mir momentan für amedick echt leid... aber so ist das halt im profifussball. wir können froh sein über 3 (mit simunek eigentlich 4) klasse innenverteidiger zu haben!

die gladbacher fans haben schon resigniert.. das merkte man auch an ihrer unterstützung. zeitweise nur noch purer sarkasmus...

aber scheissegal, wir haben unseren dreckigen sieg wie er dreckiger (eigentor) nicht mehr hätte sein können :teufel2:

nach unten sind es aber nur 3 punkte, das wird noch ne ganz heisse kiste bis zum saisonende
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Stanislawski ist in der BayArena und schaut sich LEV-Schalke an. Mich würde mal interessieren ob unser Trainer auch dort ist oder in München bei seiner Familie. Weiß das zufällig jemand?
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

MK weiß beide Startelfs auch ohne heute dort zu sein.....siehe do-spiel und hsv-spiel.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Hat er etwa die Frechheit besessen, dich nicht zu fragen, ob er Heimaturlaub bekommt?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Das hat doch nichts damit zu tun ob er die Startelf kennt oder ob er mich um Heimaturlaub gefragt hat. Ich denke es ist die Pflicht jedes Trainers, wenn die Möglichkeit besteht den nächsten Gegner zu betrachten, er dies tun muß. Bei den Gehältern die in der Bundesliga bezahlt werden bleibt für Romantik keine Zeit. Das hat auch was mit Arbeitsauffassung zu tun.
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

mster hat geschrieben:
Allgäuteufel hat geschrieben: Naja, aber in den letzen Tagen sind hier Vermutungen von 42-45 Punkte genannt worden, was ja wirklich unrealistisch wäre. Wie du selbst sagst, spielen jetzt noch viele Mannschaften da hinten gegeneinander, also verliert eine Mannschaft immer Punkte. Denke dass wir dieses Jahr wohl den Absteiger mit dem höchsten Punktewert haben werden, oder nah dabei. Das Höchste, was ich gefunden hab waren 38 Punkte vom KSC 1998. Andererseits gabs schon Jahre, in denen wir jetzt schon gerettet wären.
[...]
42-45 Punkte halte ich auch für unrealistisch. :) Hatte hier nur vermehrt davon gelesen dass wir ja mit 37 Punkten o.Ä. schon durch wären - und ich kann mir sehr gut vorstellen dass das dieses Jahr nicht reichen wird.

Das Restprogramm der anderen Mannschaften, nimmt man die direkten Duelle untereinander mal raus, ist für mich verdammt schwer einzuschätzen. Bremen beispielsweise empfängt am 33. Spieltag den BVB, Frankfurt spielt am 34. Spieltag in Dortmund. Sollte Dortmund bis dahin bereits die Meisterschaft klargemacht haben, kann man sich ausmalen wie die Spiele enden. Dann können wir herausfinden, wie stark sich der Alkoholpegel und Schlafmangel auf die Leistung eines Profis auswirken... ;)

Aber das ist eh alles nur wilde Spekulation zu diesem Zeitpunkt, wir müssen schauen dass wir unsere Spiele gewinnen und dann können wir uns die Rechnerei sparen.

So spannend wie dieses Jahr war es da unten aber auch schon lange nicht mehr... Aber wann war es in den vergangenen Jahren mal nicht spannend beim FCK?
[...]
Ihr merkt, das Thema lässt mich nicht los, find den Link hier recht interessant, aber vorsicht, is vom letzten Jahr und somit nicht aktuell:

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... 148507.php
40 Punkte waren nie von Nöten

Rein mathematisch ist der Klassenerhalt erst mit 58 Punkten garantiert - theoretisch kann aber auch ein Kontostand von nur vier Punkten zu Platz 16 und damit zum Klassenerhalt über die Relegation

[...]
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

cafeloddi hat geschrieben:... Ich denke es ist die Pflicht jedes Trainers, wenn die Möglichkeit besteht den nächsten Gegner zu betrachten, er dies tun muß. Bei den Gehältern die in der Bundesliga bezahlt werden bleibt für Romantik keine Zeit. Das hat auch was mit Arbeitsauffassung zu tun.
Meinst du nicht, dass es heute diverse andere Möglichkeiten gibt eine gegnerische Mannschaft unter die Lup zu nehmen, als persönlich im Stadion zu hocken? Oder das man einen anderen FCK-Mitarbeiter damit beauftragen könnte? Sitzen denn neben Stanislawski auch die anderen Trainer von Leverkusens kommenden Gegnern im Stadion? Kurz fehlt ja heute unentschuldigt...Unfassbar, wie Kurz seinen Job auf die leichte Schulter nimmt... :shock:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

scheiss fc köln hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:... Ich denke es ist die Pflicht jedes Trainers, wenn die Möglichkeit besteht den nächsten Gegner zu betrachten, er dies tun muß. Bei den Gehältern die in der Bundesliga bezahlt werden bleibt für Romantik keine Zeit. Das hat auch was mit Arbeitsauffassung zu tun.
Meinst du nicht, dass es heute diverse andere Möglichkeiten gibt eine gegnerische Mannschaft unter die Lup zu nehmen, als persönlich im Stadion zu hocken? Oder das man einen anderen FCK-Mitarbeiter damit beauftragen könnte? Sitzen denn neben Stanislawski auch die anderen Trainer von Leverkusens kommenden Gegnern im Stadion? Kurz fehlt ja heute unentschuldigt...Unfassbar, wie Kurz seinen Job auf die leichte Schulter nimmt... :shock:
1. Die beste Möglichkeit ist immer noch selbst im Stadion zu sein.
2. Man sollte schon selbst vor Ort sein wenn man kann und nicht jemanden schicken. Der könnte ja dann auch das Training leiten und die Mannschaft aufstellen, weil dann bräuchten wir Kurz ja überhaupt nicht mehr.
4. Ob noch andere Trainer im Stadion sind weiß ich nicht, doch Köpke.
5. Ob er unentschuldigt fehlt weiß ich nicht, keine Ahnung.
6. Ja, ich denke er nimmt seinen Job auf die leichte Schulter ( wenn er nicht in LEV war ).
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

cafeloddi hat geschrieben: 1. Die beste Möglichkeit ist immer noch selbst im Stadion zu sein.
2. Man sollte schon selbst vor Ort sein wenn man kann und nicht jemanden schicken. Der könnte ja dann auch das Training leiten und die Mannschaft aufstellen, weil dann bräuchten wir Kurz ja überhaupt nicht mehr.
4. Ob noch andere Trainer im Stadion sind weiß ich nicht, doch Köpke.
5. Ob er unentschuldigt fehlt weiß ich nicht, keine Ahnung.
6. Ja, ich denke er nimmt seinen Job auf die leichte Schulter ( wenn er nicht in LEV war ).
Naja, selbst der Bundes-Jogi schickt den Urs Siegenthaler durch die Weltgeschichte um mögliche Gegner zu beobachten, und stellt aber trotzdem selbstständig Hütchen und Mannschaft auf. Sowas kann beim FCK natürlich nicht funktionieren... Ich frage mich auch, welche bahnbrechenden Erkenntnisse Marco Kurz live im Stadion gewinnen könnte, und ob wir nun, so ganz ohne diese, vollkommen aufgeschmissen in die Partie gegen Leverkusen gehen müssen?

Aber was schreibe ich hier; Marco Kurz sieht sich ja selbst als Trainer einer Thekenmannschaft und legt dementsprechend auch fest, mit welchem Einsatzt er sich dieser Aufgabe widmet. Dafür läuft es ja erstaunlich gut...
Mika
Beitrag von Mika »

@cafeloddi:

lächerlich hoch 3.. auch unser coach und seine famillie hat mal anrecht auf einen freien tag... is ja kein roboter.. und ,ob´s glauben willst oder net, für diese aufgabe gibts auch scouts / beobachter.. macht selbst der große fc bayern so, da reist die holland-tulpe auch net zu jedem spiel..

aber wenns grad gut läuft und man nix zu meckern am trainer findet, sucht man halt das unbedeutende haar in der suppe.. armselig.. -.-
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Jaja, so hat halt jeder seine eigene Sichtweise zu den Dingen. Für den einen ist das Glas halb voll, für den anderen halb leer. So ist das nun mal im Leben.
Ach ja, der Stanislawski hat auch Familie.
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Scheisse!!!! Golfsburg führt...
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

cafeloddi hat geschrieben:Jaja, so hat halt jeder seine eigene Sichtweise zu den Dingen. Für den einen ist das Glas halb voll, für den anderen halb leer. So ist das nun mal im Leben.
wenn wir sonst keine sorgen haben gehts ja aufwärts... :wink:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
MaRule

Beitrag von MaRule »

cafeloddi hat geschrieben:Jaja, so hat halt jeder seine eigene Sichtweise zu den Dingen. Für den einen ist das Glas halb voll, für den anderen halb leer. So ist das nun mal im Leben.

Joa , das Ziel war ja vor der Saison Platz 5 ......

sorry, aber du meckerst immer. Egal ob der FCK 4 Spiele in Folge ohne Niederlage gemacht hat oder 5 am Stück verliert ...Sitz weiter daheim und guck dein sky.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Irgendwie müssen wir die Länderspielpause ja überbrücken. Sonst wirds ja Langweilig. Klappern gehört doch zum Handwerk. :winken:
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

cafeloddi hat geschrieben:Irgendwie müssen wir die Länderspielpause ja überbrücken. Sonst wirds ja Langweilig. Klappern gehört doch zum Handwerk. :winken:
kommt auf das thema an und ob es sich überhaupt lohnt "zu klappern"...
als ob wir in letzter zeit nicht genug unruhe gehabt hätten...
freu dich doch einfach über die letzten zwei siege, ist das so schwer?

manche geben eben nie ruhe... :shock:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Dubbe hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Irgendwie müssen wir die Länderspielpause ja überbrücken. Sonst wirds ja Langweilig. Klappern gehört doch zum Handwerk. :winken:
kommt auf das thema an und ob es sich überhaupt lohnt "zu klappern"...
als ob wir in letzter zeit nicht genug unruhe gehabt hätten...
freu dich doch einfach über die letzten zwei siege, ist das so schwer?

manche geben eben nie ruhe... :shock:
Glaub mir Dubbe, ich freu mich über die letzten Spiele und das was wir erreicht haben. Ich bin auch nicht ständig am Rummeckern, ich habe nur zu verschiedenen Dingen meine Meinung. Die muß nicht richtig sein, aber es ist halt meine Meinung. Auch wenn ich Kurz des öfeteren kritisiere, menschlich habe ich gegen den überhaupt nichts, aber als Trainer sehe ich bei dem noch starkes Steigerungspotential nach oben. Mir liegt nur der Verein am Herzen und nicht der Trainer oder einzelne Spieler. Die kommen und gehen, der FCK und seine Fans bleiben.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Dubbe hat geschrieben:so, ich muss nun auch mal ein ganz dickes lob an kevin trapp aussprechen...

ich saß am freitag genau hinterm tor.
Dann saßen wir fast nebeneinander....hast du den Auflauf im Treppenaufgang Block 5 auch gesehen ? :D
devilofdeath

Jaaaaaaaaa 1:1 wie geil
Cappi

Beitrag von Cappi »

geeeeeeeeeeeil :love:
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:
devilofdeath

Inder 94.!!!!!!!!! min.
Hahahahaha Felix Hahahahaha
Kevin91

Beitrag von Kevin91 »

in der 94. minute
1:1
geil
Antworten