Bin immer noch happy von gestern abend.Und ich will alles andere als ein Haar in der Suppe suchen aber ich bin wie einige Vorredner ebenfalls der Meinung Lakic nicht mehr zu bringen.Ich hab nix gegen ihn und das Thema ist eh überstrapaziert. Ich sehe das rein sportlich. Er hatte gestern gegen Stranzl wieder sone Aktion wo er versuchte nachzuschlagen als er gefoult wurde. Man merkt ihm an dass er angefressen ist aber kanalisieren in Leistung kann er das nicht. Hätte eher die Befürchtung dass er vom Platz fliegt und somit das Team erheblich schwächt. Solange er sich nicht positiv mit der Situation auseinandersetzt: bitte auf die Bank.
Zu Hause sowieso seit letzter Woche mit Hoffer und Nemec bitte. Ich denke dieser Big Point gestern kann erhebliche Kräfte freisetzen und ich freu mich bereits auch das Leverkusen Spiel
Auf dass Osram hell leuchtet beim nächsten Heimspiel. (Für Trainer Jupp Heynckes, der vor Aufregung immer einen hochroten Kopf bekam, erfand Wolfram Wuttke den Spitznamen „Osram“.)
Westkurvenveteran hat geschrieben:Bin gespannt, worüber man sich jetzt 2 Wochen lang den Schädel einschlagen will.....
Da hat sich bisher immer was/wer gefunden.
Denke auch, da wird sich mit Sicherheit was finden lassen. An so etwas scheitert das hier nur ganz selten.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
mal was anderes:
was haben die gladbacher ein scheiß stadion!!!
wie lange dauert der transfer zum bahnhof...
was ist das für ein dummer klotz. schön grün beleuchtet... aber die atmosphäre ist ja für die katz....
Westkurvenveteran hat geschrieben:Bin gespannt, worüber man sich jetzt 2 Wochen lang den Schädel einschlagen will.....
ich habe auch einige Ideen ,wie ich dich auf den Arm nehmen kann. mach ich nur ,damit dir nicht langweilig wird *harmlospfeif
@ Allgäu
der KSC ist mal mit 41 Punkten abgestiegen ...nix ist sicher
Die Stimmung war richtig geil, Fritz-Walter Wetter Flutlicht Pyroshow...
Der perfekte Fußball Abend.
Wir sind dem Klassenerhalt ein großes Stück näher gekommen ich hoffe wir punkten gegen die Auswärtsstarken Leverkusender.
ich habe auch einige Ideen ,wie ich dich auf den Arm nehmen kann. mach ich nur ,damit dir nicht langweilig wird *harmlospfeif
@ Allgäu
der KSC ist mal mit 41 Punkten abgestiegen ...nix ist sicher
Wann war das? hab unter Berücksichtigung der 3-Punkte Regel nur 98 gefunden, da sind sie mit 38 abgestiegen
Ich konnte mir das Spiel erst jetzt auf Video ansehen. Das gute an dem Spiel ist das Ergebnis. Aber was mir wieder nicht gefallen hat ist die Aufstellung die Kurz vorgenommen hat. Wir haben ohne Stürmer gespielt, weil Nemec meiner Meinung nach keiner ist. Nemec kannst du hinter den Spitzen bringen aber nicht als Stoßstürmer. Er ist körperlich viel zu steif und seine Spurtqualitäten gleichen der einer Dampfwalze. Außerdem ist er 0 Torgefährlich. Wahrscheinlich wollte Kurz ein 0:0 über die Zeit retten und wäre wieder mal mit einem Punkt zufrieden gewesen. Glücklicherweise hat Bailly das anders gesehen. Trotz allem bin ich sehr zufrieden dass wir gewonnen haben. Aber, mehr Mut Herr Kurz, mehr Mut!!!!
Wichtiger Sieg gestern. Nicht mehr und nicht weniger.
Schade nur, dass jetzt ausgerechnet die Länderspielpause hinzukommt.
Hoffentlich bringt das die Mannschaft nicht wieder aus dem Rhythmus,
denn mit Leverkusen werden wir auf einen brutal spielstarken Gegner treffen.
Trotz des Sieges, der Fck darf sich nicht zurücklehnen, dieses Jahr werden fast wohl 40 Punkte gebraucht um die Klasse zu sichern.
Heute hat sich gezeigt was diese Kurz`sche mir langt 1 Punkt - Taktik wert gewesen wäre. Nochmals vielen Dank an Bailly ( obwohl es mir für den Jungen leid tut ).
cafeloddi hat geschrieben:Heute hat sich gezeigt was diese Kurz`sche mir langt 1 Punkt - Taktik wert gewesen wäre. Nochmals vielen Dank an Bailly ( obwohl es mir für den Jungen leid tut ).
Auslegungssache von Dir, daß die Taktik von MK auf 1 Punkt ausgerichtet war. Deine Kritik in allen Ehren, aber die Mannschaft war gut eingestellt. Hypothetisch, was ein 2 Stürmer von Anfang an gebracht hätte, die Räume waren dicht mit 5 MF. Und Nemec hat vorne fleissig geackert.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.