Forum

Wichtiger 1:0-Sieg in Gladbach (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Markie

Beitrag von Markie »

Diego182 hat geschrieben:Das war ein unglaublich wichtiger Sieg. Klar, wir haben uns nicht wirklich abgesetzt

Gegen Gladbach schon! :D
Elias1002

Beitrag von Elias1002 »

so siehts aus, 6 Punkte aus den letzten 2 Spielen, danke Jungs!

Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Gleich nochmal in DSF, oder wie es neudeutsch jetzt heißt; Sport 1...
Same shit every day!
Scheissegal... auf gehts, errigieren bis zum finalen Ende.... :lol:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
DevilDriver

Beitrag von DevilDriver »

Auch wenn es ein sehr schwaches Spiel von beiden Mannschaften war,
es zählen NUR die 3 Punkte.

Wir haben diese Saison schon deutlich bessere Spiele gemacht aber keine Punkte geholt ...... Da ist mir so ein Gegurke mit 3 Punkten als Lohn lieber.
c-unit

Beitrag von c-unit »

ich hab auch festgestellt, dass wir immer punkten, seitdem wir nicht mehr so gut spielen :D
Blochin

Beitrag von Blochin »

Als Trainer hätte ich Lakic wieder vom Feld genommen. Der Mann hat - leider - momentan kein Bundesliganiveau mehr. Ich hoffe, dass sein Vertrag auch in Liga 2 Gültigkeit hat Ich sage dies ohne Häme, da mir Lakic eigentlich sympathisch ist und ich ihm den Lottogewinn gönne. Ich möchte ihn aber nicht mehr beim FCK, falls er bei einem Abstieg von Wolfsburg wieder "frei" wäre.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

flobbie81 hat geschrieben:***Allgemein der Abwehr gehört ein Lob, super Leistung. Trapp auch sehr gut... Besonders loben muss man auch Hlousek und JESSEN, Gladbach spielte 90% über rechts. Und es kam nichts bei rum, weil die beiden einen super Job gemacht haben!!!***

Wichtiger Sieg in einem Sauschlechten Fussballspiel,aber egal...hauptsache 3 Punkte.

Fand aber das Jessen,einer der schwächsten war (wie so oft).
LV ist die größte Problemposition,meiner Meinung nach.

Was hast du für ein Spiel gesehen? Jessen war absolout spitze, genau wie die ganze Abwehr!
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Ich freu mich wie die Sau !!!!!

Superwichtige 3 Punkte und jetzt in der Pause neue Kraft und Zuversicht tanken !!!

ES KANN KLAPPEN !!!!!!!!!!
Blochin

Beitrag von Blochin »

Wo sind eigentlich all die Fußballexperten, die Rodnei auf dieBank setzen wollten? Für mich Rodnei wieder einer der Stärksten! Zu Beginn der Partie verhindert er den Rückstand mit einem Kopfball ins Aus. Dahinter war Idrissou. Brandgefährliche Situation.
zweebrigga
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von zweebrigga »

das wochenende ist jetzt schon gerettet,wäre nur mit ein paar unentschieden morgen und sonntag zu toppen,gute nacht gladbach!!
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
Markie

Beitrag von Markie »

Noch mal weils so schön ist: :D

10 FC Schalke 04 26 9 6 11 31:31 0 33
11 1. FC Köln 26 9 5 12 35:43 -8 32
12 1. FC Kaiserslautern 27 8 7 12 36:43 -7 31
13 Werder Bremen 26 7 8 11 34:52 -18 29
14 VfB Stuttgart 26 8 4 14 45:48 -3 28
15 Eintracht Frankfurt 26 8 4 14 25:36 -11 28
16 FC St. Pauli 26 8 4 14 28:45 -17 28
17 VfL Wolfsburg 26 6 8 12 30:39 -9 26
18 Borussia M'gladbach 27 6 5 16 38:61 -23 23

Schlimmstenfalls auf 14 nach dem ST.
münchen-teufel

Beitrag von münchen-teufel »

Rodnei ======= > Brutal wie immer
Eine Bank hinten in der Abwehr :!:
Blochin

Beitrag von Blochin »

devil-enzo hat geschrieben:fußballerisch kein leckerbissen aber defensiv sehr sehr gut

klar erste halbzeit war not gegen elend - zweite besser

jessen außergewöhnlich stark !!

Nemec raus ok aber warum dann den Leidschaftslosen Lakic bringen?? Gladbach rückt auf da braucht man Hoffer zumal der doch Aufwind haben sollte durch sein Tor und auch wieder sehr gut trainierte. Hoffer kommt sich sicherlich verarscht vor, würde ich mir auch vorkommen .... Naja Kurz ist wohl der einzigste der weiß was das soll mit Lakic.

Fazit: Nach Nemec Auswechselung haben wir wieder ohne Stürmer gespielt und verdient gewonnen ; wäre ein Stürmer eingewechselt worden hätten wir wohl noch 1-2 Tore gemacht

100 % Zustimmung! Lakic wirkt inzwischen wie ein Fremdkörper. Ohne Leidenschaft, ohne Biss. Ich fürchte, der hilft uns nicht mehr, kann uns nicht mehr helfen. Bitte Hoffer für Lakic!
Betze-Onkel

Beitrag von Betze-Onkel »

Klar, Trapp klasse..
Aber bitte lasst mir den Sippel in Ruh'!
Er hat uns auch schon oft den Arsch gerettet und is ebenfalls en klasse Torhüter! Ich will Sippel zurück im Tor sehn und bin beruhigt, dass wir mit Trapp ebenfalls ne sehr gute Nummer 2 haben. :)
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513
Fritz-Walter-Power

Beitrag von Fritz-Walter-Power »

Betze-Onkel hat geschrieben:Klar, Trapp klasse..
Aber bitte lasst mir den Sippel in Ruh'!
Er hat uns auch schon oft den Arsch gerettet und is ebenfalls en klasse Torhüter! Ich will Sippel zurück im Tor sehn und bin beruhigt, dass wir mit Trapp ebenfalls ne sehr gute Nummer 2 haben. :)

Trapp ist mit Abstand der komplettere Torhüter....
Vorallem in der Strafraumbeherrschung..Er strahlt zudem viel mehr ruhe aus als der hektische Sippel
münchen-teufel

Beitrag von münchen-teufel »

Blochin hat geschrieben:
devil-enzo hat geschrieben:fußballerisch kein leckerbissen aber defensiv sehr sehr gut

klar erste halbzeit war not gegen elend - zweite besser

jessen außergewöhnlich stark !!

Nemec raus ok aber warum dann den Leidschaftslosen Lakic bringen?? Gladbach rückt auf da braucht man Hoffer zumal der doch Aufwind haben sollte durch sein Tor und auch wieder sehr gut trainierte. Hoffer kommt sich sicherlich verarscht vor, würde ich mir auch vorkommen .... Naja Kurz ist wohl der einzigste der weiß was das soll mit Lakic.

Fazit: Nach Nemec Auswechselung haben wir wieder ohne Stürmer gespielt und verdient gewonnen ; wäre ein Stürmer eingewechselt worden hätten wir wohl noch 1-2 Tore gemacht

100 % Zustimmung! Lakic wirkt inzwischen wie ein Fremdkörper. Ohne Leidenschaft, ohne Biss. Ich fürchte, der hilft uns nicht mehr, kann uns nicht mehr helfen. Bitte Hoffer für Lakic!

Mei ihr zwei Cowboys habts mal keine Ahnung :!:
Du kannst net mit nem Stürmer spielen wenn in der ersten
Halbzeit die Bälle nur Rausgescheißt werden !!! Was soll da ein
Nemec und Laki machen ???? Erstmal des Spiel schauen
und dann schreiben :o
Zweite Halbzeit lasse ich mir ja eingehen, aber trotzdem hat
Laki keine brauchbaren Bälle bekommen, nur einen mit viel Glück
hätter er da des 2 zu !1 gemacht, aber Nemec bekam keine
brauchbaren Bälle in der ersten 1Hz
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

So, wieder zurück aus Gladbach!

Fazit: Hab noch nie so ne schlechte (Keine) Stimmung des Heimvereins gehört!

Man hat nur den Lautrer Block gehört, obwohl 47.000 Leute im Stadion waren!

Gladbach war unheimlich schlecht, wir haben uns erst was getraut, als wir gemerkt haben, Gladbach will nicht und kann nicht.

Dann allerdings waren 2 Traumkombinationen erspielt worden, die ein Tor verdient gehabt hätten. Dank Bailey haben wir 3 Pkt.

ENDLICH mal ein dreckiger Sieg für uns 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Blochin hat geschrieben:Wo sind eigentlich all die Fußballexperten, die Rodnei auf dieBank setzen wollten? Für mich Rodnei wieder einer der Stärksten! Zu Beginn der Partie verhindert er den Rückstand mit einem Kopfball ins Aus. Dahinter war Idrissou. Brandgefährliche Situation.

Rodnei bärenstark.Ein absoluter Brecher der nix anbrennen lässt.Der frisst seine Gegenspieler förmlich auf.Gewinnt quasi jeden Kopfball.Und ein Idrissou ist wahrlich kein Hänfling.Im Aufbau ist er nicht der Stärkste aber bei den Defensivqualitäten ist das fast schon egal.
Und zu Trapp: es freut mich unheimlich dass er heute so abgeklärt gespielt hat.Aber ich rufe ihn deswegen noch nicht zur neuen Nr 1 aus. Das überlass ich guten Gewissens dem Gerri wie er die Torhüter einschätzt.Der hat zig mal mehr Ahnung als wir alle hier zusammen.
Finde sowieso dass wir uns heute einfach nur mal freuen sollten statt das oder andere Haar in der Suppe zu suchen.Das Schlachtenglück ist zurück Freunde :D
AlexX

Beitrag von AlexX »

Pyrotechnik nachm Tor :D
so gehört sichs :love:
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

werauchimmer hat geschrieben:
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Der Reporter auf Sky; "Der Trapp wie ruhig der ist.Ich kann das gar nicht glauben" :D
Herrlich dieser Sieg. Und verdient.Glasklare Chancen und ballsicherer als Gladbach.
Rodnei bärenstark. Gut auch Trapp, Abel, Jessen /ja tatsächlich Jessen!!).
Und was der Kevin Trapp an Ruhe aussstrahlt: einfach top. Der beruhigt mit seinen 20 Jahren durch Gesten und unaufgeregtes runterpflücken von Flanken die ganze Abwehr.
Ein echter BigPoint. Stimmung erheblich gestiegen Jetzt ist dem Team nicht bange vor den nächsten Spielen.Das muss ne Menge Selbstvertrauen geben. :love:

wer isqt Sippel, es lebe Trapp!
Trapp ist der bessere Torhüter, weil kompletter.
Seine Leistung heute war klasse, wenn auch kaum gefordert.
Wie er den Strafraum beherrscht und wie er die Bälle runterpflückt hat was von einem Neuer.

es wäre so super, wenn wir ihn vertraglich langfristig an uns binden könnten.
Sippel hält mit ihm keinem Vergleich stand.

Die Gladbacher wären froh wenn sie Sippel hätten.....
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
immer_für_dich_da!

Beitrag von immer_für_dich_da! »

Dass nemec 2 gute torchancen vergeben hat ist den lakic-gegnern wohl entgangen. mir ist egal wer spielt hauptsache drei punkte!!! Wir haben gewonnen und euch fällt nix besseres ein als wieder diese gequirlte sch*** aufzukochen ist einfach nur noch lächerlich was hier abläuft. Ich glaube selbst wenn lakic 5 tore gemacht hätte, ware er hier noch nieder gemacht worden.
Jedes Ende ist ein neuer Anfang!
Eddie.Gordou
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eddie.Gordou »

Wieder daheim...

Hat Spaß gemacht, auch wenn die 1. HZ unterirdisch war. Aber egal...hauptsache 3 Punkte :-)

Mein Respekt für den Support, der war erste Sahne! Richtig geil :teufel2:
Und ich bin auch echt schockiert, wie wenig die Gladbacher ihr Team unterstützt haben...so kann man ja nur absteigen!

Euch allen noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Zusehen, wie sich die Teams unter uns die Punkte gegenseitig wegnehmen :D

EDIT: "Liebe Fußballfreunde aus Kaiserslautern, bitte lasst das Abbrennen von Raketen und Ähnlichem sein...blablabla" - "Das sind keine Raketen, das ist Pyrotechnik" :lol:
„Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.“
-Gerry Ehrmann, 28.05.2013
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Lakic wird keine 5 Tore mehr machen. Auch wenn ich vor dem Spiel gegen die Gummiadler noch felsenfest davon überzeugt war. Mittlerweile spielen nicht nur seine eigenen Nerven gegen ihn sondern auch die ganze Mannschaft. Irgend etwas sagt mir, daß das Spiel mittlerweile an Lakic vorbeiläuft. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Genau das sind die Ergebnisse die wir benötigen.
Erfolg auf der ganzen Linie.
Jetzt die Lämderspielpause ohne Verletzungen überstehen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

...aber so schön der Sieg auch war jr mehr ärgert mich die Dummheit dieser "Fans" die jedes Spiel für Silvester halten!
Was soll das?wird wieder jede Menge Geld kosten und i.wann wird's drastischere Konsequenzen haben!aber das Ist Diesen hirnies auch egal
Antworten