Diego182 hat geschrieben:Das war ein unglaublich wichtiger Sieg. Klar, wir haben uns nicht wirklich abgesetzt
Gegen Gladbach schon!

flobbie81 hat geschrieben:***Allgemein der Abwehr gehört ein Lob, super Leistung. Trapp auch sehr gut... Besonders loben muss man auch Hlousek und JESSEN, Gladbach spielte 90% über rechts. Und es kam nichts bei rum, weil die beiden einen super Job gemacht haben!!!***
Wichtiger Sieg in einem Sauschlechten Fussballspiel,aber egal...hauptsache 3 Punkte.
Fand aber das Jessen,einer der schwächsten war (wie so oft).
LV ist die größte Problemposition,meiner Meinung nach.
devil-enzo hat geschrieben:fußballerisch kein leckerbissen aber defensiv sehr sehr gut
klar erste halbzeit war not gegen elend - zweite besser
jessen außergewöhnlich stark !!
Nemec raus ok aber warum dann den Leidschaftslosen Lakic bringen?? Gladbach rückt auf da braucht man Hoffer zumal der doch Aufwind haben sollte durch sein Tor und auch wieder sehr gut trainierte. Hoffer kommt sich sicherlich verarscht vor, würde ich mir auch vorkommen .... Naja Kurz ist wohl der einzigste der weiß was das soll mit Lakic.
Fazit: Nach Nemec Auswechselung haben wir wieder ohne Stürmer gespielt und verdient gewonnen ; wäre ein Stürmer eingewechselt worden hätten wir wohl noch 1-2 Tore gemacht
Betze-Onkel hat geschrieben:Klar, Trapp klasse..
Aber bitte lasst mir den Sippel in Ruh'!
Er hat uns auch schon oft den Arsch gerettet und is ebenfalls en klasse Torhüter! Ich will Sippel zurück im Tor sehn und bin beruhigt, dass wir mit Trapp ebenfalls ne sehr gute Nummer 2 haben.
Blochin hat geschrieben:devil-enzo hat geschrieben:fußballerisch kein leckerbissen aber defensiv sehr sehr gut
klar erste halbzeit war not gegen elend - zweite besser
jessen außergewöhnlich stark !!
Nemec raus ok aber warum dann den Leidschaftslosen Lakic bringen?? Gladbach rückt auf da braucht man Hoffer zumal der doch Aufwind haben sollte durch sein Tor und auch wieder sehr gut trainierte. Hoffer kommt sich sicherlich verarscht vor, würde ich mir auch vorkommen .... Naja Kurz ist wohl der einzigste der weiß was das soll mit Lakic.
Fazit: Nach Nemec Auswechselung haben wir wieder ohne Stürmer gespielt und verdient gewonnen ; wäre ein Stürmer eingewechselt worden hätten wir wohl noch 1-2 Tore gemacht
100 % Zustimmung! Lakic wirkt inzwischen wie ein Fremdkörper. Ohne Leidenschaft, ohne Biss. Ich fürchte, der hilft uns nicht mehr, kann uns nicht mehr helfen. Bitte Hoffer für Lakic!
Blochin hat geschrieben:Wo sind eigentlich all die Fußballexperten, die Rodnei auf dieBank setzen wollten? Für mich Rodnei wieder einer der Stärksten! Zu Beginn der Partie verhindert er den Rückstand mit einem Kopfball ins Aus. Dahinter war Idrissou. Brandgefährliche Situation.
werauchimmer hat geschrieben:fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Der Reporter auf Sky; "Der Trapp wie ruhig der ist.Ich kann das gar nicht glauben"![]()
Herrlich dieser Sieg. Und verdient.Glasklare Chancen und ballsicherer als Gladbach.
Rodnei bärenstark. Gut auch Trapp, Abel, Jessen /ja tatsächlich Jessen!!).
Und was der Kevin Trapp an Ruhe aussstrahlt: einfach top. Der beruhigt mit seinen 20 Jahren durch Gesten und unaufgeregtes runterpflücken von Flanken die ganze Abwehr.
Ein echter BigPoint. Stimmung erheblich gestiegen Jetzt ist dem Team nicht bange vor den nächsten Spielen.Das muss ne Menge Selbstvertrauen geben.
wer isqt Sippel, es lebe Trapp!
Trapp ist der bessere Torhüter, weil kompletter.
Seine Leistung heute war klasse, wenn auch kaum gefordert.
Wie er den Strafraum beherrscht und wie er die Bälle runterpflückt hat was von einem Neuer.
es wäre so super, wenn wir ihn vertraglich langfristig an uns binden könnten.
Sippel hält mit ihm keinem Vergleich stand.