Borussia Möchengladbach---1. FC Kaiserslautern 0:1 (0:0)
Borussia Mönchengladbach: Bailly, Jantschke, Stranzl, Dante, Daems, Nordtveit, Neustädter, Michael Fink (ab 63. Herrmann), Reus, Arango (ab 72. Matmour), Idrissou (ab 57. Hanke) Trainer: Lucien Favre
1. FC Kaiserslautern: Trapp, Dick, Abel, Rodnei, Jessen, Kirch, Ilicevic, Tiffert (ab 90. Amedick), Moravek (ab 87. Petsos), Hlousek, Adam Nemec (ab 66. Lakic) Trainer: Marco Kurz
Eigener Kommentar: Sehr wichtige drei Punkte vor dem schwerden Heimspiel gegen das Bayerwerk. Gladbach hat da weitergemacht, wo sie in der letzte Woche aufgehört haben. Aber die Fohlen haben von Minute zu Minute abgebaut. Und hatten in ihren Torwart Bailly mal wieder ein Sicherheitsriskio im Tor.
Hellfire hat geschrieben:Soundtrack zu den drei Punkten: Blink 182 - What's my age again das die Wände wackeln unn die Teller vunn de Wand fliegen!!!
EINSPRUCH!
Das hier ist der perfekte Soundtrack KLICK und entspricht gerade genau meiner Gefühlslage.
Ich leg mich jetzt fest: Wir steigen definitiv NICHT ab. Mal abgesehen von den zusätzlichen 3 Punkten ziegt sich doch noch ein neuer Trend, der mir Mut macht. Wir gewinnen gegen Freiburg und Gladbach Spiele, die mit etwas Pech jeweils unentschieden enden können. Aber wir schaffen es ENDLICH stattdessen die maximale Ausbeute von 6 Punkten zu erkämpfen. Nach dem ganzen Pech und den unnötigen Niederlagen/Punktverlusten haben wir endlich die entscheidende Portion Glück.
Herrlich. Jetzt einfach zurück lehnen und gucken, was die Konkurrenz macht.
Kevin Trapp... der Junge übertrifft meine kühnsten Erwartungen. Wahnsinn, die letzten beiden Spiele, von ihm, von der Mannschaft, von den Ergebnissen her. Mir fehlen fast die Worte...