Kurz wird wie in Frankfurt auf einen Punkt spielen und erst wechseln wenn wir hinten liegen.
Kann mir so einen Sieg eigentlich garnicht vorstellen, naja abwarten.
Lassen wir uns mal überraschen!!
So,demnächst gehts dann los.

lautererjunge1979 hat geschrieben:@ fckmatze....ne beim letzten spiel in gladbach haben wir nicht kräftig einen auf den deckel bekommen.das war am 1.februar 2008 in liga 2 und ging 1:1 aus...wir lagen nach einer minute schon mit 0:1 zurück,hatten 2 platzverweise und kamen noch mit 9 mann!!zum ausgleich in der 91.minute.björn runström traf zum ausgleich...mit 2 mann weniger..danach war im fck block echt was los..das weiss ich noch..man hat uns bestimmt bis zum kölner dom gehört..
Kann es sein dass auch Du bestimme Jahre aus deinem Gedächtnis verbammt hast?fckmatze hat geschrieben:lautererjunge1979 hat geschrieben:@ fckmatze....ne beim letzten spiel in gladbach haben wir nicht kräftig einen auf den deckel bekommen.das war am 1.februar 2008 in liga 2 und ging 1:1 aus...wir lagen nach einer minute schon mit 0:1 zurück,hatten 2 platzverweise und kamen noch mit 9 mann!!zum ausgleich in der 91.minute.björn runström traf zum ausgleich...mit 2 mann weniger..danach war im fck block echt was los..das weiss ich noch..man hat uns bestimmt bis zum kölner dom gehört..
o.k. Danke, hab gar nicht mehr an die 2. Liga gedacht. Dann wars in der Abstiegssaison noch in Liga 1.
böser Schwarzmalermxhfckbetze hat geschrieben:Könnte so laufen wie in fra......nur das lakic am anderen Pfosten vorbei schießt.
Wieso hat uns Kurz vs. Freiburg überraschtOWL-Teufel hat geschrieben:Leute,bevor ihr hier auf den Trainer eindrescht,wartet doch erst einmal ab,wer heute abend wirklich auf dem Platz steht.
Und selbst dann muss die vom Trainer auf den Platz geschickte Mannschaft noch unterstützt werden.
Wenn es dann wirklich schiefgehen sollte,dann kann man über Sinn und Unsinn diskutieren.
Letzte Woche hat Marco Kurz uns und Freiburg doch auch überrascht oder etwa nicht?
Dieses Stochern im Nebel nervt,wie gestern schon formuliert finde ich es gut,dass wir eben nicht wissen,was heute abend wirklich passiert.Denn Mönchengladbach weiß das auch nicht.
AllgäuDevil hat geschrieben:Wieso hat uns Kurz vs. Freiburg überraschtOWL-Teufel hat geschrieben:Leute,bevor ihr hier auf den Trainer eindrescht,wartet doch erst einmal ab,wer heute abend wirklich auf dem Platz steht.
Und selbst dann muss die vom Trainer auf den Platz geschickte Mannschaft noch unterstützt werden.
Wenn es dann wirklich schiefgehen sollte,dann kann man über Sinn und Unsinn diskutieren.
Letzte Woche hat Marco Kurz uns und Freiburg doch auch überrascht oder etwa nicht?
Dieses Stochern im Nebel nervt,wie gestern schon formuliert finde ich es gut,dass wir eben nicht wissen,was heute abend wirklich passiert.Denn Mönchengladbach weiß das auch nicht.![]()
Weil er aufgrund von Verletzung und Krankheit, gezwungen war auf Lakic und Sippel zu verzichten![]()
Zu dieser "Überraschung" wäre es NIE gekommen, aber Herrn Kurz blieb wohl nichts anderes übrig. Freiwillig auf Lakic zu verzichten, da fehlt unserem Trainer "der Arsch in der Hose"!
Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren, Herr Kurz
Richtig. ausgelöscht u aus meinem gedächtnis entfernt.Steini hat geschrieben:Kann es sein dass auch Du bestimme Jahre aus deinem Gedächtnis verbammt hast?fckmatze hat geschrieben:
o.k. Danke, hab gar nicht mehr an die 2. Liga gedacht. Dann wars in der Abstiegssaison noch in Liga 1.
Guck mal auf die Startseite, da steht es schon seit einigen StundenRuhrpott_Teufel hat geschrieben:Ich weiß das passt jetzt hier nicht rein, aber lt. Heldt von S05 muss Moravek leider zurück nach Schalke....
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 34514.html
Ich hatte so sehr gehofft, dass er bei uns bleiben kann.....da hätte er sicher auch nichts gegen gehabt..
SORRY. Soweit war ich noch nicht.....DeNo91 hat geschrieben:Guck mal auf die Startseite, da steht es schon seit einigen StundenRuhrpott_Teufel hat geschrieben:Ich weiß das passt jetzt hier nicht rein, aber lt. Heldt von S05 muss Moravek leider zurück nach Schalke....
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 34514.html
Ich hatte so sehr gehofft, dass er bei uns bleiben kann.....da hätte er sicher auch nichts gegen gehabt..
scheiss fc köln hat geschrieben:Ist mir so zwar bisher noch nicht aufgefallen, auch nicht gegen Freiburg, aber trotzdem schön zu hören.Lucien Favre hat geschrieben: „Ich habe mir eine DVD von dem Spiel gegen Freiburg angesehen und muss sagen, dass Kaiserslautern einen sehr guten Eindruck macht. Sie sind aggressiv in den Zweikämpfen, läuferisch sehr stark und haben eine große individuelle Qualität.“
Frage mich jetzt aber, was Favre dann über die teams sagt, die tatsächlich darüber verfügen. Dafür findet er vermutlich keine Worte.
Egal, wer da morgen unsere Farben, in welcher Formation auch immer, vertritt, aber ich kann den Ivo Ilicevic quasi schon muschmunkenmäßig torjubeln sehen. Zwei mal!
3 Punkte ok. Aber mit den Nahrungsmitteln wäre ich vorsichtig.reddevil12 hat geschrieben:AUF 3 PUNKTE UND EIN SAFTIGES FOHLENSTEAK