Forum

Vorbericht: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Lakic wird einzige Spitze spielen,würd ich drauf wetten.
Kurz wird wie in Frankfurt auf einen Punkt spielen und erst wechseln wenn wir hinten liegen.
Kann mir so einen Sieg eigentlich garnicht vorstellen, naja abwarten.
Lassen wir uns mal überraschen!!
So,demnächst gehts dann los. :beer: :schal:
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Es ist egal, ob wir mit einem oder mit zwei Stimmen auflaufen. Gladbach muss gewinnen, wird uns aber nicht ins offene Messer laufen. Von den Faktoren Glück und Schiedsrichter einmal abgesehen, wird die Mannschaft gewinnen, die die Zweikämpfe für sich entscheidet. Deshalb muss Kurz alle Kampfschweine aufstellen, die wir haben. Lakic ist keine Option. Ich glaube ihm, dass er sich nichts mehr wünscht, als Tore zu schießen und Kaiserslautern vor dem Abstieg zu bewahren. Allein, er ist hierzu nicht in der Lage. Er bemüht sich, ohne Erfolg zu haben.Durch seine ständige Nominierung wurde der Druck nur größer, was schlussendlich zum totalen Versagen in Frankfurt führte. Nein, Lakic hat nicht absichtlich daneben geschossen. Er war aber in seinen Gedanken damit beschäftigt, was passiert, wenn er vorbei schießt. Deshalb sollte Kurz heute Abend Hoffer und Micanski bringen. Beide sind Kampfschweine und keiner verschwendet einen Gedanken daran, was passiert, wenn er das Tor nicht treffen würde.
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

lautererjunge1979 hat geschrieben:@ fckmatze....ne beim letzten spiel in gladbach haben wir nicht kräftig einen auf den deckel bekommen.das war am 1.februar 2008 in liga 2 und ging 1:1 aus...wir lagen nach einer minute schon mit 0:1 zurück,hatten 2 platzverweise und kamen noch mit 9 mann!!zum ausgleich in der 91.minute.björn runström traf zum ausgleich...mit 2 mann weniger..danach war im fck block echt was los..das weiss ich noch..man hat uns bestimmt bis zum kölner dom gehört..

o.k. Danke, hab gar nicht mehr an die 2. Liga gedacht. Dann wars in der Abstiegssaison noch in Liga 1.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

pfuideiwel hat geschrieben:Es ist egal, ob wir mit einem oder mit zwei Stimmen auflaufen. .

Stimmt den Eurovision Kontest gewinnen mer Pälzer sowieso... :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

fckmatze hat geschrieben:
lautererjunge1979 hat geschrieben:@ fckmatze....ne beim letzten spiel in gladbach haben wir nicht kräftig einen auf den deckel bekommen.das war am 1.februar 2008 in liga 2 und ging 1:1 aus...wir lagen nach einer minute schon mit 0:1 zurück,hatten 2 platzverweise und kamen noch mit 9 mann!!zum ausgleich in der 91.minute.björn runström traf zum ausgleich...mit 2 mann weniger..danach war im fck block echt was los..das weiss ich noch..man hat uns bestimmt bis zum kölner dom gehört..

o.k. Danke, hab gar nicht mehr an die 2. Liga gedacht. Dann wars in der Abstiegssaison noch in Liga 1.
Kann es sein dass auch Du bestimme Jahre aus deinem Gedächtnis verbammt hast? :D
BAD GUY

Beitrag von BAD GUY »

Verglichen mit der Saison 2008 kann man heute ja schon fast realxed auf das Spiel blicken.

Runström, Bernier, Hansen..... :o

Sieg wäre geil, könnte aber auch mit nem Punkt leben!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Könnte so laufen wie in fra......nur das lakic am anderen Pfosten vorbei schießt.
Red_Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red_Devil »

mxhfckbetze hat geschrieben:Könnte so laufen wie in fra......nur das lakic am anderen Pfosten vorbei schießt.

...also am anderen Pfosten auch RECHTS vorbeischießt. Dann dürfte das Ding sitzen.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

mxhfckbetze hat geschrieben:Könnte so laufen wie in fra......nur das lakic am anderen Pfosten vorbei schießt.
böser Schwarzmaler :tadel:
wir gewinnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

OWL-Teufel hat geschrieben:Leute,bevor ihr hier auf den Trainer eindrescht,wartet doch erst einmal ab,wer heute abend wirklich auf dem Platz steht.

Und selbst dann muss die vom Trainer auf den Platz geschickte Mannschaft noch unterstützt werden.

Wenn es dann wirklich schiefgehen sollte,dann kann man über Sinn und Unsinn diskutieren.

Letzte Woche hat Marco Kurz uns und Freiburg doch auch überrascht oder etwa nicht?

Dieses Stochern im Nebel nervt,wie gestern schon formuliert finde ich es gut,dass wir eben nicht wissen,was heute abend wirklich passiert.Denn Mönchengladbach weiß das auch nicht.
Wieso hat uns Kurz vs. Freiburg überrascht :?:
Weil er aufgrund von Verletzung und Krankheit, gezwungen war auf Lakic und Sippel zu verzichten :!:
Zu dieser "Überraschung" wäre es NIE gekommen, aber Herrn Kurz blieb wohl nichts anderes übrig. Freiwillig auf Lakic zu verzichten, da fehlt unserem Trainer "der Arsch in der Hose"!
Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren, Herr Kurz :nachdenklich:
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

AllgäuDevil hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Leute,bevor ihr hier auf den Trainer eindrescht,wartet doch erst einmal ab,wer heute abend wirklich auf dem Platz steht.

Und selbst dann muss die vom Trainer auf den Platz geschickte Mannschaft noch unterstützt werden.

Wenn es dann wirklich schiefgehen sollte,dann kann man über Sinn und Unsinn diskutieren.

Letzte Woche hat Marco Kurz uns und Freiburg doch auch überrascht oder etwa nicht?

Dieses Stochern im Nebel nervt,wie gestern schon formuliert finde ich es gut,dass wir eben nicht wissen,was heute abend wirklich passiert.Denn Mönchengladbach weiß das auch nicht.
Wieso hat uns Kurz vs. Freiburg überrascht :?:
Weil er aufgrund von Verletzung und Krankheit, gezwungen war auf Lakic und Sippel zu verzichten :!:
Zu dieser "Überraschung" wäre es NIE gekommen, aber Herrn Kurz blieb wohl nichts anderes übrig. Freiwillig auf Lakic zu verzichten, da fehlt unserem Trainer "der Arsch in der Hose"!
Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren, Herr Kurz :nachdenklich:

Ich glaube auch, dass Kurz OHNE diese Verletzungen bzw. Krankheiten niemals gewechselt hätte...
Was muss denn ein Hoffer eigentlich machen, damit er spielen darf?
Im ersten Spiel seit langem von Anfang an soll er direkt 3 Tore machen oder wie? :x
Er hat uns zum Sieg geschossen und soll wahrscheinlich zum Dank auf die Bank? Unfassbar !
Nur der FCK !
Eddie.Gordou

Beitrag von Eddie.Gordou »

Freunde,

gibt es jemanden, der sich heute Abend bereit erklären würde, mich in den Steher zu schleusen? Habe leider nur ne Sitzplatzkarte für 5a ergattern können...

Sonst muss ich halt vor Ort nochmal jemanden fragen. :teufel2:

Gruß
„Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.“
-Gerry Ehrmann, 28.05.2013
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Ich weiß das passt jetzt hier nicht rein, aber lt. Heldt von S05 muss Moravek leider zurück nach Schalke....

http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 34514.html

Ich hatte so sehr gehofft, dass er bei uns bleiben kann.....da hätte er sicher auch nichts gegen gehabt.. :(
…gibt es auch den FCK…
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

Steini hat geschrieben:
fckmatze hat geschrieben:

Kann es sein dass auch Du bestimme Jahre aus deinem Gedächtnis verbammt hast? :D
Richtig. ausgelöscht u aus meinem gedächtnis entfernt.
u ich hoffe ich muß es nicht noch einmal erleben. Sonst lauf ich die jahre wieder wie ein Zombie rum.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Ich weiß das passt jetzt hier nicht rein, aber lt. Heldt von S05 muss Moravek leider zurück nach Schalke....

Ich hatte so sehr gehofft, dass er bei uns bleiben kann.....da hätte er sicher auch nichts gegen gehabt.. :(
Guck mal auf die Startseite, da steht es schon seit einigen Stunden :D
Nur der FCK !
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

DeNo91 hat geschrieben:
Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Ich weiß das passt jetzt hier nicht rein, aber lt. Heldt von S05 muss Moravek leider zurück nach Schalke....

Guck mal auf die Startseite, da steht es schon seit einigen Stunden :D
SORRY. Soweit war ich noch nicht..... :D
…gibt es auch den FCK…
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

Ach ja,

und Magath trainiert wieder die Wölfe.

Ich glaub das ist nicht gut für uns.
Bétzèpówèr

Beitrag von Bétzèpówèr »

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!!!!!! :pyro:
Was steht an jeder Ecke....
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

fckmatze hat geschrieben:Ach ja,

und Magath trainiert wieder die Wölfe.

Ich glaub das ist nicht gut für uns.
Ist doch egal, der kann auch nicht zaubern.
Schau'n mer mal :D
Nur der FCK !
tommyleon

Beitrag von tommyleon »

Ich habe ein schlechtes Gefühl , sollte Lakic spielen, irgendwie hat der mit uns abgeschlossen.
Hoffer wäre mir lieber.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
reddevil12

Beitrag von reddevil12 »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Lucien Favre hat geschrieben: „Ich habe mir eine DVD von dem Spiel gegen Freiburg angesehen und muss sagen, dass Kaiserslautern einen sehr guten Eindruck macht. Sie sind aggressiv in den Zweikämpfen, läuferisch sehr stark und haben eine große individuelle Qualität.“
Ist mir so zwar bisher noch nicht aufgefallen, auch nicht gegen Freiburg, aber trotzdem schön zu hören.
Frage mich jetzt aber, was Favre dann über die teams sagt, die tatsächlich darüber verfügen. Dafür findet er vermutlich keine Worte.

Egal, wer da morgen unsere Farben, in welcher Formation auch immer, vertritt, aber ich kann den Ivo Ilicevic quasi schon muschmunkenmäßig torjubeln sehen. Zwei mal!

Favre musste ja was positives über Lautern sagen ,anscheinend ist ihm nichts besseres eingefallen :lol: :shock:
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Heute brauchts ein Sieg und im nächsten Heimspiel auch!
Deshalb Never change a never Team!!
Und noch was ganz wichtig Magat oder Magath egal neuer starker Mann in WOB DH und Litti weg, das ist nicht gut, der kennt den Abstiegskampf, wir sollten gerettet sein bis zum WOB-Spiel!
Und jetzt tut mir SL fast schon ein wenig Leid, aber nur fast, denn jeder bekommt was er verdient!
Auf einen Sieg bei BMG, haut rein Jungs :kampf: :kampf: :kampf: :schild: :bitte:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

a never Team :shock: o Mann a winning Team, kann doch mal passieren :lol:
reddevil12

Beitrag von reddevil12 »

MK stellt sowieso Lakic auf,ist doch wie immer :
Lakic trainiert unter der Woche gut und schießt Tore (!!)
Das komische ist im Training trifft er ,da darf er ja auch treffen : im Training kann er WOB nicht in Liga 2. schießen.
Doch bei den wichtigen Spielen haut er die 10000 % Chance vorbei.
Heute sollte er im Spiel besser auch treffen sonst wird es ungemütlich für ihn :x

Nachdem ich mich an das letzte Spiel 2008 gegen Köln erinnert habe bin ich der Meinung wir holen heute Punkte, wenn nicht kommt am letzten Spieltag ja Werder ..

PS : Magath bei WOB ist eigentlich schlecht,der weiß wie Abstiegskampf geht.
Auf der anderen Seite mag er keine Spieler aus Lautern ( siehe Jendrisek),
was ich sehr lustig für Lakic finde !!

AUF 3 PUNKTE UND EIN SAFTIGES FOHLENSTEAK
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)
Block9.3Andreas

Beitrag von Block9.3Andreas »

reddevil12 hat geschrieben:AUF 3 PUNKTE UND EIN SAFTIGES FOHLENSTEAK
3 Punkte ok. Aber mit den Nahrungsmitteln wäre ich vorsichtig.

Letztens erst wollte hier jemand Adler grillen, aber dann ging wohl die Flamme aus?!

:wink:

Edith: na, wer wirft wohl den 1. Steini :lol:
Gesperrt