Loweyos hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Oder WOB und wir bleiben beide drin, aber Magath kann mit Lakic im Kader nichts anfangen und leiht ihn daher zu vergünstigten Konditionen nächstes Jahr wieder an uns zurück....
Die sollen ihn an Hoffenheim ausleihen. Ich will ihn hier nicht mehr sehen!
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Playboy-24 hat geschrieben:Ich glaube Lakic wird in der Versenkung verschwinden. Aber das Grab hat er sich alleine geschaufelt.
Oder SL schießt jetzt auf einmal wieder 10 Tore für uns, denn jetzt will er vielleicht gar nicht mehr nach Wolfsburg und hält lieber uns in der Liga.
Oder WOB und wir bleiben beide drin, aber Magath kann mit Lakic im Kader nichts anfangen und leiht ihn daher zu vergünstigten Konditionen nächstes Jahr wieder an uns zurück. Und Stefan, der Fuchs, hat die ganze Zeit schon darauf spekuliert.
Oder, oder, oder....
paulgeht hat geschrieben:Magath brauch Geld mit dem er um sich schmeißen kann. Unsympathischer Vollidiot.
BernddasBrot2 hat geschrieben:Dieser ganze Hype,die shit Asche, einfach zum Würgen.
Ich hoffe und wünsche den beteiligten, Schlacke, Wolfsburg, D.H. und Felix der Suppastar die Schwindsucht.
salamander hat geschrieben:Wolfsburg gerettet. Schade, mit DH und Litti wären sie abgestiegen. Magath wird die Millionarios schon zum Laufen bringen. DH hat wirklich gar nichts bewegt - außer uns die Rückrunde kaputt gemacht. Glückwunsch!
mxhfckbetze hat geschrieben:Hat FM nicht mal fra vorm abstieg gerettet ????
Taffarel hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Hat FM nicht mal fra vorm abstieg gerettet ????
Hat er, ist aber schon ein paar Jahre her. Ich glaub das war im Jahr 2000, als wir am letzten Spieltag unter dubiosen Umständen 1:5 in Frankfurt verloren haben.
FCK-Ralle hat geschrieben:Bin grade froh, dass neben Gladbach und Stuttgart auch St. Pauli und Frankfurt wieder fleißig bei uns unten mitmischen.
Block8.1-Fan hat geschrieben:Taffarel hat geschrieben:
Hat er, ist aber schon ein paar Jahre her. Ich glaub das war im Jahr 2000, als wir am letzten Spieltag unter dubiosen Umständen 1:5 in Frankfurt verloren haben.
Dieses Spiel gehört echt in den Retro-Thread... gott was hab ich damals geflucht wie ein Rohrspatz... schon damals hab ich gesagt, da sind 1-2 bestochen.. lag damals nach ner Knie-OP zuhaus.. und bin rumgestampft wie das Rumpelstielzchen.
Aber das Magath da Trainer war..das hab ich verdrängt. Besser isses... jetzt ist er mir noch unsympathischer als vorher!
salamander hat geschrieben:Trotzdem scheisse für uns. Es ist leichter, den Wolfsburgern das Laufen als unseren das Spielen zu beizubringen.
flammendes Inferno hat geschrieben:Und der Antiabstiegsfeuerwehrmann ist er auch nicht,Transfers sind keine möglich. Verschärftes Konditionstraining bringt in so einer Situation nichts.