Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon paulgeht » 18.03.2011, 01:28

wieso setzt ihr voraus, dass Wolfsburg JETZT gerettet ist? Magath kann keine neuen Spieler holen, muss also mit dem uneinigen Müll, der da rumläuft was anfangen. Diego wird in zwei Wochen kein Bock mehr auf das Training haben... [http://www.transfermarkt.de/de/geruecht-des-tages-diego-zum-fc-liverpool/news/anzeigen_58280.html]
Magath hat mit dem Schalker Spielermaterial auch nicht viel in der akutellen Saison gerissen. Ohne Raul wären es deutlich weniger als nur fünf Punkte auf einen Abstiegsrang.

Die VWler laufen doch jetzt alle mit einer Dauererektion rum, weil sie glauben nächstes Jahr wieder Meister zu sein. Jetzt warten wir mal ab - ich glaube da hat sich wer ein bisschen verzockt - auf jeden Fall ist deutlich: Magath brauch Geld mit dem er um sich schmeißen kann. Unsympathischer Vollidiot.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 18.03.2011, 01:33

Loweyos hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Oder WOB und wir bleiben beide drin, aber Magath kann mit Lakic im Kader nichts anfangen und leiht ihn daher zu vergünstigten Konditionen nächstes Jahr wieder an uns zurück....

Die sollen ihn an Hoffenheim ausleihen. Ich will ihn hier nicht mehr sehen!

Kann ich nachvollziehen. Geht mir gerade genauso. Ich kenn mich allerdings mittlerweilie gut genug, um zu wissen, dass sich meine Meinung wieder ändert, wenn er wieder für uns trifft. Söldner? Klar, wie 90 % aller anderen auch. Aber solange er für uns spielt und für das Gehalt dass er hier als Söldner verdient wieder Leistung bringt solls mir auch recht sein.
- Frosch Walter -

Beitragvon kuntztstück » 18.03.2011, 01:35

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Playboy-24 hat geschrieben:Ich glaube Lakic wird in der Versenkung verschwinden. Aber das Grab hat er sich alleine geschaufelt.

Oder SL schießt jetzt auf einmal wieder 10 Tore für uns, denn jetzt will er vielleicht gar nicht mehr nach Wolfsburg und hält lieber uns in der Liga.

Oder WOB und wir bleiben beide drin, aber Magath kann mit Lakic im Kader nichts anfangen und leiht ihn daher zu vergünstigten Konditionen nächstes Jahr wieder an uns zurück. Und Stefan, der Fuchs, hat die ganze Zeit schon darauf spekuliert.

Oder, oder, oder....

Das hoffe ich nicht!!!Lakic will ich nächste Saison nicht mehr bei uns sehen...

Beitragvon Devils-Supporter » 18.03.2011, 01:36

Interessannte Entwicklung! Hat Magath überhaupt Verwendung für Laki? Insbesondere, wenn im Sommer VW wieder die Schatztruhe öffnet um dem großen Meistermacher jeden Wunsch zu erfüllen? Mal ehrlich: Der hat Raul und Huntelaar nach Gelsenkichen geholt, was sollte der mit einem Lakic wollen (remember Erik J.)?
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon paulgeht » 18.03.2011, 01:41

Devils-Supporter hat geschrieben:[...]Insbesondere, wenn im Sommer VW wieder die Schatztruhe öffnet um dem großen Meistermacher jeden Wunsch zu erfüllen? [...]

um nichts anderes geht es ihm.
Bild

Beitragvon Rheinteufel2222 » 18.03.2011, 01:46

paulgeht hat geschrieben:Magath brauch Geld mit dem er um sich schmeißen kann. Unsympathischer Vollidiot.

Anthropopithek! Ikonoklast! Süßwasserastronaut!
- Frosch Walter -

Beitragvon paulgeht » 18.03.2011, 01:53

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:Magath brauch Geld mit dem er um sich schmeißen kann. Unsympathischer Vollidiot.

Anthropopithek! Ikonoklast! Süßwasserastronaut!

für die ersten beiden musste ich jetzt aber erstmal googlen :D
Bild

Beitragvon BernddasBrot2 » 18.03.2011, 05:10

Dieser ganze Hype,die shit Asche, einfach zum Würgen.
Ich hoffe und wünsche den beteiligten, Schlacke, Wolfsburg, D.H. und Felix der Suppastar die Schwindsucht.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 18.03.2011, 06:40

BernddasBrot2 hat geschrieben:Dieser ganze Hype,die shit Asche, einfach zum Würgen.
Ich hoffe und wünsche den beteiligten, Schlacke, Wolfsburg, D.H. und Felix der Suppastar die Schwindsucht.

Warte mal ab....am 09. April spielt Schalke gegen Wolfsburg, das wird wieder ein mediales Feuerwerk die ganze Woche vorher mit Sondersendungen.....Weissbier Runden mit Helmer und Co usw....in der Woche macht man besser gar kein TV an, schliesst die Zeitungen weg......das wird nicht mehr zu ertragen sein....

Schlimm was da für ein Theater abläuft.....man könnte sich ja eigentlich über Dietze H freuen, der in kürzester Zeit mal wieder einen Karren in den Dreck gefahren hat, aber prinzipiell hätte ich es auch lieber gesehen, wenn H. und Litti bis Saisonende weiter gewerkelt hätten....wir werden sehen....

Ach und was macht S.L dann nächstes Jahr? Bankwärmen muss er dort sicher net, es gibt ja nur noch Hightech Sitze als "Bank"...Magath wird sicher wieder halb Europa leer kaufen, wollen wir hoffen fürs Unternehmen Wiederaufstieg :D
Omnia vincit amor

Beitragvon mxhfckbetze » 18.03.2011, 09:12

"Den Lakic will ich hier nicht mehr sehen"
Wie schnell ist das vergessen, wenn er wieder Tore schießt.
Das gilt auch für nächste Saison.

Beitragvon Block8.1-Fan » 18.03.2011, 09:15

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 66834.html

lol... Magath geht zurück zu VWBurg.. Lakic dann auf die Bank :D ... Dieter "Schwollkopp" Hoeness zum Saisonende gekündigt... Ralf "der Depp" Rangnick zu S04... die machen sich alle das Leben so schwer.

Ich warte eigentlich nur noch da rauf, dass Dieter Hoeness jetzt bei TSG Hoppingen unterschreibt zusammen mit Michael Skibbe.

Steve McClaren geht dann zur Eintracht... und wir bleiben dann locker in der Liga :!:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon mxhfckbetze » 18.03.2011, 09:17

Die Anderen können machen was sie wollen....wir bleiben allemal drin.

Beitragvon fck'ler » 18.03.2011, 09:40

Ob Magath dort was reißt oder net.... kein Plan!
Unabhängig davon bleiben wir drin! Davon bin ich überzeugt.....

Hmmm... ob ich Lakic nächstes Jahr hier sehen will?!
Mir ists scheißegal, wen ich nächstes Jahr hier sehe, solang die "Hu**", die unser Trikot trägt sich den Arsch aufreißt und Tore schießt!
Den Glauben an wahre Sportmänner hab ich, nicht erst seit Lakic, schon längst verloren....

Beitragvon Stimpy001 » 18.03.2011, 10:08

Da stehe ich heute Morgen leicht müde an der Tanke und will mich für den Arbeitstag mit nem Päckchen Kippen eindecken, uns was sehen meine kleinen rotgeschwollenen Schweinsaugen da?

Ein Zeitungsständer mit der Bild drin, und da steht doch tatsächlich "FM zu Wolfsburg und DH entlassen", mein erster Gedanke, Gott Du bist gerecht, danke!

Sofort gehen die Gedankenspiele los, ob SL das wusste als er unterschrieben hat, auf keinen Fall, ob er daran auch nur im entferntesten gedacht hat, mit sicherheit auch nicht. Wenn VW jetzt mit Magath absteigt, ich schwörs euch Kinners, dann zieh ich mir den Haas ab. Das wäre der Hammer. Letzte Saison de Erick jetzt de SL, wenn ich lautrer Stürmer wäre würde ich nicht mehr wechseln, kann immer sein das am Ende FM auf einen wartet.

Wie sich jetzt alles entwickelt, k.A., aber klar sollte sein das sich S04 gegen VW den Ar*** aufreißt um zu siegen, wenn wir dann noch unser Spiel gewinnen, dann kann das böse für die Enden, eigentlich muss es das ja auch, schließlich macht DH keine halben Sachen, seine Vereine haben immer die Ausfahrt zweite Liga.

Wenn wir heute Abend gewinnen, dann ist das Wochenende am Freitag Abend schon perfekt gelaufen!

Ob de Dieter auch ein Foto mim Felix geschossen hat, mal gugge :lol:

Beitragvon OWL-Teufel » 18.03.2011, 10:11

Ich kann mir nicht vorstellen,dass Magath als Feuerwehrmann taugt.

In der Vergangenheit hat er eher bewiesen,dass er nur dann Erfolg hat,wenn er nach seinem Gutdünken etwas aufbauen kann,und selbst dann nicht immer (s. Schalke).

Und von dem,was er in Wolfsburg aufgebaut hat,ist dank Hoeneß-Didi nicht mehr viel übrig.

Magath wird zunächst mit eisernem Besen kehren - und das bei Granaten wie Diego,man darf gespannt sein.

Beitragvon mxhfckbetze » 18.03.2011, 10:15

Hat FM nicht mal fra vorm abstieg gerettet ????

Beitragvon FCK-Ralle » 18.03.2011, 10:19

salamander hat geschrieben:Wolfsburg gerettet. Schade, mit DH und Litti wären sie abgestiegen. Magath wird die Millionarios schon zum Laufen bringen. DH hat wirklich gar nichts bewegt - außer uns die Rückrunde kaputt gemacht. Glückwunsch!

Genau meine Gedanken.
Nichts dagegen, wenn Magath wieder die Wölfe übernimmt. Leider zu früh. Hoeneß hat sich noch nicht in die 2. Liga geführt.
Gut für uns heißt das nur, dass wir Spieler von WOB - wenn überhaupt - nur ohne KO ausleihen können. Felix hat ja was gegen uns. :wink:
Vielleicht erkennen jetzt die BL - Vereine endlich dass D. Hoeneß nur ein Dampfplauderer ist, der die kaufmännischen und geschäftspolitischen Fähigkeiten seines Bruders NICHT geerbt hat. Das ist das einzig Gute.
Das ist genau so eine Tulpe wie Michael Meier, aber auch der hat seine Unfähigkeit mehrmals unter Beweis stellen durfte.
Alle Macht den doofen...

@OWL

Doch, ich befürchte, dass Magath das kann. Er hats in Stuttgart schon bewiesen. Denke das war der Schritt zum Klassenerhalt für WOB.
Bin grade froh, dass neben Gladbach und Stuttgart auch St. Pauli und Frankfurt wieder fleißig bei uns unten mitmischen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Taffarel » 18.03.2011, 10:25

mxhfckbetze hat geschrieben:Hat FM nicht mal fra vorm abstieg gerettet ????

Hat er, ist aber schon ein paar Jahre her. Ich glaub das war im Jahr 2000, als wir am letzten Spieltag unter dubiosen Umständen 1:5 in Frankfurt verloren haben.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Beitragvon Block8.1-Fan » 18.03.2011, 10:28

Taffarel hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Hat FM nicht mal fra vorm abstieg gerettet ????

Hat er, ist aber schon ein paar Jahre her. Ich glaub das war im Jahr 2000, als wir am letzten Spieltag unter dubiosen Umständen 1:5 in Frankfurt verloren haben.

Dieses Spiel gehört echt in den Retro-Thread... gott was hab ich damals geflucht wie ein Rohrspatz... schon damals hab ich gesagt, da sind 1-2 bestochen.. lag damals nach ner Knie-OP zuhaus.. und bin rumgestampft wie das Rumpelstielzchen.

Aber das Magath da Trainer war..das hab ich verdrängt. Besser isses... jetzt ist er mir noch unsympathischer als vorher!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon mxhfckbetze » 18.03.2011, 10:31

OWL hat das auch verdrängt.

Beitragvon OWL-Teufel » 18.03.2011, 10:32

Da haben wirs: Magath hat sich auf Schalke unmöglich gemacht und dazu schafft er den Klassenerhalt nur mit Betrug.

Passt ins Bild.

Arschloch zu Arschlöchern!Richtig so!

Beitragvon Rheinteufel2222 » 18.03.2011, 10:44

FCK-Ralle hat geschrieben:Bin grade froh, dass neben Gladbach und Stuttgart auch St. Pauli und Frankfurt wieder fleißig bei uns unten mitmischen.

Stuttgart habe ich schon nicht mehr auf der Rechnung. Die werden genau wie Wolfsburg und Bremen ihre Punkte machen. Bei Frankfurt wirds davon abhängen, wie lange die noch an Skibbe festhalten. Ewig werden die uns diesen Gefallen auch nicht mehr tun. Aber Pauli und Gladbach müssten wir eigentlich hinter uns lassen, egal wie es heute abend ausgeht.
- Frosch Walter -

Beitragvon sharpi79 » 18.03.2011, 10:48

Block8.1-Fan hat geschrieben:
Taffarel hat geschrieben:

Dieses Spiel gehört echt in den Retro-Thread... gott was hab ich damals geflucht wie ein Rohrspatz... schon damals hab ich gesagt, da sind 1-2 bestochen.. lag damals nach ner Knie-OP zuhaus.. und bin rumgestampft wie das Rumpelstielzchen.

Aber das Magath da Trainer war..das hab ich verdrängt. Besser isses... jetzt ist er mir noch unsympathischer als vorher!

Er war es auch nicht, es war Berger der die Eintracht da gerettet hat. Ansonsten seh ich das genauso wie der OWL-Teufel, es ist Jahre her das Magath mal richtig im Abstiegskampf steckte. Und selbst wenn nicht, da sind noch Gladbach, Pauli und Frankfurt. Das würde ja zur Not reichen.

Beitragvon flammendes Inferno » 18.03.2011, 10:56

salamander hat geschrieben:Trotzdem scheisse für uns. Es ist leichter, den Wolfsburgern das Laufen als unseren das Spielen zu beizubringen.

Da habe ich starke Zweifel.
Sicher wären die meisten WOB Spieler ablösefrei nach Abstieg.
Und sicher würden einige lieber weg gehen , besonders wenn Quälix zurückkehrt.Bei allen seinen Stationen haben die Spieler geklagt übers unmenschliche Verhalten.
Und der Antiabstiegsfeuerwehrmann ist er auch nicht,Transfers sind keine möglich.
Verschärftes Konditionstraining bringt in so einer Situation nichts.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 18.03.2011, 10:59

flammendes Inferno hat geschrieben:Und der Antiabstiegsfeuerwehrmann ist er auch nicht,Transfers sind keine möglich. Verschärftes Konditionstraining bringt in so einer Situation nichts.

Er ist aber zumindest mal ein Trainer, der ein bißchen Ahnung hat im Gegensatz zu Littbarski, der es nun einmal einfach nicht gut genug kann. Das dürfte bei der Qualität im Kader von WOB schon reichen, um die nötigen Punkte zu holen.
- Frosch Walter -

Zurück zu Fußball Allgemein