Forum

Was passiert bei den Liga-Konkurrenten? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ja, ja mit Klopp hätten wir 61 Punkte....der findet die richtige Stellschraube bei den Spielern...... der läßt immer das richtige System spielen und wechselt frühzeitig aus........anders als dieser Neuling Kurz
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Rheinteufel

Marco Kurz, soo sehr ich ihn menschlich wirklich schätze, holt bei weitem nicht das Maximum aus der Mannschaft (mehr) raus.

Auch wenn ich es nicht gerne sage, aber Köln ist ein gutes Beispiel dafür, was ein Trainerwechsel bewirken kann.

Jedoch ist auch der SC Freiburg ein gutes Beispiel dafür, dass man auch an einem Festhalten eines Trainers gut gehen kann. Bei denen stand doch der Dutt letzte auch so gut wie vorm Rausschmiss...bzw. hätte man denken können.

Es ist schwer... aber ich habe einfach das Gefühl er (MK) ist in seinen Fähigkeiten schon mehr oder weniger begrenzt.
Er lebt zwar den Betze wie kaum ein anderer, aber der Erfolg muss immer noch an erster Stelle stehen :oops: :?
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
betzebub1985
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

mxhfckbetze hat geschrieben:2:0 für köln
Wieder einer weniger im Abstiegskrampf

Köln dürfte erst einmal nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Wenn wir ehrlich sind haben sie es aber auch verdient. Im Gegensatz zu uns konnten sie ihre letzten Heimspiele gewinnen. Bei uns hingegen gab es den letzten Heimsieg gegen Schalke am 14 Spieltag. Danach folgten nur noch 4 Unentschieden und eine Niederlage. Ich denke dies ist der Hauptgrund weshalb wir jetzt auf einen Abstiegsplatz stehen. Um den Klassenerhalt zu schaffen müssen zu Hause einfach mehr Siege her.

Trotzdem sollte sich Köln noch nicht zu sicher sein. Bei ST Pauli haben nach dem Sieg beim HSV auch einige gedacht dass die ein sicheres Polster haben. Jetzt aber trennen Sie wieder nur 3 Punkte von Platz 17 und man könnte sich nach dem heutigen Spieltag auf einem Abstiegsplatz befinden.

Von daher ein kleines Polster für Köln aber auf der sicheren Seite sollte man sich noch nicht fühlen und sollte zumindest die Spiele von heute und morgen noch abwarten
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Man muss nur einige Namen austauschen, dann passt das hier auch irgendwie zum FCK:

»Wir warten auf den Orgasmus«

Interview: Alex Raack Bild: Imago

Letzter in der Rückrundentabelle, seit 723 Minuten torlos – niemand weiß besser, wie sich Eintracht Frankfurt fühlt, als »Badesalz«-Comedian Hendrik Nachtsheim. Wir sprachen mit ihm über Funkel und hessische Orgasmen.

...

http://www.11freunde.de/bundesligen/136 ... n_orgasmus
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich weiß jetzt wirklich nicht ob ich lachen soll oder nicht. Die Fohlen gleichen in der 93. Minute aus. :?
Vielleicht war´s ja doch das optimale Ergebnis für uns :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
scheiss fc köln

Oenning übernimmt vorerst

HSV entlässt Trainer Armin Veh

Hamburg (RPO). Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Armin Veh getrennt. Die Verantwortlichen des Klubs trafen die Entscheidung einen Tag nach dem 0:6-Debakel beim deutschen Meister Bayern München im Anschluss an eine Krisensitzung.

...

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... 74857.html
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sonntagsspiele der 1. Liga:

Depp 05 gegen Bayerwerk 0:1

Piraten gegen schwäbische Spätzle 1:2
Klagt nicht, kämpft!!!!!
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

hehe, lt. bild hat hans meyer wolfsburg abgesagt :!: :!: :lol: :teufel2:
LAUTERNPOWER

da geht dem dieter jetzt bestimmt der kackstift :!: :D :lol: 8-) :teufel2:

mit litti in die 2.liga! jawoll!
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Der HSV gibt sich ja mächtig einen.
Wirft den Veh raus,macht bei der PK ne richtig gute Figur, herrjjee.
Der Önning wurde vom Veh geholt, hat also auch schon seien Teil zur Situation beigetragen, wird jetzt Chef.
Das nenne ich Loyal, aber wen interessiert das schon.
Ist so wie beim Krummbein Litti, war bei MCL schon im Boot, darf jetzt mal auf der Intensiven aushelfen,lächerlich.
Sollte der olle Mayer abgesagt haben, mich würde es richtig diebisch freuen.
Wie hasse ich doch dieses Gebilde, dieser bei VW am Saugnapf sitzende Söldnerverein, ich könnte ko.....
Raus aus der ersten Liga und der ewig im Schatten seines Bruder stehenden M........ bekommt den Kopf abgesägt vom Konzern.
Was würde ich mir die Hände reiben.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Die VW Klitsche muß jetzt in Stuttgart ran, dann gegen die Suppenhühner und anschließend auf Schlacke. Die Zeichen stehen gut, daß sie in diesen 3 Spielen höchstens 3 Punkte holen. Optimale Vorraussetzungen also für einen Abstieg und einen Managerwechsel :D
Hermann Hesse
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Rheinteufel

Marco Kurz, soo sehr ich ihn menschlich wirklich schätze, holt bei weitem nicht das Maximum aus der Mannschaft (mehr) raus.

Auch wenn ich es nicht gerne sage, aber Köln ist ein gutes Beispiel dafür, was ein Trainerwechsel bewirken kann.

Jedoch ist auch der SC Freiburg ein gutes Beispiel dafür, dass man auch an einem Festhalten eines Trainers gut gehen kann. Bei denen stand doch der Dutt letzte auch so gut wie vorm Rausschmiss...bzw. hätte man denken können.

Es ist schwer... aber ich habe einfach das Gefühl er (MK) ist in seinen Fähigkeiten schon mehr oder weniger begrenzt.
Er lebt zwar den Betze wie kaum ein anderer, aber der Erfolg muss immer noch an erster Stelle stehen :oops: :?
Natürlich ist MK (bisher) in seinen Fähigkeiten begrenzt. Ich traue ihm (noch) nicht zu, mit einem konkurrenzfähigen Verein wie dem FC Bayern die CL zu holen. Jedoch traue ich ihm zu mit unserer Mannschaft den Klassenerhalt zu schaffen, was auch gleichzeitig seine Aufgabe ist. Im Vergleich mit Magath & Co passt bei ihm Preis & Leistung optimal zu unseren Bedürfnissen.
Marky

Beitrag von Marky »

Dass Hans Meyer in wob abgesagt hat, ist ein sehr gutes Zeichen. Am Geld ist es sicher nicht gescheitert. Mit Meyer wären sie praktisch gerettet gewesen. Denen wird der Arsch jetzt mächtig auf Grundeis gehen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
scheiss fc köln

Marky hat geschrieben:Dass Hans Meyer in wob abgesagt hat, ist ein sehr gutes Zeichen. Am Geld ist es sicher nicht gescheitert. Mit Meyer wären sie praktisch gerettet gewesen. Denen wird der Arsch jetzt mächtig auf Grundeis gehen...
Vor kurzem habe ich noch ein interview vom Hans Meyer gelesen. 11 Freunde, glaub´ich. Da hat er sinngemäß gesagt, er würde bei einer interessanten Aufgabe, wo keinerlei Aufbauarbeit gefragt wäre, durchaus nochmal ins Grübeln kommen. Wäre in WOB ja der Fall, und, wie du sagst, ist es am Geld sicher nicht gescheitert. Vielleicht hat er aus der Ferne, mit seiner riesigen Erfahrung, gepaart mit seinen geschulten Adleraugen auch einfach festgestellt, dass DIE nicht mehr zu retten sind. Könnte ich mir gut vorstellen.... :wink:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Rangnick soll nach der Länderspielpause Schlacke trainieren, Morten Olsen beim Hundesportverein im Gespräch.
Hermann Hesse
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

FCK58 hat geschrieben:Rangnick soll nach der Länderspielpause Schlacke trainieren, Morten Olsen beim Hundesportverein im Gespräch.

Ich bin mir sicher, dass Armin Veh bei Schalke ins Gespräch kommen wird, weil Horst Heldt mit ihm 2007 in Stuttgart Meister wurde.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
HellMan

Beitrag von HellMan »

FCK58 hat geschrieben:Rangnick soll nach der Länderspielpause Schlacke trainieren, Morten Olsen beim Hundesportverein im Gespräch.
Das fínde ich echt witzig, wenn man bedenkt, wie damals Rangnick in Schalke entsorgt wurde. Ich ganrantiere ihm eine Halbwertszeit von maximal 2 Jahren. Ich denke Rangnicks Vorstellungen einer Mannschaft, passen nicht ganz in den finanziellen Rahmen von Schalke. Oder steigt Hopp etwa in Schalke ein, sozusagen seinem Heimatverein in einem früheren Leben?
Schalke würde ich auch mal eine Erdung wünschen! Am besten mit Montagsspielen im DSF.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

-=knight=- hat geschrieben:Im Vergleich mit Magath & Co passt bei ihm Preis & Leistung optimal zu unseren Bedürfnissen.
Das auch, aber fast noch wichtiger ist, er hat und lebt die vulkanische Emotion, die zum Glück immer noch so charakteristisch für den FCK ist.
Auf gefühlskalte Fußballtechnokraten, die auf Buchhalterart erst mal alles in Listen (physikalisch oder innerlich) eintragen, ist doch geschissen, und wenn es noch so hochgebildete "Fußball-Lehrer" sind. Die passen 1a zu abwaschbaren Wirtschaftunternehmen, zu uns nicht.
Aber das Fachliche passt bei den Technologen ja auch nicht immer. Mit van Gaal wären wir 2010 abgestiegen statt aufgestiegen. Hat nach Barca und Real den drittbesten Kader der Welt zur Verfügung und scheidet im Achtelfinale der CL aus, scheidet im Pokal aus, hat keine Chance auf den Meistertitel mehr. Den wollte ich auf dem Betzenberg nicht mal geschenkt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
LAUTERNPOWER

rangnick zu schalke, heynckes zu bayern, dutt zu leverkusen, olsen zum hsv, da bleibt für daum ja nur noch wolfsburg! ach nee, die gehen ja runter :!: :D :lol: :teufel2: dann auf nach freiburg christoph :!: :lol: :teufel2:
Berliner

Beitrag von Berliner »

Ich finde es wirklich interessant, dass man Magath wegen Gefühlskälte gehen lässt und dann den "emotional leader" Rangnick holt. Schalke erinnert mich immer an die schlechten, alten Zeiten des FCK.

Wir können echt froh sein, dass wir unsere Tönnies losgeworden sind!
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das Trainer-Wechsel-dich (in Fachkreisen auch Prostitution genannt - wobei Prostitution dagegen ein ehrliches Gewerbe ist) nimmt echt bizarre Formen an.

Trainer,die auf Schalke erstmalig scheiterten,sind anderswo (relativ) erfolgreich und nun holt Schalke einen davon zurück - und es würde mich diebisch freuen,ginge das schief.

Dieses seelenlose Konstrukt hat mittlerweile nur noch den Untergang verdient.

Leider tragen die Fans weitestgehend diese Degeneration ihres Vereines mit.
HellMan

Beitrag von HellMan »

Laut Sport1 und N-TV hat sich Schalke wie erwartet von Magath getrennt.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 65844.html

Laut diesem Bericht ist Horst Held sogar aufgestiegen. Da sage ich doch mal herzlichen Glückwunsch :)
Zuletzt geändert von HellMan am 16.03.2011, 11:51, insgesamt 2-mal geändert.
Steini

Beitrag von Steini »

HellMan hat geschrieben:Laut Sport1 und N-TV hat sich Schalke wie erwartet von Magath getrennt.
Schalke :lol: die gehen daran finanziell kaputt ...so hoffe ich doch
HellMan

Beitrag von HellMan »

Steini hat geschrieben: Schalke :lol: die gehen daran finazielle kaputt ...so hoffe ich doch
Diese Hoffnung teile ich mit dir!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Auch bei kicker.de wurde die Trennung als vollzogen vermeldet.

Vielleicht hat Horst Heldt jetzt endlich was zu tun auf Schalke? :D
Gesperrt