mastawilli hat geschrieben:mibuehl hat geschrieben:Sind wir doch ehrlich-so gut haben Hoffer und Nemec am Samstag auch nicht gespielt.Sie haben halt jeder ein wichtiges Tor erzielt.Würde in Gladbach es mal mit Lakic und Hoffer probieren.Wenn Lakic aber keine Leistung zeigt sofort auf die Bank,denn wir brauchen jetzt Jungs die sich den Arsch aufreissen und nicht spazieren gehen auf dem Platz.
Zumal Lakic durch das immer weitere Abrutschen des Vfl immer mehr unter Beobachtung stehen wird...
Das war schon nach dem HSV Spiel das Argument vieler, aber da hatte der Vfl gerade erst Gladbach besiegt und sich etwas Luft gemacht, sodass man hätte sagen können "die sind eh bald raus". Jetzt stehn sie sogar auf Rang 17, haben mehrere schwere Spiele gegen direkte Konkurrenten u.a. gegen uns vor der Brust, da gibts nicht mehr viele Argumente gegen einen Interessenskonflikt
Jedes Tor, das er jetzt für uns schießt...
Was hatte Hoeness auf die Frage "Haben ihre Spieler Verträge für die 2. Liga?" gesagt? "Wir steigen nicht ab!"... "Weil ich ihnen das sage, wir steigen nicht ab!"..."das ist völlig ausgeschlossen..."
So? Glaskugel oder was?
Ich würd dennoch mit Lakic/Hoffer beginnen in MG. Wenn er anfängt dumme offensivfouls zu begehen, wie zeitweise in Liga 2, plump oder gar überaggressiv ans Werk zu gehen, was genauso schädlich fürs Spiel ist, sofort raus!
Westkurvler hat geschrieben:Dann muss Lakic auch drausen bleiben !!!
Wer gut spielt, der soll spielen, also pro nemec & hoffer!
wernerg1958 hat geschrieben:Ich verschwende keine Buchstaben an die, die nicht gespielt haben, die ELF die den Sieg am Samstag geholt hat, die Elf die auch mit Körpersprache gezeigt hat daß sie was reißen will, die Elf die Befreit gewirkt hat, diese Elf soll den Klassenerhalt holen und diese Elf schafft das auch!
Mein volles Vertrauen, wenn der Trainer diese Mannschaft am Freitag wieder durcheinander würfelt verstehe ich die Welt nicht mehr!
Wir siegen zu Hause gegen Nürnberg und Pauli und am Freitag gibt es auch Drei wenn siehe oben.
Dann hat man 37 Punkte das kann schon reichen, und einer noch in WOB und dann tschüß ihr Wölfe in Liga zwei!
DeNo91 hat geschrieben:Nur mal so ''nebenbei'':
In Japan gab es wieder eine Explosion und die Atomwolke rast jetzt Richtung Tokio...
Die Menschen dort können einem einfach nur noch Leid tun.
DeNo91 hat geschrieben:Nur mal so ''nebenbei'':
In Japan gab es wieder eine Explosion und die Atomwolke rast jetzt Richtung Tokio...
Betzi191 hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:Nur mal so ''nebenbei'':
schlimme Sache...ich finds nur merkwürdig, wie die meisten Leute trotzdem so ruhig bleiben können angesichts dieser Katastrophe...
DeNo91 hat geschrieben:Betzi191 hat geschrieben:
schlimme Sache...ich finds nur merkwürdig, wie die meisten Leute trotzdem so ruhig bleiben können angesichts dieser Katastrophe...
Find ich auch alles sehr, sehr komisch.
Also meinst du jetzt die Leute hier oder dort?
Betzi191 hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:
Find ich auch alles sehr, sehr komisch.
Also meinst du jetzt die Leute hier oder dort?
Dort in Japan. Ich will nicht wissen, was hier für eine Massenpanik entstehen würde....
hardy68 hat geschrieben: Gut gespielt hat von den zweien nämlich nur einer! Einverstanden?
EchterLauterer hat geschrieben:hardy68 hat geschrieben: Gut gespielt hat von den zweien nämlich nur einer! Einverstanden?
Stürmer, die das Spiel entscheiden, haben automatisch gut gespielt ...
Sigi-8 hat geschrieben:Dass man gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber gut spielen kann, hat Andre Schürrle letzten Sonntag gezeigt obwohl er auch kein Tor geschossen hat. Die Gleichung Lakic=heute schon Wolfsburgspieler muss also nicht richtig sein!
Sigi-8 hat geschrieben:Dass man gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber gut spielen kann, hat Andre Schürrle letzten Sonntag gezeigt, obwohl er auch kein Tor geschossen hat. Die Gleichung Lakic=heute schon Wolfsburgspieler muss also nicht richtig sein! Und wenn er (hoffentlich) wieder trifft, was einen Abstieg von Wolfsburg verursachen könnte (ebenfalls hoffentlich!), dann bekommt er woanders auch einen gut dotierten Vertrag.
freezer07 hat geschrieben:Sigi-8 hat geschrieben:Dass man gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber gut spielen kann, hat Andre Schürrle letzten Sonntag gezeigt, obwohl er auch kein Tor geschossen hat. Die Gleichung Lakic=heute schon Wolfsburgspieler muss also nicht richtig sein! Und wenn er (hoffentlich) wieder trifft, was einen Abstieg von Wolfsburg verursachen könnte (ebenfalls hoffentlich!), dann bekommt er woanders auch einen gut dotierten Vertrag.
Der Vertrag wird bei weitem nicht so gut sein die sein WOB-Vertrag, da bin ich mir ziemlich sicher.
Die Situation Schürrle kann man mit Lucky nicht vergleichen. Mainz hat das Saisonziel mehr als übertroffen. Wenn Schürrle die tatsächlich in die EL ballert (was hoffentlich net passiert) hat er dort n Status wie ihn Klose bei uns hat. Leverkusen spielt nächstes Jahr auch mindestens EL vermutlich sogar CL. Wir und WOB dagegen spielen gegen den Abstieg.
UNBEATABLE hat geschrieben:@Red Devil
" ... vorübergehend ... 3 Monate ... "
Gaub mir, alles nur Wahlkampfgetue unserer ANGIE.
In drei Monaten nimmt sie es ihre vagen Aussagen wieder zurück.
lautrer-buh hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Nee, ist nix dran. Waren beide verletzt bzw. krank - bitte nicht alles Dummgeschwätz (sorry) glauben, was man so hört.
so abwägig ist das garnicht, zumindest nicht bei sippel.
ich hab in ne halbe stunde vorm spiel aus dem stadion fahren sehen.
ich bin ja kein arzt, aber jemanden der schüttelfrost hat und schwindelanfälle, den würd ich nicht ans steuer lassen.
auch hat er garnicht mal so krank ausgesehen und das junge mädchen neben dran hat schien mir auch nicht seine krankenschwester zu sein
DeNo91 hat geschrieben:EchterLauterer hat geschrieben:
Stürmer, die das Spiel entscheiden, haben automatisch gut gespielt ...
Richtig ! Ich verstehe einfach nicht, warum jetzt schon wieder gemeckert und diskutiert wird? Beide Stürmer haben getroffen,wir haben gewonnen, der Rest ist SCHEISSEGAL !!!!!!!!
Lieber so, als ''GUT'' gespielt und verloren ooooooder???