Lucky hat seit der Wechselbekanntgabe gar nichts mehr gerissen (auch wenn sich an seinem Spielstil nicht so viel änderte).
Hoffer und Nemec spielen einmal über fast die gesamte Spielzeit und treffen auf Anhieb beide und sichern uns einen enorm wichtigen Sieg. Erklär den beiden jetzt mal, dass Lucky plötzlich wieder spielt.
Dazu kommt noch, dass Lucky in WOB ja anscheinend nur einen für die 1. Liga gültigen Vertrag besitzt und die sind momentan 17. Soll heißen, wenn die absteigen steht Lucky nach der Saison ohne Vertrag da. Und einen Vertrag wie er ihn in WOB unterschrieben hat, bekommt er mit den bisher in der Rückrunde gezeigten Leistungen vermutlich nicht mehr. Der wird vielleicht beim Onkel Diddi noch n einigermaßen akzeptablen Vertrag bekommen, weil den Kunden so n Spielercharakter ziemlich problemlos vermittelt werden kann.
4-2-3-1 ist denke ich auch besser geeignet, da ich auch denke, dass Gladbach eher offensiv spielen wird (anders als Freiburg). Dann soll man halt mit Hoffer, Micanski oder Nemec als Stürmer spielen. Lange Rede KURZ(er) Sinn: So lange WOB so abstiegsbedroht ist wie derzeit, bin ich dagegen, dass Lucky für uns aufläuft.
Hoffer und Nemec spielen einmal über fast die gesamte Spielzeit und treffen auf Anhieb beide und sichern uns einen enorm wichtigen Sieg. Erklär den beiden jetzt mal, dass Lucky plötzlich wieder spielt.
Dazu kommt noch, dass Lucky in WOB ja anscheinend nur einen für die 1. Liga gültigen Vertrag besitzt und die sind momentan 17. Soll heißen, wenn die absteigen steht Lucky nach der Saison ohne Vertrag da. Und einen Vertrag wie er ihn in WOB unterschrieben hat, bekommt er mit den bisher in der Rückrunde gezeigten Leistungen vermutlich nicht mehr. Der wird vielleicht beim Onkel Diddi noch n einigermaßen akzeptablen Vertrag bekommen, weil den Kunden so n Spielercharakter ziemlich problemlos vermittelt werden kann.
4-2-3-1 ist denke ich auch besser geeignet, da ich auch denke, dass Gladbach eher offensiv spielen wird (anders als Freiburg). Dann soll man halt mit Hoffer, Micanski oder Nemec als Stürmer spielen. Lange Rede KURZ(er) Sinn: So lange WOB so abstiegsbedroht ist wie derzeit, bin ich dagegen, dass Lucky für uns aufläuft.
mastawilli hat geschrieben:mibuehl hat geschrieben:Sind wir doch ehrlich-so gut haben Hoffer und Nemec am Samstag auch nicht gespielt.Sie haben halt jeder ein wichtiges Tor erzielt.Würde in Gladbach es mal mit Lakic und Hoffer probieren.Wenn Lakic aber keine Leistung zeigt sofort auf die Bank,denn wir brauchen jetzt Jungs die sich den Arsch aufreissen und nicht spazieren gehen auf dem Platz.
Zumal Lakic durch das immer weitere Abrutschen des Vfl immer mehr unter Beobachtung stehen wird...
Das war schon nach dem HSV Spiel das Argument vieler, aber da hatte der Vfl gerade erst Gladbach besiegt und sich etwas Luft gemacht, sodass man hätte sagen können "die sind eh bald raus". Jetzt stehn sie sogar auf Rang 17, haben mehrere schwere Spiele gegen direkte Konkurrenten u.a. gegen uns vor der Brust, da gibts nicht mehr viele Argumente gegen einen Interessenskonflikt
Jedes Tor, das er jetzt für uns schießt...
Was hatte Hoeness auf die Frage "Haben ihre Spieler Verträge für die 2. Liga?" gesagt? "Wir steigen nicht ab!"... "Weil ich ihnen das sage, wir steigen nicht ab!"..."das ist völlig ausgeschlossen..."
So? Glaskugel oder was?
Ich würd dennoch mit Lakic/Hoffer beginnen in MG. Wenn er anfängt dumme offensivfouls zu begehen, wie zeitweise in Liga 2, plump oder gar überaggressiv ans Werk zu gehen, was genauso schädlich fürs Spiel ist, sofort raus!
dass der lakic das toreschiesse extra meidet glaub ich sicher net! er hat den kopf halt net frei... daher tat ihm das sicher gut, das spiel von der tribune aus zu gucken... vllt is der kopf jetzt frei bei ihm, denn öfters genügt nur eine kleine pause...
ob wolfsburg jetzt drin bleibt oder net kann ihm egal sein, denn wenn sie absteigen kann er sich wieder en neuen verein suchen (denk net dass er en vertrag für liga 2 hat)... und vllt muss er deswegen wieder viele tore schiessen,damit auch neue vereine auf ihn aufmerksam werden.... vllt vllt vllt..keiner weiss es.. was zählt ist, dass wir gegen gladbach, st pauli und bremen gewinnen, und somit den klassenerhalt sichern...
und der lakic hatte auch die jahre vorher net besser gespielt, er war halt ab und zu mal am richtigen ort zum treffen... sein spielstyl hat sich net besonders geändert
laki ist wohl heute wieder beim training dabei!
http://bundesliga.de/de/liga/news/2010/ ... 178107.php
http://bundesliga.de/de/liga/news/2010/ ... 178107.php
Dann muss Lakic auch drausen bleiben !!!
Wer gut spielt, der soll spielen, also pro nemec & hoffer!
Westkurvler hat geschrieben:Dann muss Lakic auch drausen bleiben !!!
Ich korrigiere: Wer das Tor trifft soll spielen. Gut gespielt hat von den zweien nämlich nur einer! Einverstanden?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Ich verschwende keine Buchstaben an die, die nicht gespielt haben, die ELF die den Sieg am Samstag geholt hat, die Elf die auch mit Körpersprache gezeigt hat daß sie was reißen will, die Elf die Befreit gewirkt hat, diese Elf soll den Klassenerhalt holen und diese Elf schafft das auch!
Mein volles Vertrauen, wenn der Trainer diese Mannschaft am Freitag wieder durcheinander würfelt verstehe ich die Welt nicht mehr!
Wir siegen zu Hause gegen Nürnberg und Pauli und am Freitag gibt es auch Drei wenn siehe oben.
Dann hat man 37 Punkte das kann schon reichen, und einer noch in WOB und dann tschüß ihr Wölfe in Liga zwei!
Mein volles Vertrauen, wenn der Trainer diese Mannschaft am Freitag wieder durcheinander würfelt verstehe ich die Welt nicht mehr!
Wir siegen zu Hause gegen Nürnberg und Pauli und am Freitag gibt es auch Drei wenn siehe oben.
Dann hat man 37 Punkte das kann schon reichen, und einer noch in WOB und dann tschüß ihr Wölfe in Liga zwei!
wernerg1958 hat geschrieben:Ich verschwende keine Buchstaben an die, die nicht gespielt haben, die ELF die den Sieg am Samstag geholt hat, die Elf die auch mit Körpersprache gezeigt hat daß sie was reißen will, die Elf die Befreit gewirkt hat, diese Elf soll den Klassenerhalt holen und diese Elf schafft das auch!
ich denke wenn diese ELF,wo ich dir recht geben muss, weiterhin spielt, schaffen wir noch mehr als nur die 3 siege... ich denke zuhause können wir auch gegen leverkusen was reissen (ohne jetzt träumen zu wollen)..doch wer die bayern,schalke und dortmund zuhause in schach hält, kann auch gegen leverkusen punkte erkämpfen...und dann wäre diese ELF auch in nem lauf...
Nur mal so ''nebenbei'':
In Japan gab es wieder eine Explosion und die Atomwolke rast jetzt Richtung Tokio...
Die Menschen dort können einem einfach nur noch Leid tun.
In Japan gab es wieder eine Explosion und die Atomwolke rast jetzt Richtung Tokio...

Nur der FCK !
das ist doch jetzt alles spekulation! es kann doch auch sein, dass wir mit der gleichen elf gegen gladbach krachend untergehen! ich hab vertrauen in jeden einzelnen spieler im kader und bin sicher, dass jeder alles für den fck gibt. ja das denke ich auch bei lakic! egal wer am freitag spielt, ob sippel trapp ersetzt, amedick abel oder lakic hoffer. die elf, die am freitag antritt, hat mein vollstes vertrauen und kann auch gegen gladbach gewinnen! natürlich hat die mannschaft am samstag ein überragendes spiel gemacht und hätte es absolut verdient in der gleichen zusammensetzung zu spielen, aber es ist doch quatsch zu spekulieren, dass wir mit eben dieser mannschaft gegen gladbach gewinnen und mit lakic & co verlieren!
pro 1.FC Kaiserslautern!
pro 1.FC Kaiserslautern!

DeNo91 hat geschrieben:Nur mal so ''nebenbei'':
Und in Deutschland gehen die AKW's Biblis A und B, Neckarwestheim 1, Brunsbüttel, Isar I, Unterweser und Philippsburg 1 vorübergehend vom Netz. Die sollen die komplett abgeschaltet lassen. zur Quelle
Zuletzt geändert von Red Devil am 15.03.2011, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
DeNo91 hat geschrieben:Nur mal so ''nebenbei'':
schlimme Sache...ich finds nur merkwürdig, wie die meisten Leute trotzdem so ruhig bleiben können angesichts dieser Katastrophe...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Betzi191 hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:Nur mal so ''nebenbei'':
schlimme Sache...ich finds nur merkwürdig, wie die meisten Leute trotzdem so ruhig bleiben können angesichts dieser Katastrophe...
Find ich auch alles sehr, sehr komisch.
Also meinst du jetzt die Leute hier oder dort?
Nur der FCK !
DeNo91 hat geschrieben:Betzi191 hat geschrieben:
Dort in Japan. Ich will nicht wissen, was hier für eine Massenpanik entstehen würde....
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Betzi191 hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:
Dort in Japan. Ich will nicht wissen, was hier für eine Massenpanik entstehen würde....
Ja okay, genau das habe ich auch gemeint.
Ich hoffe, es hört jetzt langsam mal auf, das nimmt alles garkein Ende...
Nur der FCK !
hardy68 hat geschrieben: Gut gespielt hat von den zweien nämlich nur einer! Einverstanden?
Stürmer, die das Spiel entscheiden, haben automatisch gut gespielt ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Dass man gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber gut spielen kann, hat Andre Schürrle letzten Sonntag gezeigt, obwohl er auch kein Tor geschossen hat. Die Gleichung Lakic=heute schon Wolfsburgspieler muss also nicht richtig sein! Und wenn er (hoffentlich) wieder trifft, was einen Abstieg von Wolfsburg verursachen könnte (ebenfalls hoffentlich!), dann bekommt er woanders auch einen gut dotierten Vertrag. Ganz sicher sogar eher, als wenn er absichtlich die Leistung verweigert, das bekommen andere Vereinsmanager ja auch mit. Und ich glaube, dass SK eine gute Menschenkenntnis hat und nicht umsonst hinter Lakic steht.
Meine Aufstellung wäre trotzdem Nemec/Hoffer, da die beiden im Gegensatz zu Lakic Selbstvertrauen getankt haben. Und als reagierende Auswärstmannschaft finde ich das Duo Ballblocker Nemec und IndenStrafraumwühler Hoffer ganz gut. Lakic kann am Schluss eingewechselt werden, wenn wir eine Schippe drauflegen müssten und Kopfbälle gefragt sein sollten.
Meine Aufstellung wäre trotzdem Nemec/Hoffer, da die beiden im Gegensatz zu Lakic Selbstvertrauen getankt haben. Und als reagierende Auswärstmannschaft finde ich das Duo Ballblocker Nemec und IndenStrafraumwühler Hoffer ganz gut. Lakic kann am Schluss eingewechselt werden, wenn wir eine Schippe drauflegen müssten und Kopfbälle gefragt sein sollten.
Zuletzt geändert von Sigi-8 am 15.03.2011, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
EchterLauterer hat geschrieben:hardy68 hat geschrieben: Gut gespielt hat von den zweien nämlich nur einer! Einverstanden?
Richtig ! Ich verstehe einfach nicht, warum jetzt schon wieder gemeckert und diskutiert wird? Beide Stürmer haben getroffen,wir haben gewonnen, der Rest ist SCHEISSEGAL !!!!!!!!
Lieber so, als ''GUT'' gespielt und verloren ooooooder???

Nur der FCK !
Sigi-8 hat geschrieben:Dass man gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber gut spielen kann, hat Andre Schürrle letzten Sonntag gezeigt obwohl er auch kein Tor geschossen hat. Die Gleichung Lakic=heute schon Wolfsburgspieler muss also nicht richtig sein!
Das ist doch was GANZ anderes, bei Lakic gehts um seine ''Existenz''...
Leverkusen steigt nicht diese Saison ab oder so....... Daher kann er auch befreit aufspielen !
Seinen Vertrag hat er nunmal sicher in der Tasche, sieht bei Lakic anders aus, glaube ich......

Nur der FCK !
Sigi-8 hat geschrieben:Dass man gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber gut spielen kann, hat Andre Schürrle letzten Sonntag gezeigt, obwohl er auch kein Tor geschossen hat. Die Gleichung Lakic=heute schon Wolfsburgspieler muss also nicht richtig sein! Und wenn er (hoffentlich) wieder trifft, was einen Abstieg von Wolfsburg verursachen könnte (ebenfalls hoffentlich!), dann bekommt er woanders auch einen gut dotierten Vertrag.
Der Vertrag wird bei weitem nicht so gut sein die sein WOB-Vertrag, da bin ich mir ziemlich sicher.
Die Situation Schürrle kann man mit Lucky nicht vergleichen. Mainz hat das Saisonziel mehr als übertroffen. Wenn Schürrle die tatsächlich in die EL ballert (was hoffentlich net passiert) hat er dort n Status wie ihn Klose bei uns hat. Leverkusen spielt nächstes Jahr auch mindestens EL vermutlich sogar CL. Wir und WOB dagegen spielen gegen den Abstieg.
freezer07 hat geschrieben:Sigi-8 hat geschrieben:Dass man gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber gut spielen kann, hat Andre Schürrle letzten Sonntag gezeigt, obwohl er auch kein Tor geschossen hat. Die Gleichung Lakic=heute schon Wolfsburgspieler muss also nicht richtig sein! Und wenn er (hoffentlich) wieder trifft, was einen Abstieg von Wolfsburg verursachen könnte (ebenfalls hoffentlich!), dann bekommt er woanders auch einen gut dotierten Vertrag.
Der Vertrag wird bei weitem nicht so gut sein die sein WOB-Vertrag, da bin ich mir ziemlich sicher.
Die Situation Schürrle kann man mit Lucky nicht vergleichen. Mainz hat das Saisonziel mehr als übertroffen. Wenn Schürrle die tatsächlich in die EL ballert (was hoffentlich net passiert) hat er dort n Status wie ihn Klose bei uns hat. Leverkusen spielt nächstes Jahr auch mindestens EL vermutlich sogar CL. Wir und WOB dagegen spielen gegen den Abstieg.
außerdem schmeissen die Pillendreher nicht so gestört mit Geld um sich, wie VW...
@Red Devil
" ... vorübergehend ... 3 Monate ... "
Gaub mir, alles nur Wahlkampfgetue unserer ANGIE.
In drei Monaten nimmt sie es ihre vagen Aussagen wieder zurück.
SIEG auf S 05 ! Sieg gegen Pauli und das war's dann.
UNBEATABLE hat geschrieben:@Red Devil
sie muss.... wo soll bitte sonst der ganze strom her kommen?!?! es gibt momentan leider keine gleichwertige alternative... wasser,wind- und solarenergie is ja schön und gut, doch bringt noch nix... ohne atomkraft könnten wir flutlichtspiele vergessen
lautrer-buh hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Nee, ist nix dran. Waren beide verletzt bzw. krank - bitte nicht alles Dummgeschwätz (sorry) glauben, was man so hört.
so abwägig ist das garnicht, zumindest nicht bei sippel.
ich hab in ne halbe stunde vorm spiel aus dem stadion fahren sehen.
ich bin ja kein arzt, aber jemanden der schüttelfrost hat und schwindelanfälle, den würd ich nicht ans steuer lassen.
auch hat er garnicht mal so krank ausgesehen und das junge mädchen neben dran hat schien mir auch nicht seine krankenschwester zu sein
Wenn du kein Arzt bist, bist Du Hellseher? Wenn ja, ich hab "Rücken". Stell mir bitte eine Ferndiagnose.

Sorry für den krassen Vergleich, aber da gerade Japan ein kurzes Thema war, würde ich eher sagen, dass es dort um Existenzen geht.
Für Lakic müssen wir sicher keinen Klingelbeutel umgehen lassen
Der wird in seiner Profikarriere deutlich mehr verdienen als ich in meinem ganzen Leben. Egal wo und unter welchen Bedingungen er unterkommt.
Vor allem weiß ich gar nicht, ob er ein Fixum hat oder sein Vertrag leistungsbezogen sein wird und da müsste er sich erstmal gegen die (vermeindlich) starke Konkurrenz durchsetzen.
Ich habe den Vergleich lediglich deswegen gebracht, weil Schürrle mit seiner starken Leistung gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber selbst dafür hätte sorgen können (hypothetisch), dass Leverkusen und somit auch er selbst nächstes Jahr KEINE CL spielt und dort geht es ebenfalls um Millionen. Sicher sogar um noch mehr Millionen?!
Lakic sollte erst mal Ersatzspieler sein. Wenn wir hinten liegen, dann war er auf der Bank sitzend nicht daran schuld und er kann mit einer Einwechslung nur noch Positives bewirken. Wenn wir Druck über die Flanken machen müssen, sollte er eine Option sein und nicht auf der Tribüne hocken.
Für Lakic müssen wir sicher keinen Klingelbeutel umgehen lassen

Vor allem weiß ich gar nicht, ob er ein Fixum hat oder sein Vertrag leistungsbezogen sein wird und da müsste er sich erstmal gegen die (vermeindlich) starke Konkurrenz durchsetzen.
Ich habe den Vergleich lediglich deswegen gebracht, weil Schürrle mit seiner starken Leistung gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber selbst dafür hätte sorgen können (hypothetisch), dass Leverkusen und somit auch er selbst nächstes Jahr KEINE CL spielt und dort geht es ebenfalls um Millionen. Sicher sogar um noch mehr Millionen?!
Lakic sollte erst mal Ersatzspieler sein. Wenn wir hinten liegen, dann war er auf der Bank sitzend nicht daran schuld und er kann mit einer Einwechslung nur noch Positives bewirken. Wenn wir Druck über die Flanken machen müssen, sollte er eine Option sein und nicht auf der Tribüne hocken.
DeNo91 hat geschrieben:EchterLauterer hat geschrieben:
Richtig ! Ich verstehe einfach nicht, warum jetzt schon wieder gemeckert und diskutiert wird? Beide Stürmer haben getroffen,wir haben gewonnen, der Rest ist SCHEISSEGAL !!!!!!!!
Lieber so, als ''GUT'' gespielt und verloren ooooooder???
Das hat nix mit meckern zu tun. Es gibt nicht nur schwarz und weiss, sondern auch viele Graustufen. Das Glück war auf Hoffers Seite, und glaub mir, ich bin jetzt noch heisser vom Torschrei, aber trotzdem hat er nicht gut gespielt. Sollte er immer schlecht spielen und die entscheidenden Buden machen, von mir aus. Aber wehe, er spielt schlecht und trifft nicht, dann ist der die nächste arme Sau, die durchs Dorf gejagd wird.
Nur mal rein Spekulativ, stell dir vor, er hätte die Bude nicht gemacht, weil der Schiri 1 Minute früher abpfeift. Was hätte für ihn gesprochen? Stell dir vor, Lakic hätte in FFM die Bude gemacht, was hätte dann dagegen gesprochen, dass er gegen Freibug spielt (ausser der Verletzung)!
Kurz gesagt, wenn ich sage, Hoffer hat nicht gut gespielt, ist das nicht gemeckert, sondern einfach nur ne Feststellung! Trotzdem sag ich ja nicht, dass er raus soll. Von mir aus kann er immer schlecht spielen, solange er trifft, hat er die besseren Argumente!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Zurück zu Neues vom Betzenberg