Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg 2:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Tor

Beitrag von Tor »

den gummiadlern gehen nicht nur die federn aus.... :party:

Liebes Forum. So bitte nicht! Das Moderatorenteam / Heute 16:19
Vollpfosten
Vollsp.ast
Vollidiot
Volldepp
fi.ckt euch
behindert
Vollpfeife
Wir freuen uns im Moment alle nicht und die Nerven liegen blank. Dennoch, so geht es wirklich nicht. Alles Ausdrücke gegen Spieler und Funkionäre von Eintracht Frankfurt .
Diese Liste könnte noch heftigst verlängert werden.
Alles Ausdrücke, die im Spielthread gegen Schalke verwendet wurden.
Eine Niveaudiskussion hat hier eigentlich keinen Zweck mehr.
Es ist schwer, unsere Rückrundenbilanz nach unten noch zu toppen. Aber einige User schaffen das locker.
Ab sofort werden alle User die durch solche Pöbeleien auffallen, bis nächsten Montag aus dem "Unsere Eintracht" gebannt.

Das Moderatorenteam.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Das war´s schon wieder bei SKY 90, bla, bla, bla.
Am Freitag gibt es kein Schicksalsspiel in MGB lt. Stefan, lt. Franz ist das eins. Mehr war nicht.
Ah doch noch das:
"Wo viele Emotionen sind kommen auch Ängste auf, dann kam die unglückliche Situation mit Lakic dazu, die Derbys haben wir nicht gewonnen.
Das haben die Fans gemerkt und auch, dass es so nicht geht.
Lakic ist charakterlich einwandfrei und wird uns noch wichtige Tore machen, davon bin ich überzeugt."

Naja, dann kann ja nichts mehr schief gehen, warten wir das mal ab.
mster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Was soll er auch sagen? "Wenn wir am Freitag in Gladbach nicht gewinnen steigen wir ab und achja, Lakic wird für uns kein Tor mehr schießen, die angebliche Verletzung haben wir auch nur erfunden"? ;)
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

aus dem Grund les ich keine Interviews, und schau mir sowas auch nicht an.
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Von so einer Aussendarstellung träumen aber einige Vereine zu Zeit.
So wie Kuntz das gesagt hat, heisst es nicht auch, dass er so denkt.

Soll er sagen "Lakic macht kein Spiel mehr bei uns", oder " Gladbach wird das wichtigste Spiel der letzten 4Jahre" ?

Weiß nicht was manche da immer hören wollen.
larsinho
Beitrag von larsinho »

Stefan Kuntz gerade bei Sky90: "Das was ich mir alles in Kaiserslautern vorstelle habe ich noch nicht umgesetzt, deshalb kommt für mich auch kein anderer Verein in Frage!"

In den Zeiten vielleicht doch ganz interessant... :wink:
Laudrer1988
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Laudrer1988 »

Wir singen: Jimmy, Jimmy, Jimmy Hoffer, jeder kennt Ihn, den Jungen aus Wien!!!*sing* :love: :teufel2:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

dimi73 hat geschrieben:Von so einer Aussendarstellung träumen aber einige Vereine zu Zeit.
So wie Kuntz das gesagt hat, heisst es nicht auch, dass er so denkt.

Soll er sagen "Lakic macht kein Spiel mehr bei uns", oder " Gladbach wird das wichtigste Spiel der letzten 4Jahre" ?

Weiß nicht was manche da immer hören wollen.
Er hätte zumindest sagen können, dass er sich nicht vorstellen kann, dass Dietmar und Uli Hoeneß von der selben Mutter oder Vater sind.
Eine solche geistige Diskrepanz ist ihm nicht erklärbar :teufel2:

Also das hätte er wirklich sagen können :wink:

Ansonsten war es ok was er gesagt hat, es ist ja jetzt auch nicht en Detail sprich ausführlich auf den FCK eingegangen worden.
Und über die ganzen Internas, welche bei anderen Vereinen nach Außen getragen werden konnte er auch nur schmunzeln und es war ihm unvorstellbar wie schnell solche Dinge immer public werden. Wie z.B. bei S05 oder dem HSV.

Und dass das Spiel in BMG ein absolutes Schlüsselspiel ist, das muss nicht SK in der Öffentlichkeit sagen, denn das ist jedem klar, wenn man auf die Tabelle schaut.
Ist einfach der brutalste Abstiegskampf, welchen ich bisher erlebt habe.

Mit aller Gewalt Klassenerhalt
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:aus dem Grund les ich keine Interviews, und schau mir sowas auch nicht an.
eben...90 minuten fck...den rest kann man sich ja höchstens in einer kurz zusammenfassung geben, also die anderen spiele...und blabla bei interviews, das gilt für alle vereine, brauch kein mensch....die wahrheit liegt aufm platz (copyright bei otto r. :D ) mehr nicht.....
Omnia vincit amor
rosicky

Beitrag von rosicky »

wie war eigentlich Mizainsk in den letzten 10min?
Bild
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

lautrerbu hat geschrieben:sooo mal ne blöde frage aber kommt es nur mir sehr seltsam vor dass in einem interview gestern mit kurz bei lakic´s verletzung von einem schlag auf den oberschenkel gesprochen wird und beim interview von lakic (flutlicht) er selbst von einer fußprellung spricht...?!
auch ohne arzt zu sein merkt man dass es sich um 2 versch. verletzungen handelt ^^
vielleicht hat er gemerkt, dass es ein druckschmerz ist, wenn man draufdrückt... :lol:

nein mal im ernst. es wird sich schon um ein- und dieselbe verletzung gehandelt haben :wink:
jürgen.rische1998

rosicky hat geschrieben:wie war eigentlich Mizainsk in den letzten 10min?
Meinst Du einen polnischen Kellner kurz vor Ende seiner Schicht im VIP Bereich?

Der FCK Stürmer Micanski war in den 10 Minuten sehr unauffällig. da ging nach Vorne aber auch net so viel......nicht zu bewerten..auch er braucht mal wieder länger eine Chance um ihn zu bewerten...
Omnia vincit amor
Markie

Beitrag von Markie »

Wer? :?:
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Ich weiß, dass man sich manchmal verschreibt, aber "Mizainsk" ist ja schon ganz vom anderen Planeten. :D

Aber um deine Frage zu beantworten.

Micanski war sehr unauffälig, ich weiß garnicht ob er überhaupt einen Ballkontakt hatte.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
mster

Beitrag von mster »

Oh. Mein. Gott.

Ich schau zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder Flutlicht - und wer ist zu Gast? Tuchel. Aber es geht noch schlimmer - beim Betreten des Studios ertönt der "Tuchel-Rap"... Eine Mischung zwischen Fremdschämen und Brechreiz macht sich breit...
Betzesüchtig!!

mster hat geschrieben:Oh. Mein. Gott.
Eine Mischung zwischen Fremdschämen und Brechreiz macht sich breit...
wobei der brechreiz überwiegt... :lol:
mster

Beitrag von mster »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:
mster hat geschrieben:Oh. Mein. Gott.
Eine Mischung zwischen Fremdschämen und Brechreiz macht sich breit...
Jetzt mal im Ernst, sind die beim SWR besoffen? Das war vermutlich sogar Tuchel selbst hochgradig peinlich...
jürgen.rische1998

mster hat geschrieben:
Jetzt mal im Ernst, sind die beim SWR besoffen? Das war vermutlich sogar Tuchel selbst hochgradig peinlich...
wenns um die deppen geht, ist dem swr nichts zu peinlich.....wer moderiert denn? der döring? der hat sich dann voher bestimmt auf tuchel einen runtergeholt......ich hoffe mal für tuchel, dass er sich danach die hände gewaschen hat :D
Omnia vincit amor
Betzesüchtig!!

mster hat geschrieben:
ich nehme es an, das ist die einzige mir logische erklärung! nach dem "seuchenvogel- klopp"-beitrag nach dem dortmund spiel dachte ich, der tiefpunkt wäre erreicht. aber der swr überrascht mich immer wieder!
georgia77

Beitrag von georgia77 »

Gut das ich in Baden Württemberg wohne und mir das wenigstens erspart bleibt :teufel2:
mster

Beitrag von mster »

Betzesüchtig!! hat geschrieben: ich nehme es an, das ist die einzige mir logische erklärung! nach dem "seuchenvogel- klopp"-beitrag nach dem dortmund spiel dachte ich, der tiefpunkt wäre erreicht. aber der swr überrascht mich immer wieder!
Immer wenn du denkst, tiefer (im Niveau) gehts nicht mehr, kommt von irgendwo der SWR daher... oder so ähnlich.

Ich war doch etwas sprachlos, muss ich zugeben...

@jürgen.rische1998: Ja, ist glaub ich der Döring.
Betzesüchtig!!

georgia77 hat geschrieben:Gut das ich in Baden Württemberg wohne und mir das wenigstens erspart bleibt :teufel2:
gucks über zattoo, heidels gesicht nach dem gegentor hat für den rap entschädigt! :D
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Moderator is de Wienpahl.
Bin auch hochgradig gespannt was s noch zum Tuchel-Rap gibt :lol:
mster

Beitrag von mster »

georgia77 hat geschrieben:Gut das ich in Baden Württemberg wohne und mir das wenigstens erspart bleibt :teufel2:
gucks über zattoo, heidels gesicht nach dem gegentor hat für den rap entschädigt! :D
Mal gespannt, ob Tuchel sich wieder über den Schiri aufregt. :D

edit: @freezer07: Oh, dachte das wäre Döring. Sieht man mal wie oft ich die Sendung gucke. :D
Betzesüchtig!!

wenn es wenigstens auf dörings mist gewachsen wäre... wienpahl ist der moderator und der ist noch der beste in dem team.... traurig traurig swr. ich sehs schon kommen, den bericht gleich können wir uns auch schenken! aber was zieht man sich nicht alles rein, wenn der fck mal wieder gewonnen hat... :lol:
Zuletzt geändert von Betzesüchtig!! am 13.03.2011, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten